Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Suche Foundationstick

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Suche Foundationstick

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche mal wieder einen Foundationstick. Folgende Bedingungen hätte ich allerdings:

    *nicht zu fest von der Konsistenz
    *er sollte in sehr hellen Farben erhältlich sein
    *auch für ölige Haut gedacht sein.

    Becca ist mir zu fest von der Konsistenz, BB und MAC ja leider nichts für ölige Haut.

    Welche gibt es denn da noch?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Shiseido... den hab ich früher sehr gerne benutzt, als cih noch nicht ganz so stark abdecken musste
    Er ist wirklich gut und SHiseido hat sehr helle Farbtöne

    LG
    Jana

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Von Estee Lauder gibts auch Foundation Sticks. Ich hatte mal eine recht helle Farbe zum "Highlighten" und eine ganz dunkle "zum Partien in den Hintergrund setzen"... ist aber schon 'ne Zeit her. Ich erinnere mich, dass sie damals recht matt waren... vielleicht einfach mal nachfragen

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Oh ja, das würde mich auch interessieren.
    Ich fand es sah sehr gut und auch recht einfach aus, als Bobbi Brown bei msn den Make up-Stick benutzt hat! (ich meine im Thread "Bobbi Fans" von Andrea )

    Früher hatte ich mal einen von L´oreal, aber die gibts schon länger nicht mehr.

    LG micki

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Shiseido und EL werde ich mir mal ansehen, obwohl ich denke EL ist bestimmt zu dunkel. Die haben auch so ja sehr dunkle Foundationfarbe.....leider.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bin ich zu doof? Ich finde von EL garkeine Stickfoundation?

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Christine, ist der BB Stick wirklich nichts für dich ? ich habe auch eine sehr glänzende T-Zone (bes. die Nase), aber wenn ich nach dem Stick noch den losen Puder von BB oder Kanebo (oder ab und zu den Blot Powder) drübergebe, glänzt da für mind. eine halben Tag nichts mehr...und wenn doch, wird nachgepudert

    klappt das bei dir nicht ?
    was nimmst du denn als Unterlage für den BB Stick ?

    ansonsten hat Benefit noch sehr schöne Sticks (in hellen Farben) im Sortiment ;-)


    lg

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Butterblume,

    ich hatte den BB Stick noch nie. Wollte ihn schon oft kaufen, aber mir wurde immer abgeraten. Er ist nichts für ölige Haut, steht auch auf der BB HP.
    Aber als Concealer kann ich ihn tragen, dafür werde ich ihn mir bestimmt auch bald kaufen.

    Vom Gefühl her finde ich den Stick einfach nur toll, so schön weich und geschmeidig. Und bestimmt deswegen zu reichhaltig.

    Habe da etwas Bedenken, das sich die Foundation dann nach 2-3 Stunden verabschiedet....und zwar nur in der T-Zone, das sieht echt besch.... aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Butterblume,

    ich hatte den BB Stick noch nie. Wollte ihn schon oft kaufen, aber mir wurde immer abgeraten. Er ist nichts für ölige Haut, steht auch auf der BB HP.
    Aber als Concealer kann ich ihn tragen, dafür werde ich ihn mir bestimmt auch bald kaufen.

    Vom Gefühl her finde ich den Stick einfach nur toll, so schön weich und geschmeidig. Und bestimmt deswegen zu reichhaltig.

    Habe da etwas Bedenken, das sich die Foundation dann nach 2-3 Stunden verabschiedet....und zwar nur in der T-Zone, das sieht echt besch.... aus.

    Liebe Grüße
    Christine
    ja, das stimmt...der BB Stick ist wirklich schön weich und er läßt sich auch super auftragen und wenn du dir erstmal diesen Mini Stick (wenn es den noch gibt ?!) kaufst und dann testest ?!

    hast du dir die Playsticks von Benefit denn schon mal angesehen ?


    lg butterblume

Ähnliche Themen

  1. foundationstick bb
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 17:58:40
  2. Foundationstick
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 11:00:51
  3. Suche guten Foundationstick
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 05:46:40
  4. Suche BB-Foundationstick...
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 19:21:43
  5. Suche Feaux Cils(YSL),BB-Foundationstick..
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 22:03:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •