Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Burt`s Bees

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.04
    Beiträge
    44

    Standard Burt`s Bees

    Anzeige
    Hallo!

    Habe ein bißchen auf der Seite von Burt`s Bees geguckt. Und muss sagen die Sachen gefallen mir ziemlich gut.

    Was könnt ihr mir denn empfehlen? Vor allem auch fürs Gesicht. Habe eher trockene Haut.

    Und dann habe ich noch eine Frage zu den INCIS. Ist Burt`s Bees eigentlich reine Naturkosmetik?

    Liebe Grüße
    fairy82

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ob das echte NK ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kenne aber einige Produkte.

    Die Gesichtspflege finde ich nicht so gut, sie enthält zu viele ätherische Öle, das kann auch normale Haut reizen.

    Die Körperpflegeproukte wie Handcremes, BL finde ich ganz nett, man mus allerdings die Düfte mögen, die sind teilweise sehr speziell. Sehr gut finde ich das Apricot Öl, das duftet sehr schön zart nach Aprikose und leicht nach Baby und pflegt auch gut.

    Die Haarpflege fand ich grauslig, die Haarseifen sind Mist und auch diese Avocado Haarkur.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.04
    Beiträge
    44
    Hallo!

    Das hört sich ja gar nicht gut an. Was gefällt dir denn an der Haarkur nicht?

    Muss ich mir ja noch schwer überlegen, ob ich wirklich was bestelle. Ich hätte ja eigentlich an so ein Starter Kit (Head to toe, Baby bee oder facial care) gedacht. Weiß jemand wie groß die Sachen in den Kits sind? Konnte ich nämlich nirgendwo finden.


    Liebe Grüße
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Die Haarkur war sehr pappig-vaselinig, konnte ich fast nicht auspülen. Am Hinterkopf hatte ich trotz 5min auspülen einen fettigen Bereich

    Ich hatte auch diese 3 Probiersets, zum Probieren wirklich sehr schön, aber die haben mich auch überzeugt, dass ich 90% der Burts Bees Sachen nicht brauche

    In den Sets sind bei den Gesichtssachen ca. 5-7ml enthalten, Bodylotion ca. 20-30ml und die Seifen sind kleine Stückchen. Auf jedenfall ausreichend zum Testen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    hallo fairy,

    ich hab so ein Mini-Set, auf der Gesichtspflege steht z. B. 99,4% natural drauf, manchmal auch etwas weniger. Enthalten sind jeweils 7 ml. Ich habs noch nciht übers Herz gebracht, etwas zu testen, ausser dem Lippenpflegestift und der Lemon Butter Culticle Creme, die beiden Sachen sind toll.

    Falls Du Interesse am Citrus Facial Scrub, der Carrot day creme und der Zahncreme hast, schick mir ne PN, davon könnte ich mich trennen
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. To Go MAC, Dove, Burt Bees
    Von enka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 00:21:35
  2. Burt`s Bees in England??
    Von Metikaa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 12:29:42
  3. Burt ´s Bees
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 14:45:59
  4. Frage zu Burt`s Bees
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 19:19:54
  5. Burt`s bees
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 15:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •