Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Eurer peinlichstes Erlebnis

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    hi

    ich war vor ein paar wochen auf einer studentenparty, auf der man kitschig verkleidet kommen musste.
    ich war eine prinzessin, ganz in babyrosa mit einem krönchen, also richitg grauenvoll
    an dem abend hab ich nicht gezählt wieviel ich getrunken hab, aber das muss sehr viel gewesen sein....
    hab dann die schlüssel zu meiner wohnung verloren, und konnte nicht mal bei meinem freund übernachten, denn er hatte seine schlüssel+handy bei mir.
    zum glück konnten wir bei einem kumpel von ihm übermnachten.
    DANN kam der nächste morgen...ich bin aufgewacht mit schrecklichen kopfschmerzen, zerrissenen nylon-strümpfe, meinem rosa minirock und mir fiel auf dass ich pflichtunterricht hatte...
    der kumpel hat mir eine jeans geliehen, die 1. sch**** aussah und 2. viel zu gross für mich war. so bin ich dann mit meinem freund (der auch sehr nett verkleidet war) auf schlüsselsuche in die uni gegangen.
    wir sahen nicht nur schrecklich aus, wir haben auch noch nach bier und rauch gestunken...
    als wir dann in diesem partyraum angekommen sind wurde mir nicht nur mitgeteilt, dass keine schlüssel gefunden worden sind, sondern auch was ich am abend alles peinliches angestellt hatte (hatte mich mit älteren studenten auf sehr peinliche art und weise angefreundet. diese haben mich sofort wieder erkannt und meinen namen durch den vollen raum gegröllt).

    somit habe ich den rest des morgens, vor meiner haustür auf ersatzschlüssel gewartet, denn ich habe mich doch nicht getraut so in den unterricht zu gehn
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    *gröhl* Herrliche Geschichten!

    Mein peinlichstes Erlebnis ist mir heute noch peinlich, weil ich so etwas nie, nie nie im Leben im nüchternen Zustand tun würde.

    Es war vor ca. 10 Jahren, ein paar Freundinnen und ich waren abends auf dem Altstadtfest unserer Heimatstadt. Das Wetter war schön und der Alk floß auch reichlich. Es dauerte nicht lange, da meldete sich unsere Blase. Meine Freundinnen und ich, wir waren zu 4, machten uns im Gedrängel auf die Suche nach einem stillen Örtchen und wurden fündig in Form eines dieser unsäglichen Dixie-Klos. Zwei meiner Freundinnen stellten sich sofort dort an, während die andere und ich angwidert abwinkten, denn die "Pfützen" auf dem Boden sprachen Bände. Meine Freundin und ich gingen weiter in eine ruhige Seitenstrasse, in der am Rand ein paar Autos parkten. Das erschien uns der geeignete Ort zu sein, uns schnell und unauffällig zu erleichtert. Plötzlich hören wir männlich (!) Stimmen und eine sagte: "Du da machen zwei Mädels auf die Strasse!" Oh, Gott, wie peinlich...

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Mein peinlichstes Erlebnis war an meinem 19. Geburtstag!

    Ich war in meiner Stammdisco und hatte ein paar Freunde eingeladen! Wir tranken Wodka mit Red Bull und irgendwann war das Red Bull aus und wir tranken Wodka pur!
    In meiner Heiterkeit bemerkte ich aber nicht, dass jeder immer nur ein Gläschen Wodka it mir trank, ich aber mit JEDEM anstieß und so war ich bald hinüber!
    Naja, im Laufe des Tages war ich nicht mehr imstande, mich hinzusetzen, mein BH unter meinem durchsichtigen Oberteil verrutschte total und ich kotzte auf den Boden!

    Aber tapfer wie ich nun mal bin, ging ich sogar am nächsten Tag wieder in die Disco

    Und ein anderes Mal saß ich (auch reichlich betrunken) mit meinem Ballkleid im Regen in einer Pfütze und wollte nicht mehr aufstehen

  4. #14
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Original geschrieben von *Silverangel

    Wir hatten einmal im Wohnzimmer geschlafen und ich habe mich nachts mit offenen Augen grinsend vor meinem Freund gestellt und meinte "meine Füße sind so kalt, ich muß sie an den Strom anstecken".
    Ich lach mich hier gerade tot!!

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Mich würde interessieren wie die Geschichte mit den Schuhen ausgegangen ist

    Hier eine Geschichte die die nicht von mir ist.
    Der Pate des Kindes wo ich Patin bin ist der Typ "zerstreuter Professor"
    Er war bei seiner Schwester (Mutter meines Patenkindes) auf Besuch und fing mit ihren Kajalstiften an zu spielen. Das heisst, er malte sich damit ein Schnäuzchen auf die Oberlippe, mit grünen, blauen und schwarzen Kringeln. Es kam wie es kommen musste, er ging so in die City Er wunderte sich dass alle ihn so komisch anschauten, in der Bank, im Cafe, in diversen Geschäften. Erst als er im Tram sass und sich sein Antlitz im Fenster spiegelte wusste er der Grund dafür
    Ich finde diese Geschichte total süss

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Mir ist mal vor versammelter Mannschaft die Hose bis auf die Knöchel gerutscht. Der Knopf hatte sich verabschiedet und eine ruckartige Bewegung erledigte den Rest. Nun ja, da konnten sich wenigstens die String-Fraktion vom hervorragenden Sitz meiner Frottee-Schlübbis überzeugen.

    Liebe Güße

    Fides
    still young at heart

  7. #17
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ist Jahre her: wir saßen etwas angeheitert in einer Bar u mir gegenüber saß ein interessanter Typ, der einem Kennenlernen offensichtlich nicht abgeneigt war.
    Um etwas cooler zu sein, wollte ich eine Zigarette rauchen, die sich aber partout nicht anzünden ließ....Nach zig vergeblichen Versuchen hab ich mein "Feuerzeug "genauer inspiziert: Es war ein OB Tampon...
    ....und ich hatte mich schon gewundert, warum die alle so grinsten...

    Einer Bekannten ist einmal während der Schulwanderwoche während des Gangs zum Frühstücksbuffet die Unterhose vom Vortag aus dem Pulli gefallen...

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Fides
    Mir ist mal vor versammelter Mannschaft die Hose bis auf die Knöchel gerutscht. Der Knopf hatte sich verabschiedet und eine ruckartige Bewegung erledigte den Rest. Nun ja, da konnten sich wenigstens die String-Fraktion vom hervorragenden Sitz meiner Frottee-Schlübbis überzeugen.

    Liebe Güße

    Fides

    *wegschmeissvorlachen*

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hmm....ich erzaehle mal eine sehr alte peinliche Geschichte aus meiner Sturm- und Drangzeit .

    Also, ich hatte viele Dates, viele Termine und am Wochenende Party. Das erklaert evtl. meinen verwirrten Geisteszustand, als ich einmal am WE mein kleines Notizbuechlein durchblaetterte und einen vermeintlichen Termin zur Wohnungsbesichtigung ausmachen wollte (cih suchte eine WG oder Wohnung). Dabei habe ich allerdings nicht bemerkt, dass ich _nicht_ den Typen mit der Wohnung anrief, sondern die Nummer eines Typen, den ich erst kurz vorher kennengelernt und ein bisschen geflirtet hatte.

    Aehm....ja, also.....ich fragte ihn halt so, wann ich denn nun mal bei ihm vorbeikommen koennte "die Wohnugn anschauen" und wie seine Wohnung aussieht und wieviel Zimmer usw. Ich weiss auch noch, dass ich das erst _nach_ dem Telefonat bemerkte, dass das nicht die richtige NUmmer war. Der Typ war irgendwie schockiert, aber doch erfreut, da er sich wohl Hoffnungen machte und freute sich, dass ich wohl bald vorbeikommen wuerde .

    *peinlich*

    Reni

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    * gröööhl* Ich liiiiebe diese Themen !!!!!!

    Meine Geschichte : Ich traf eine Freundin nach 2 oder drei Jahren zufällig beim einkaufen.
    Sie sah sie an und fragte : oh wann ist es denn soweit, sie : wie wann ist es soweit. Da deutete ich auf ihren Bauch und sagte: na wann kommt das Baby ??
    Und darauf sie : wie Baby.... ich bin nicht schwanger *lachte* und sagte ich bin so fett !!!!
    Ich dachte ich versinke im Erdboden, seither könnte eine Frau so dick sein wie sie will und ich würde diese Frage nicht mehr stellen.

    Das mit dem Rock in der Strumpfhose ist mir auch schonmal passiert *peinlich*
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Overnight-Erlebnis
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 17:52:33
  2. Alsterhaus-Erlebnis..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:50:43
  3. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  4. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 19:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •