Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Eurer peinlichstes Erlebnis

  1. #21
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich liege jetzt schon vor Lachen halb auf dem Boden! Mir laufen die Tränen herunter weil ich so über *Silverangels Geschichten lachen musste.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Mein neuestes peinlichstes Erlebnis ist gerade ne Stunde her, hier im Board. Das war aber nicht so lustig, nur peinlich. Das war wirklich peinlich. In einem anderen Thread habe ich gefragt "Wie alt sind Eure Kinder" und da kamen viele Antworten unter anderem auch "mein Sternenkind waere am soundsovielten 5 Jahre geworden". Ich hab aber irgendwie nur 5 Jahre gelesen und geantwortet "ach wie suess, Sternenkind, so nenne ich meinen Jungen auch manchmal weil bla bla bla.... und erst als andere Antworten kamen ist mir aufgefallen, dass da waere steht und ich schreib voll unsensibel ach wie suess und laber, laber.... ich hab meinen Beitrag dann geloescht, weil ich mich wirklich geschaemt habe.
    Aber eine lustige Geschichte habe ich auch noch. Ist aber nicht mir passiert sondern einer Freundin von mir. Ich finde, das kann man aber nicht toppen. Also stellt Euch vor in Frankfuert auf der Zeil bei einem grossen Kaufhaus gabs Jeans im Angeot. Und weil die da so Aktionen laufen haben hatten die da riesige Schuetten mit Jeans verschiedener Marken zu stark herabgesetzten Preisen wie man so schoen sagt. Waehren die Auktion lief, hatten sie zusaetzlich noch diese mobilen Kabinen zum Anprobieren aufgestellt. Meine Freundin ist jetzt nicht so super schlank aber sehr lecker mollig, nicht wabbelig aber richtig drall. Eie bildhuebsche Frau, wie ich finde! Sie nimmt also ein paar Jeans uebern Arm und ab in die Kabine. Ausziehen ich die Jeans reinschluepfen, ein bisschen ziehen und zoppeln und sich dabei zurueckgelehnt und bang fiel sie samt Kabine um. Da lag sie dann im Hertie, die Hose bis zu den Oberschenkeln, zwei Haende um den Rest der Hose gekrampft und wusste nicht was sie machen sollte. Zwei Angestellte haben sich bemueht sie und die Kabine wieder aufzustellen. Ging aber nicht, sie musste erst raus. Das bloede war, dass die Jeans die sie anprobiert hatt zu eng war und dann ist sie wie ein Maikaefer da raus und konnte sich nicht richtig bewegen. Den Rest der Geschichte hab ich garnicht so mitbekommen weil ich keine Luft mehr bekommen habe vor lachen. Ich glaub, sie hat dann doch keine Jeans mehr gekauft....
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Life must go on.

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Erbarmen, ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67
    Ich lach mich tot Mir ist gestern was peinliches passiert in der Schule..oh mann mir wird immernoch schlecht deswegen

    Also ich habe Leistungskurs Musik und musste gestern meine Prüfung auf dem Klavier ablegen. Ich hatte die ersten beiden Stunden geschwänzt, damit ich mich im Unterricht nicht unnötig hibbelig machen sollte, ich bin da nämlich so...naja auf jeden Fall, ich bin in der 12. Klasse und ich kam also in den Musiksaal, wo mein Flügel stand, um mich einzuspielen. Ich war nämlich davon überzeugt, dass in 10 Minuten unser Unterricht losging und ich musste mich ja noch warmspielen!

    Irgendwie war in diesem Musiksaal aber irgendwie die komplette 13. Klasse versammelt. Komisch, dachte mich mir, marschierte zu der Lehrerin und sagte, dass sie doch jetzt bitte mit den 13ern den Raum verlassen sollte, da ich mich jetzt einspielen wolle. Sie guckte mich dann ganz komisch an und meinte, das ginge nicht, da die 13er jetzt eine Klausur schreiben würden. Ich bekam total Panik und sagte, dass sie doch gefälligst in einen anderen Raum gehen sollten, da ich mich schließlich warmspielen musste!

    Sie meinte darauf, dass das auch nicht ginge, da alle anderen Räume besetzt seien. Ich bekam es total an die Nerven und fing voll an zu heulen (wenn ich mich nicht warmspielen kann, kann ich nie für was garantieren auf nem fremden klavier). Vor den ganzen 13ern..das war so peinlich! Ich wurde total hysterisch und beschimpfte die Organisation in diesem Haus und dass ich jetzt deswegen eine schlechte Note in meiner ersten Prüfung bekommen würde und so weiter. Die Lehrerin wollte mich loswerden aber ich ließ nicht locker und verlangte, mich auf einem anderen Klavier einspielen zu dürfen. Die arme Frau war total verzweifelt und wusste nicht was sie machen sollte..bis schließlich meine eigene Musiklehrerin kam und mich fragte was ich denn hier wollte, wir hätten doch erst in 2 Stunden Musikunterricht!

    Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich aus dem Zimmer geflohen bin. Die 13er haben sich totgelacht über mich und ich hab mich so aufgeregt dass ich leider auch die Prüfung versiebt hab.

    Naja, ich fands superpeinlich, ich alte Heulsuse!

    LG
    Yasmin

  6. #26
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Ach du meine Güte!

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #29
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ok, ich hätte da auch noch ne 5000er Geschichte Wenn meine Freundin wüßte, dass ich das hier zum besten gebe...

    Also, meine Freundin hat totale Panik vor Frauenärzten bzw. den gyn. Untersuchungen, sie sagte mal was von "Vaginismus", d.h. es ist eine regelrecht krankhafte Angst. Als sie mal Schmerzen hatte, mußte es sein und sie ging zu einem Gynäkologen, bei dem sie vorher noch nicht war. Eben wegen ihrer Angst und weil sie sich dann etwas besser fühlt, zieht sie immer ihre Schuhe wieder an, wenn sie von der Umkleide zum gyn. Stuhl geht. Ich finde das schon komisch, da sie immer Schuhe mit hohen Absätzen trägt... Also, sie zieht sich aus und mit ihren Schuhen auf den Stuhl, als der Arzt sie untersuchen wollte, schnellten ihre Beine zusammen und sie haut ihm mit dem Absatz an die Glatze, eine blutende Wunde. Der arme Mann mußte dann zum Arzt, um die Wunde nähen zu lassen...

    Ist wirklich geschehen, meine Freundin heulte, aber ich konnte nicht anders, ich habe Tränen gelacht...

    Bitte nicht weiter erzählen

  10. #30
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Da soll unser Tierarzt noch EINMAL sagen, er hat einen gefährlichen Job...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Overnight-Erlebnis
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 17:52:33
  2. Alsterhaus-Erlebnis..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:50:43
  3. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  4. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 19:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •