Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Eurer peinlichstes Erlebnis

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard Eurer peinlichstes Erlebnis

    Anzeige
    Ich habe neulich mit Freunden zusammengesessen und wir haben ueber unsere peinlichste Erlebnisse gesprochen. Das was sowas von lustig.
    Meins war wohl das hier. Ich war morgens spaet dran und musste ins Buero. Also schnell duschen, anziehen, Zaehne putzen Jacke an und los. Im Auto dachte ich schon ich habe mir einen Nerv geklemmt. Ich hatte solche Schmerzen im Ruecken das war kaum auszuhalten. Und das wurde immer schlimmer, ich konnte mich kaum noch drehen. Im Buero habe ich meinen Kollegen gesagt, das sich jetzt zu meinem Supervisor gehe und mich fuer heute krank melde, weil ich so grosse Schmerzen haette. Es geht einfach nicht. Da sie gerade telefoniert hat, hab ich erstmal meine Jacke ausgezogen und plopp fiel der Holzkleiderbuegel raus, und was soll ich Euch sagen, dann gings mir auch gleich viel besser. Spontane Heilung sozusagen... Das hat man mir noch Jahre nachgetragen...
    Ich hab noch ein paar Geschichten.... aber erstmal ihr.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908

    Bobbi, die Geschichte ist zum Gröhlen!!!

    Mir fällt spontan auch eine Büro- und Anzieh-Geschichte ein.
    Ich war morgen wohl auch in Eile, griff im schummrigen Flur schnell nach meinen Pumps.

    Erst in der Mittagspause, als ich so an mir herab sah, bemerkte ich, dass ich einen blauen und einen schwarzen Schuh anhatte!

    LG
    Britt

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich lieg fast auf dem Boden vor lachen aber eine Schuh Story habe ich auch. Noch aus good old Germay. Ich war also Schuhe kaufen ud probierte ein Paar nach dem anderen an. Beim Deichmann gibs doch so lange Baenke zum draufsetzen. Da sass ich und hab Schuhe anprobiert. Neben mir eine Dame um die vierzig mit ihrer Frau Mutter und die haben im bereitesten hessisch ueber die Schuhe diskutiert. "Ach die sinn abber schee, die daede aach guud zu deiner Jack basse. Ja unn zum Rock aach...." Mann, ich dachte das ist ja wie Badesalz und guckte mir die
    Damen an waehrend ich so vonuebergebeugt mit den Schnuersenkel in der Hand dasass. Und das ging als weiter: "un bequeeem sind die, werklisch en scheene Schuh". Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und wollte doch mal sehen, was die Damen da ausgewaehlt hatten und da hat mich fast der Schlag getroffen. Die hatte naemlich meine Schuhe an. Meine Schuhe, also die, in denen ich gekommen bin. Erstmal war ich wie gelaehmt und als ich dann gesagt habe: Entschuldigen Sie bitte, aber das sind meine Schuhe" drehte sich sich um und sagte ganz schnippisch: "Nee nee, da muesse Sie sisch schon nach was annerm umsehe, die hab isch zuerst gesehn.....
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich bin mal beim Training für eine Vielseitigkeit mit meinem Pferd in den Fluss gestürzt. Es war ein sonniger (zum Glück!!!) Sonntag und ich musste ca. 20 Minuten nach Hause reiten. In einer beigen Reithose und einem hellen T-Shirt-klitschnass.
    Großartig.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich war mal mit ein paar Freundinnen in der Disco und hatte schon einiges getrunken.
    Vor dem "Tanzsaal", aus dem wir rauskamen, war eine riesige Spiegelwand und überall standen Leute rum, die sich auch drin gespiegelt habe. Ich hab deshalb vor lauter Personen irgendwie nicht gecheckt, dass es geradeaus nicht weitergeht und bin gegen den Spiegel gerannt (noch nicht lachen, die Pointe kommt noch... ): Leider hab ich's dann immer noch nicht gecheckt und mein Spiegelbild für ne andere Person gehalten. Hab dann ein paar Sekunden lang versucht, an meinem eigenen Spiegelbild vorbeizukommen , bis eine Freundin mich gröhlend zur Seite gezogen hat...


    Ich glaub, meine Freundinnen und ich haben noch nie so gelacht wie an diesem Abend

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich überlege ob das jetzt das peinlichste erlebnis war.

    ich hab auf einer party zu tief in die tequilla flasche geschaut....

    am nächsten tag sah ich dann auf video! was danach passierte und ich nicht mehr mitbekommen hatte. also eigentlich hab ich daran erinnerungen aber nur gute. das was ich da sah, war nur weniger elegant als mir das mein gehirn aus reinem selbstschutz vorgaukeln wollte. ich habe etwas expresionistisch mit einem freund getanzt und fand mich cool dabei.

    das war mir eine lehre. seither behalte ich die kontrolle über die zu mir genommene alkoholmenge.

    das ich dir stufen auf allen vieren raufgekrabbelt bin hat zum Glück keiner mehr mitbekommen müssen....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das für mich bisher peinlichste Erlebnis hatte ich vor ca. 6 Jahren.
    Nach dem Motto- wenn schon Silikonimplantate, dann bitte nur äußerlich- trug ich damals öfter mal diese Silikonkissen zum Einlegen in den BH.

    Hatte eine Baustelle in einem Restaurant, wo abends eine neue Küchenablufthaube mit zugehörigem Kanal installiert werden musste. Da ich hier Projektleiterin war und das Ganze geplant und bestellt hatte, war ich dann mit auf der Baustelle und habe auch mitangepackt.

    Plötzlich ist eines der Silikonkissen rausgefallen. Da weiss man, was der eine Vorteil am Implantat ist.
    Ich nehme an, dass es keiner der 4 anwesenden Herren bemerkt hat, da ich nichts diesbezügliches gehört habe.
    Aber ganz sicher bin ich nicht.

    Es erübrigt sich festzustellen, dass ich auf das Tragen dieser Kissen schon lange verzichte.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    - ich lach mich schlapp!

    Mal überlegen...ich erinner mich gottlob nicht an alle Peinlichkeiten.

    Eines Morgens hatte ich es auch ziemlich eilig ins Büro zu kommen, war ganz Stolz auf meinen tollen neuen Anzug. Bin dann rüber ins Nebenbüro, um dort Wasser zu holen und sag da fröhlich "Morgen" und schüttele Hände. Dann bin ich zum Waschbecken und der Kollege hinter mir sagt: "Mira? Kann das sein, daß da noch das Preisschild an der Jacke hängt?" *blööök* Räusperrrrr - ja Danke, gut dass wir drüber sprachen. Ich hab dann gesagt - vor versammelt lachender Mannschaft: "Jetzt wisst ihr wenigstes, dass der Anzug neu ist." *dunkelrotwerd*

    An einem Tag hab ich mal meinen jetzigen Schnuffel in der Agentur besucht - besser gesagt, ich hab ihm was in den Sportraum gebracht. Da ist absolute Turnschuhpflicht, bzw. Strassenschuhsperre und der Boss wird giftig, wenn sich da jemand nicht dran hält. Naja, ich wusste dass zu der Zeit noch nicht - woher auch?! Ich also da reingewackelt (es war Sommer, ich hatte eh nur kleine Schläppchen an) vorne am ersten besetzten Gerät vorbei, dreht sich der Kerl um, mustert mich von oben bis unten und macht mich - vor voll besetztem Raum -an "Hey Süsse - Schuhe aus!". Da ich nicht wusste, daß er der Chef ist - hab ich mal gleich zurückgefaucht - und zwar daß ich mitnichten seine Süsse wäre und er seine (Fuß-) Vorlieben woanders ausleben solle und mich damit gefälligst nicht behelligen soll - Ähem tja, dann hat er mir verklickert, daß er hier das Sagen hätte...*weier* seit dem Tag sind wir dicke Freunde.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Schöne Geschichten.

    Mir ist auch mal was Peinliches passiert. Ich war mal in der Stadt, habe eine Straße überquert, da hupt jemand und ruft, ich drehe den Kopf, gehe aber weiter und knall voll gegen einen Laternenmast. Im ersten Augenblick sag ich Sternchen und hatte eine Beule, die so dick war, dass sie glänzte. Aber mein einziger Gedanke war "hoffentlich hat das keiner gesehn"... Das Hupen galt übrigens nicht mir...

    Gruss
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    [QUOTE]Original geschrieben von maneschijn
    [B]Ich war mal mit ein paar Freundinnen in der Disco und hatte schon einiges getrunken.
    Vor dem "Tanzsaal", aus dem wir rauskamen, war eine riesige Spiegelwand und überall standen Leute rum, die sich auch drin gespiegelt habe. Ich hab deshalb vor lauter Personen irgendwie nicht gecheckt, dass es geradeaus nicht weitergeht und bin gegen den Spiegel gerannt (noch nicht lachen, die Pointe kommt noch... ): Leider hab ich's dann immer noch nicht gecheckt und mein Spiegelbild für ne andere Person gehalten. Hab dann ein paar Sekunden lang versucht, an meinem eigenen Spiegelbild vorbeizukommen , bis eine Freundin mich gröhlend zur Seite gezogen hat...


    Das ist genial maneschijn, habe gerade sehr gelacht

Ähnliche Themen

  1. Overnight-Erlebnis
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 17:52:33
  2. Alsterhaus-Erlebnis..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:50:43
  3. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  4. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 19:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •