Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: @ alle Mamis - durchwachte Nächte

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard @ alle Mamis - durchwachte Nächte

    Anzeige
    Hallo,

    sagt mal, wie habt ihr das gemacht in der Zeit als Eure kinder noch nicht durchgeschlafen haben. Wenn ich die ganze bzw. halbe Nacht auf den Beinen bin, sieht meine Haut morgens zum Fürchten aus!

    Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ihr einigermaßen frisch ausseht am Morgen??

    LG Alex
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Tricks um besser auszusehen hab ich nicht, aber mein Trick um sich besser zu FÜHLEN ist ganz simpel.

    Es gibt diese Jungmütter, die bis mittags noch im Schlafanzug rumrennen und total am Ende sind, weil das Baby dauernd heult.
    Ich bekam damals ziemlich schnell für mich raus, dass ich mich "normaler" fühle, wenn ich mich normal benehme

    Das heißt wenn es nur 3 Stunden Schlaf gab, hab ich trotzdem früh geduscht, mich leicht geschminkt und vernünftig angezogen, meine Haare in Normalzustand gebracht.
    Dann fühlte ich mich nicht ganz so fertig


    Ich habe ja meine Babies recht zügig hintereinander bekommen und habe fast 3 Jahre am Stück lang nicht durch geschlafen und war jede Nacht 2-3 mal wach...
    Aber irgendwann wird es besser


    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich kann Cordu nur zustimmen. Bei meinem 1.Kind war ich auch im Streß, hab nachts teilweise 4x gestillt. Dann konnte ich zwar ausschlafen, hab mich aber trotzdem furchtbar gefühlt.

    Jetzt mit 2 Kindern (der Kleine ist 6Monate alt) ist es ganz anders: ich MUSS früh raus (6Uhr) weil der Große ja in die Kita muß und sowieso ein Frühaufsteher ist, den interessiert es nicht ob ich nachts geschlafen habe oder nicht. Also mach ich mich normal zurecht und ich denke man sieht mir nicht an ob ich 2 oder 8 Stunden geschlafen habe.

    Ein bißchen Bronzer oder SB können auch sehr hilfreich sein.

    LG und es wird alles ruhiger
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Na das hoffe ich, dass es ruhiger wird!
    Meine Tochter ist ja schon 11 Monate und kommt trotzdem jede Nacht 2-3 Mal.

    Ich hatte gehofft, ihr wüsstet eine "Wundernachtcreme" die mich morgens strahlen lässt! Aber wahrscheinlich gibt es sowas noch nicht.

    Ich mache mich auch jeden Morgen zurecht. Sonst würde ich auch Anfälle bekommen, wenn ich in den Spiegel gucke! Ne - das geht gar nicht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo, gutes Thema ,

    auch ich schließe mich Cordu an, wenn ich dann den halben Tag im Py rumliefe, fühlte ich mich noch schlechter. Also, morgens schminke ich mich immer dezent und ziehe mich auch so an, dass ich dem Postboten die Tür öffnen kann, ohne dass der einen Schock erleidet
    Was auch gut tut, ist abends vor dem Schlafen eine Feuchtigkeitsmaske und einfach einige Minuten relaxen, sprich gar nichts tun.
    Meine Nächte werden zum Glück wieder länger *uff*

    Also, auch hier schließe ich mich an: es wird besser.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Gesichtsmaske ist ne gute Idee! Muss ich wirklich mal wieder machen!
    Denke auch oft dran. Kann mich dann aber immer nicht dazu aufraffen. 2-3 Mal die Woche sollte ja auch sein - aber irgendwie vergesse ich das immer!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Eine Wundercreme kann ich dir auch nicht empfehlen (wahrscheinlich gibt es sowas auch nicht ) aber ich schwöre auf hellen E/S und Rouge. Ich mache mich auch seit jeher morgens normal fertig, im Idealzustand schläft meine Tochter dann noch, so dass ich da meine Ruhe habe. Ich bin sogar mal von einer anderen Muttern mit gleichaltrigem Kind in der Pekip-Gruppe (fing um 8:30 Uhr morgens an) angesprochen worden, warum ich immer so frisch ausschaue. Ich habe sie dann über das Warum "aufgeklärt".

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Schlaf, wenn Dein Kind schlaeft. Auch tagsueber, wenn Du das kannst. Kinder brauchen ne Menge Schlaf, nur zu den unmoeglichsten Zeiten. Wenn Du schlafen kannst, wenn Dein Kind schlaeft, dann gehts Dir und Deiner Haut wieder besser.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...klar gibt es so ein Wundercremchen und zwar von Guerlain das Midnight Secret, ist zwar ziemlich teuer aber es lohnt sich, da siehst du selbst nach 3 Stunden Schlaf gut aus.

    Ich habe das früher immer benutzt als ich noch öfters auf die Piste gegangen bin und morgens arbeiten musste, und mir hat die durchtanzte Nacht keiner angesehen

    lg
    nicki

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich hab zwar kein Kind , aber manchmal auch schlaflose Nächte (oder kurze Nächte) .
    Und dann freu ich mich immer auf meinen kühlenden Augestick von CCB . Ist wie ein etwas dickerer Labello und lässt sich leicht auftragen .
    Von Biotherm gibt es auch sowas , glaube ich
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. An alle Mamis
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:32:18
  2. An alle MAMIS!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 10:02:00
  3. @ alle Marais-Mamis!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 13:08:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41
  5. An alle Mamis!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •