Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: euer schönstes kompliment ?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard euer schönstes kompliment ?

    Anzeige
    was war oder wäre das schönste, was euch jemand gesagt hat bzw. sagen könnte ?

    ich hab mich immer sehr gefreut, wenn mein ex-nachdem ich dem bade entstiegen bin und mich beduftet hatte-zu mir gesagt hat: mhhhh, du riechst so gut." vor allem dann, wenn ich meine eigene kreation trug wie rose+sandelholz oder neroli+sandelholz oder weihrauch+rosenöl usw.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Alle Komplimente, die ich von meinen Schatz bekomme, sind schön!

    Aber ich kann hier mal das witzigste Kompliment zum besten geben: Ich find' Dich voll korrekt! Sagte ein türkischer Verehrer zu mir....
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mein schönstes Kompliment hab ich mal von Kollegen per Zettel bekommen.
    Da stand drauf: Vielen Dank für die super Mitarbeit.

    Von meinem Mann bekomme ich ständig Komplimente wie -meine Schöne, - Du bist so schön oder schönste Frau ihres Alters.

    Darüber hinaus schmeichelt es meinem (wie jedem) Ego, wenn ich 10 Jahre jünger geschätzt werde oder wenn, wie letztes Jahr, ein junger Mann (schätzungsweise 25) mir hinterherpfeift. Letzteres ist aber altersbedingt.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das schönste Kompliment ich würde das auf die 2 schönsten Komplimente erweitern:

    1. Ah, Nicole kommt und die 2. Sonne geht auf.

    2. Du gehörst zu meinem engsten Freunden (von einem sehr guten Freund).

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    die schönsten Komplimente bekomme ich eigentlich immer von meinem Schatz.

    Aber vor ein paar Monaten ist mir auch was schönes passiert.
    Habe gerade Mittagspause und gehe mit einer Arbeitskollegin in einen Dönerladen. Dort warten wir auf unser Essen, gegenüber sitzt eine Frau und beobachtet mich permanent. Denke mir nichts dabei. Auf einmal steht sie auf um zu gehen, davor kommt sie an unseren Tisch und sagt zu mir, man würde selten solch einen schönen Mensch wie mich sehen, ich sei so wunderschön...
    Das war mir wirklich sehr peinlich aber ich habe mich auch gefreut.

    lg, Sweetheart

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,mein Chef sagt immer zu mir,er riecht mich gerne.Alle andern sagen immer,ich würde so wundervoll duften ! Das höre ich unheimlich gerne .
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67
    Ich hab auch was. Das eine ist aber schon ca. 3 Jahre her, da war ich 15 und oft auf irgendwelchen Partys..und da war so ein Typ der mich wohl irgendwie mochte..jedenfalls bin ich mal an dem vorbeigelaufen und dann hat er zu seinem Kumpel leise gesagt (aber ich habs gehört *g*) "guck mal die, die hat den besten Po"..oberflächlich, ich weiß aber ich fand das super, vor allem weil ich ja immer unter Figurkomplexen leide. Solche Komplimente bekomm ich jetzt auch nicht mehr, da ich "leicht" zugenommen hab..

    Ein anderes Mal mit 17, auch auf einer Party, kam ein wildfremdes Mädel zu mir her und meinte "Wow, bist du toll geschminkt" Da hatte ich mich ziemlich aufwändig in Türkistönen geschminkt.

    Auf tolle Komplimente von meinem Freund warte ich noch...er sagt manchmal, dass ich so weiche Haut habe oder so ein hübsches Gesicht..wirklich toll find ich das aber nicht

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    mal abgesehen von den komplimenten meines freundes fand ich folgendes noch sehr schön:

    wenn es eine skala von 1-100 gäbe, was glaubst du wie gern ich dich hab?

    ich antwortete, dass ich es nicht weiß und er meinte:

    das kann man auf dieser skala gar nicht messen

    das ist mir im gedächtnis geblieben...auch wenn ich ihn heute nicht mal mehr grüßen würde, sollte ich ihn treffen (ist viel passiert...)

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Das schönste Kompliment bekam ich von meinen Schatz:

    Er knuddelte sich immer ganz eng an mich und sagte: Du bist so schön, ich liebe Dich so, dass ich in Dich reinkriechen könnte.

    Heute warte ich sehnsüchtig auf diese Worte, ich hoffe, ich kann sein vollständiges Vertrauen wieder gewinnen, bin auf dem besten Weg
    La vida pasa...

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    - das sind aber teilweise seeehr schöne Komplimente!

    Ich kann ein Seltsames beisteuern... eins ohne Worte .

    Einem Kumpel gefallen meine Haare anscheinend, so daß er, als er sich mal verabschiedet hat, mehrere Strähnen in die Hand genommen und nen Kuss auf die Haarspitzen gedrückt hat - da war ich auch erstmal sprachlos.

    Von Schnuff (wenn ich weg will): "Bist Du bald wieder da-ha?"
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  2. euer schönstes BB Augenmakeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 17:46:02
  3. Euer schönstes Kompliment
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:13:08
  4. Schönstes MAC-Gold
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 10:25:36
  5. EUER SCHÖNSTES KOMPLIMENT???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:39:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •