Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: was würdet ihr tun...

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Hallo Sunnygirl,

    hört sich wirklich an, als ob Du Dich da extrem in etwas hineinsteigerst. Wenn die Schminke von der Nase bröckelt, schmink sie nicht so stark.
    Anderen Leuten läuft beim Arbeiten der Schweiß oder sie werden knallrot, bei Dir wird nur die Nase rot.
    Wenn Du denkst, dass Dir das wirklich nur bei der Arbeit passiert, weil Du Dich dort auch nicht mehr wohlfühlst, dann schau Dich doch nach etwas anderem um.
    Aber ansonsten mach Dir doch nicht so'n Kopf wegen der Nase. Wahrscheinlich fällt es niemanden außer Dir auf...

    LG

    Juliane

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich finds peinlich wenn das ding so unheimlich rot wird das die leute denken "boah was hat die denn" so was sie genau denken könnten ist mir dann eigentlich egal.im inneren weiss ich auch das sie vermutlich gar nichts denken.
    ja und ich habe auch angst das es schlimmer werden könnte,was vermutlich aber auch nicht der fall sein wird,da ich gelasert werde und es j a tatsächlich nur couperose zu sein scheint.

    ich bin momentan wirklich mies drauf deswegen und ich weiss auch selber das das alles echt nicht sein muss,wegen sonem bisschen nase :-)

    mein arzt ist schon okay,er versucht mir ja zu helfen.er sagte auch ich müsse geduld haben,man kann eine couperose eben nicht von heue auf morgen entfernen.

    ich bin ja schon froh das mir die kasse das alles bezahlt :-)
    eigentlich könnte es mir sowas von gut gehen
    LG Nicci

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Juliane
    Hallo Sunnygirl,

    hört sich wirklich an, als ob Du Dich da extrem in etwas hineinsteigerst. Wenn die Schminke von der Nase bröckelt, schmink sie nicht so stark.
    Anderen Leuten läuft beim Arbeiten der Schweiß oder sie werden knallrot, bei Dir wird nur die Nase rot.
    Wenn Du denkst, dass Dir das wirklich nur bei der Arbeit passiert, weil Du Dich dort auch nicht mehr wohlfühlst, dann schau Dich doch nach etwas anderem um.
    Aber ansonsten mach Dir doch nicht so'n Kopf wegen der Nase. Wahrscheinlich fällt es niemanden außer Dir auf...

    LG

    Juliane
    es ist extrem die nase,die wangen auch ein wenig aber das ist auch gar nicht schlimm.das macht mir null aus.die nase ist halt noch mit vielen äderchen gesegnet.
    es ist nur auf der arbeit,weil nur da strenge ich mich in so überhitzten räumen an.

    ich schminke mich gar nicht stark. eine ladung puder kurz mit dem pinsel übergestäubt reicht komplett aus um meinen teint zu koregieren,ich nehm ja nicht mal make up...

    LG Nicci

  4. #14
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Warte doch noch mal ab, wie sich das mit dem Lasern entwickelt. Der Arzt sagt ja auch, dass die Adern nicht sofort verschwinden. Und wenn Du schon ne Besserung siehst, dann wird's hoffentlich mit den nächsten paar Sitzungen abgehandelt sein. Zieh Dich nicht selbst so runter und warte doch erstmal das Endergebnis ab.

    Ganz liebe Grüße

    Juliane

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    ja, couperose ist eine krankheit.was dachtest du denn ?

    du nimmst nur puder zum abdecken und trotzdem BRÖCKELT dein make-up von der nase ?!
    das kann ich ja fast nicht glauben...also entweder du nimmst zuviel oder irgendwas stimmt mit deinem puder nicht...

    selbst unter härtester hitze, bei der mir der schweiß läuft und meine nase anfängt zu glühen, hält mein mac studiofix bombenfest.

    und das deine nase sonst NIE rot ist, sondern nur bei hitze und körperlicher anstrengung, kann ich mir nicht so recht vorstellen...und das wäre auch kein zeichen einer couperose.du sagst ja selbst, daß du erweiterte äderchen auf/an der nase hast...und diese sieht man immer.

    ich würde dir wirklich empfehlen, daß du dir einen anderen hautarzt suchst.

    mit was pflegst du deine haut z.zt. ?
    und wie verhält sich deine haut im sommer wenn es richtig heiß ist ?


    p.s. ich habe mich vor drei jahren lasern lassen und die äderchen sind wiedergekommen (hatte mich der arzt aber auch drauf vorbereitet)...und auch die flushs kommen und gehen wie sie wollen, da kann der laser auch keine abhilfe schaffen.letztlich muß man sich damit einfach abfinden

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo,

    ich kenne mich mit Couperose nicht aus, aber wenn du wirklich nur bei körperlicher Anstrengung diese rote Nase bekommst und dich das so sehr belastet, kannst du ja nebenbei nach einem anderen 400 €-Job Ausschau halten. Einer, der dich nicht ganz so anstrengt (körperlich).

  7. #17
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von Sunnygirl


    meinst du damit ich nicht mehr so viel zeit zum nachdenken habe?
    Nee, aber du fühlst dich in deinem Job ja nicht wohl und mit einem Kind, das immerhin schon 16 ist, sollte man doch wieder richtig arbeiten können, oder nicht?

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von butterblume
    ja, couperose ist eine krankheit.was dachtest du denn ?

    du nimmst nur puder zum abdecken und trotzdem BRÖCKELT dein make-up von der nase ?!
    das kann ich ja fast nicht glauben...also entweder du nimmst zuviel oder irgendwas stimmt mit deinem puder nicht...

    selbst unter härtester hitze, bei der mir der schweiß läuft und meine nase anfängt zu glühen, hält mein mac studiofix bombenfest.

    und das deine nase sonst NIE rot ist, sondern nur bei hitze und körperlicher anstrengung, kann ich mir nicht so recht vorstellen...und das wäre auch kein zeichen einer couperose.du sagst ja selbst, daß du erweiterte äderchen auf/an der nase hast...und diese sieht man immer.

    ich würde dir wirklich empfehlen, daß du dir einen anderen hautarzt suchst.

    mit was pflegst du deine haut z.zt. ?
    und wie verhält sich deine haut im sommer wenn es richtig heiß ist ?


    p.s. ich habe mich vor drei jahren lasern lassen und die äderchen sind wiedergekommen (hatte mich der arzt aber auch drauf vorbereitet)...und auch die flushs kommen und gehen wie sie wollen, da kann der laser auch keine abhilfe schaffen.letztlich muß man sich damit einfach abfinden

    doch ist echt wahr. klar wenn es draussen kalt ist wird sie auch rot aber dann glüht sie nicht und ist auch nicht so rot. ausserdem geht das schnell wieder weg.

    wenn ich so ganz normal hier zu hasue bin und alles ganz normal mache dann ist sie weiss...man sieht so ein paar äderchen aber auch nur bei ganz geneauem und nahem hinsehen.wenn das so bleiben würde wie im ruhe zustand,nenn ich das jetzt mal, würd ich gar keine schminke nehmen.

    ich benutze den Benefit get even puder. vielleicht sollte ich mal zu Mac wechseln.
    wenn meine nase dann heiss wird wird der puder total krüsselig...weisst du was ich meine.

    wie sich das ganze im sommer verhält kann ich dir nicht sagen,denn ich weiss ja erst seit september davon. normalerweise war ich im sommer immer gebräunt und hatte leicht rote wangen,fiel nicht auf weil ich braun war,die nase,normal.ich kann mich da so nicht erinnern das ich jehmals irgendwelche probleme hatte.
    ich hab auch fotos von mir,da hab ich eigentlich die gleiche haut wie jetzt nur in dunkel.

    ja das mit dem lasern nie alles weg geht und auch wiederkommt sagte mir der arzt auch. ich will nicht ncoh einen suchen...die labern doch eh alle das gleiche.
    und wenn man auch noch privat versichert ist ist man eh ne gute einnahmequelle,denen wird auch so einiges erzählt.
    LG Nicci

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    ja, ich kann gut verstehen, dass dich das belastet. Manchmal können Hautärzte auch Schaden anrichten, indem sie Hautkrankheiten gleich dramatisieren. Eigentlich ist Couperrose doch eine harmlose und häufige Erscheinung und eigentlich auch keine Krankheit. Aber ich habe schon gehört, einige Hautärzte setzt Couperrose mit Rosazea gleich, und erzählen den Leuten auch noch, wie es später damit aussehen könnte. Also las dich nicht durch sowas verrückt machen.

    Da ich selber schon sehr schlimme Akne hatte, habe ich auch erlebt wie man da teilweise angestarrt wird, und wie da auch noch so halb hinter dem Rücken gelästert wird. Aber zum Glück gibts heute bessere Behandlunugmöglichkeiten und gegen störende bleibende Rötungen auch Laser.

    Ich würde mir an deiner Stelle erstmal eine andere Arbeit suchen, gibt sicher auch noch Möglichkeit, die dir nicht die Röte ins Gesicht treiben. Wenn es trotzdem nicht besser wird, und auch der Laser nicht das gewünschte Ergebnis bringt, dann könnte auch ein Camouflage-Makeup helfen, soll den ganzen Tag halten ohne zu verwischen. Noch eine Möglichkeit ist eine neue Creme mit Vitamin K in hoher Dosierung, würde ich mich einfach in Internet informieren.

    Und es gibt schlimmeres.

    Belladin

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ich mag mich aber nicht gerne schminken und schon gar nicht comouflage :-( bin doch eher der natürliche typ und betone nur die augen im normalfall.

    danke für eure antworten ich werde noch mal abwarten und nichts überstürzen.
    LG nicci

Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr tun?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:24:08
  2. Was würdet ihr für...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 10:03:56
  3. Was würdet Ihr tun...
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:39:33
  4. Würdet Ihr...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 22:20:47
  5. Was würdet Ihr tun?
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 07:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •