Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wer kennt diese Wuchsa-Düfte?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818

    Standard Wer kennt diese Wuchsa-Düfte?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Jetzt hab ich mich doch anstecken lassen (wer war das wohl?). Bei Wuchsa hab ich ja schon einmal bestellt, war aber länger her. Die Düfte damals waren alle der totale Reinfall. Aber ich geb nicht auf, ich will jetzt endlich einen neuen Duft!!!

    Gestern hab ich beschlossen, dort noch einmal Proben zu bestellen. Mir sind die Düfte von "Des Filles à la Vanille" aufgefallen, vor allem preislich. Kennt die jemand und mag mir dazu was sagen? Sind ja einige der wenigen günstigeren Düfte bei Wuchsa.

    Und wenn keiner die Sachen kennt, fänd ich es ganz toll wenn jemand Empfehlungen für mich hätte. Ich bin noch ziemlich jung (unter 20 ) und möchte auf keinen Fall einen madamigen Duft. Gerne hätte ich mal etwas pudriges, sanftes, was aber trotzdem zu dieser Jahreszeit tragbar ist. Oder natürlich Düfte die wie Burberry "BRit" riechen..nur besser Also was warmes, würziges vielleicht.
    Ich mag auch "Allure" von Chanel sehr gerne, vielleicht gibts da auch was Ähnliches?

    Interessieren würden mich vor allem auch die "Clean" Düfte,die CSP (aber nur die, die nicht so stark sind) und die Pilar & Lucy Sachen. Ach ja, und weiß jemand, warum es den Duft von People of the Labyrinth nicht mehr gibt? Der soll ja auch so toll sein.

    Ich würde mich total über Antworten freuen. Alleine bin ich in dieser riesen Duftwelt nämlich ziemlich aufgeschmissen!

    Danke und Tschüss

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gib mal Clean über die Suchfunktion ein, da gibt es schon einige Posts.

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Also so viel hilfreiches hab ich da ehrlich gesagt gar nicht gefunden Ich versuchs nochmal..und wenn ich ehrlich bin, interessiere ich mich eigentlich nur für das "Baby Girl", die anderen sind mir zu teuer. Ich schau mal ob ich dazu was finde.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Clean Baby Girl ist mein Liebling von den Clean Düften. Er duftet frisch, aber er ist auch pudrig.
    Passt ideal zum Frühling, macht gute Laune. Ähnelt dem Baby Grace von Philosophy etwas, falls Du das kennst.

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Nee, das Baby Grace kenne ich nicht. Überhaupt kenne ich nicht so viele Sachen. Deswegen wär ich sehr froh, wenn noch jemand was zu den anderen Sachen sagen könnte...bittööööö!

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    oh, den LeE von PotL gibts ja wirklich nicht mehr.Das ist aber schade.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Hallo Cloudy,

    ich trage heute einen Duft von den "Vanille-Mädchen" : Musc et Mure.

    Lecker, kann ich nur sagen. Sehr vanillig-weich-warm mit einem Hauch Beerenduft, aber nicht zu süß. Moschus kommt erst nach einiger Zeit richtig raus.

    Die anderen kenne ich (noch) nicht, aber den kann ich jedenfalls empfehlen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ist der Duft foody? Das mag ich nämlich nicht so, ich find das immer so künstlich. Und wahrscheinlich überwiegt hier Vanille oder? Die Beschreibung hört sich ganz gut an...wobei ich ja nicht so wirklich weiß wie Moschus riecht

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67
    *nochmal auspack*

    Ich interessier mich auch für die "Des Filles ala Vanille"-Düfte... *meld* Kann denn niemand noch etwas dazu sagen? Ich finde, die hören sich alle wahnsinnig interessant an, am liebsten würd ich von jedem mal ne Probe bestellen

    Yasi

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    @yasi

    ich habe mal von d.f.a.vanille musc und ambre-irgendwas getestet. musc war mir zu platt, wenig musc und insgesamt etwas unsortierter, haarlackduft-ähnlich.
    ambre fand ich nicht schlecht,aber auch nicht so toll-mir war er etwas zu süss und zu foody, da kenne ich definitiv bessere ambre-düfte

    insgesamt meine bewertung-kein must have

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese 3 B&I Düfte?
    Von sharkzzz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 20:38:28
  2. Wer kennt diese Düfte?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 22:25:17
  3. Kennt ihr diese Düfte schon?
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 22:11:20
  4. Kennt jemand diese Düfte?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:10:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 10:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •