Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: eure gesammelten schönheitsgeheimnisse

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard eure gesammelten schönheitsgeheimnisse

    Anzeige
    hi ihr lieben,

    dachte mi,r wir könnten doch hier alle mal unsere tips und tricks reinstellen. das jeder was davon hat
    was sind eure nothelfer bei verschiedenen beautyproblemen oder pannen..
    was macht euch eben einfach nur schön

    wenn ich mal gross ausgehe und möchte guuuut aussehen mache ich mir vorher eine aspirin maske--

    ein paar(3-4) handelsübliche ass tabl. ohne zusatzstoffe, gemischt mit etwas zitronnnsaft ab aufs gesicht,so ca 10-15 min einwirken lassen und abwaschen. macht glatte, ebenmässige haut mit verfeinerten poren.. hält zumindest für eine disconacht


    auf dicke monsterpickel gebe ich fucidine gemischt mit zinkoxid. dann dick auf das ungetüm und über nacht drauf lassen.. er ist zwar am nächsten morgen nicht weg aber um einiges reduziert.. nach 3 nächten ist es aber, zumindest bei mir, meist überstanden..

    so ihr schönen dann legt mal los ...


    gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    - cien masken (die marke von lidl) find ich persönlich supermegageil... machen superschöne matte haut und verfeinern das hautbild und es gibt sie in vielen versch. duftrichtungen, wobei mich kokos und aprikose am meisten ansprechen =)

    dann nehm ich wöchentlich ein
    - wohlfühlbad, aber nicht länger als 15min. und keine höhere temperatur als 38°, sonst wird die haut zu stark ausgetrocknet, auf keinen fall schaumbad und falls doch ohne silikone...

    - für angegriffene, lockige oder colorierte haare empfehle ich die colorglanz haarmilch von balea (ich hab die mit cocosduft), die macht superweiche haare und locken glücklich

    - leicht verfärbte zähnchen (z.b. durch zu viel kaffeegenuss ) einfach mal mit ner zitrone abreiben

    ~~ to be continued ~~
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    schönes Thema, nur so viele Geheimnisse kann ich leider gar nicht beisteuern. Benutze statt concealer für die Augenringe immer nur das gleiche Make-up nur ca. 1 ton heller, setzt sich nicht so in die Augenfältchen ab und sieht genauso frisch aus und die Konsistenz passt.
    Friere Kajal oder LIpliner vor dem anspitzen immer ein, Stifte brechen dann nicht so leicht. Benutze zum rasieren der Bikinizone ausschliesslich den mach-3 und lavera spa duschgel und rasiere gegen die Wuchsrichtung, creme danach nur mit aloe-gel, wenn ich daran denke, habe k e i ne Pickel oder vielleicht auch nur Glück.
    LG lenchen

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hi!

    Leider fällt mir im Moment nich so viel ein:

    Wenn ich mal ein richtig gutes Peeling mit weicher, glatter Haut will, vermische ich Zucker mit Olivenöl und reib dann mal ordentlich die Haut ab.

    Ab und an nehm ich dafür auch Kaffeesatz.

    Und wenn meine Haut gereizt ist, tränk ich ein Tuch in Milch und leg mir das aufs Gesicht.

    LG
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    wow! aspirinmaske - das hört sich echt nach testen an! coole idee.

    ich habe meine tips schon mal in nem ähnlichen thread beigesteuert. wurde dafür allerdings ausgelacht. also schweige ich und nehme zumindest diesen tip dankend an!

    LG
    carla


  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Aspirin Maske??? Ist das nicht auf die Dauer ungesund??ß

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    mache das ja nicht wöchentlich, eher so alle sechs wochen vielleicht mal,dann ist es echt ok..und bringt gute ergebnisse..

    wenn ich kleine pickelchn habe dann lass ich dass gemisch auch mal über nacht einwirken, allerdings mische ich dann nur mit wasser und nicht mit zitronensaft..
    gruss claudia



    hoffe das noch ein paar tricks hinzu kommen,finde es spannend eure geheimnisse zu erfahren

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Aspirinmaske hört sich wirklich gut an.... werde ich mal probieren.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Bei Pickelalarm:
    Luvros Heilerdemaske
    oder Schaebens Beruhigungsmaske
    danach Vichy Thermalspray (da viel Zink enthalten)
    und auf die Pickel Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege


    Müde Augen mit Schatten:
    Kühle Gelmaske ein paar Minuten drauf
    dann dick Augencreme - einziehen lassen
    BENEFIT Oh la Lift und bo-ing auf die Schatten
    sehr hellen (creme) matten Lidschatten
    Wimpern dezent getuscht
    fertig

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hallo,bei supertrockenen Lippen,schmiere ich mir Honig auf die Lippen. Danach sind sie weich wie Seide. Echt wahnsinn,probiert es mal aus !
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsgeheimnisse
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 00:04:22
  2. Biete: Meine gesammelten Fehlkäufe
    Von Rosalie Trüffel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 19:15:37
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 20:32:14
  4. schönheitsgeheimnisse
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:13:21
  5. J.Lo´s Schönheitsgeheimnisse
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 18:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •