Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Osthoff mit Lösegeld erwischt worden !!

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard Osthoff mit Lösegeld erwischt worden !!

    Anzeige
    habt ihr schon gelesen:

    Osthoff mit Lösegeld bei Freilassung

    vorher hab ich vermutet, ob die da net irgendwie mit drin steckte angesichts der tatsache, da sie wusste, dass sie keine hilfe mehr von deutschland zu erwarten hatte und dann nochmal freiwillig in den irak?! ich meine, wer mal ne wirkliche entführung durchgemacht hat, egal ob man gut behandelt wurde oder net... war für mich unverständlich, also wenn der artikel mal nichts aussagt
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hä? Wie jetzt? Für sie wurde Lösegeld gezahlt und sie hat sich dann einen Teil einbehalten/von den Entführern abbekommen?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Weiß jemand, ob sich schon Politker dazu geäußert haben? Mich interessiert das im Moment.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Hat jemand ihr Interview im Heute-Journal gesehen? Voellig verschleiert (man kennt ihr Gesicht doch,was solls also), und mit Antworten, als hätte sie gerade gekifft.
    Diese Frau ist mir mehr als suspekt.

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    na also ich bin ja mal gespannt, wie sich die geschichte entwickelt mehr als merkwürdig, wenn die plötzlich nen teil vom lösegeld in ihrer jackentasche hat?!

    achja, hopi, der link funzt bei mir net
    also ich hab das interview noch net gelesen, würde mich aber mal interessieren...

    greetz, weib
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Also mir war die ganze Sache ja auch suspekt

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76...~Sspezial.html

    Also mir war die Frau von Anfang an nicht ganz geheuer.
    Ich wage aber zu bezweifeln, dass wir die ganze Wahrheit erfahren werden.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich verstehe nicht, wieso hier mit Begriffen wie "erwischt" operiert wird. Frau Osthoff hat erklärt wie das Geld in ihre Hände kam. Dies ging schon gestern durch alle Medien. Erwischt werden kann doch nur jemand, dem diesbezügliches Fehlverhalten vorgeworfen werden kann.
    Sicherlich ist sie keine strahlende, leicht zu vermarktende, Medienfigur. Mir erscheint sie vielmehr als ein in vielerlei Hinsicht gebrochener, zutiefst mißtrauischer Mensch.
    Zudem gibt es für Ihre bemerkenswerten Medienauftritte bestimmt von Psychologen und Medizinern besser erklärbare Hintergründe.
    Sensationsheischende Vorurteile wie 'irre' oder 'wirr' taugen nur zur Auflagensteigerung der Boulevardpresse. Welche Ursachen dazu geführt haben liegt nach wie vor im Dunklen. Ich kann mich nur wundern wie leichtfertig hier Unwissende aburteilen.
    Teilweise Klarheit in die jüngere Vergangenheit der Frau O. könnten die Schlapphüte aus Pullach bringen. Doch die halten ihre Erkenntnisse (aus schlechten Gründen?) dezent zurück. Statt dessen füttern sie die sensationsgeilen Medienvertreter mit Desinformationsgeschichten aus ihrer Schattenwelt.
    Das ist das einzig wirklich obskure an der ganzen aufgemotzten Story des persönlichen Elends der Frau Osthoff.
    Während Frau O. noch vom BND verhört wurde, kolportierte man hier die anheimelnde, tränentreibende Geschichte von der angeblichen Famlienzusammenführung zwischen Mutter und Tochter im erholsamen Urlaub. Das Verhalten der alten und neuen Regierung stinkt zum Himmel.
    Ausbaden muß diese regierungsamtlich Jauche das Opfer. Eine Politik wie immer, einfach nur zum kotzen.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Vor einiger Zeit habe auch ich ein vorschnelles, zu negatives Urteil über Frau Osthoff gefällt- gespeist aus meinen Erfahrungen im Studium(Nebenfach Orientalistik) sowie privater und öffentlicher Stimmungsmache gegen sie.
    Ich habe mein Urteil mittlerweile revidiert *shame on me* und denke, dass ich mich NdP nur anschliessen kann.
    Frau Osthoff ist das ideale Medienopfer: 'anders', autark, etwas zu 'wirr' und schwer einschätzbar.

Ähnliche Themen

  1. Geblitzt worden?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 18:27:20
  2. Osthoff hatte schweren Verkehrsunfall...
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 01:49:14
  3. Susanne Osthoff ist frei
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 19:19:34
  4. Mich hats erwischt...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 13:09:19
  5. grippe-voll erwischt..
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 14:34:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •