Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: minimalprogramm?? glaube ich brauche eins.. bitte helft mir!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard minimalprogramm?? glaube ich brauche eins.. bitte helft mir!!

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    habe die letzten wochen heftigst rumprobiert und nun die quittung bekommen..
    feuchtigkeitsarme ,spröde, gerötete haut mit einigen dicken entzündungen und ein paar mitessern..ÄTZEND

    würde jetzt gerne ein minimalprogramm durchführen das sich alles wieder beruhigt.weiss allerdings nicht welche produkte ich dazu verwenden könnte.
    was nehmt ihr denn in einem solchen fall?
    avene, hier oft hochgelobt,vertrage ich leider garnicht...

    wäre froh wenn der ein oder andere helfen könnte
    lieben gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    bei mir hilft im Notfall immer die Avene Feuchtigkeitsmaske (und ich vertrage auch nicht viele Sachen von Avene, aber die Maske ist wirklich große klasse)

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke für den tip butterblume ,werde ich mal probieren... hätte allerdings gerne eine reinigung und feuchtigkeits oder beruhigende pflege für mein minimalprogramm...
    gibts da vielleicht ein tip? bin echt so langsam verzweifelt...

    achso, hatte dir heute nachmittag ne pn geschrieben....
    lieben gruss claudia

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    ich kann dir die toleriane (LRP) empfehlen. sehr gut verträglich und auch äußerst pflegend (ohne schnickschnackinhaltstsoffe) ist eben für empfindliche haut gedacht. ich habe sie immer im haus für den fall das meine haut mal spinnt. ist einfach ein allround-talent finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    toleriane ist der name der creme nehme ich an?? gibts da verschiedene konsistenzen und ne passende reinigung?

    gruss claudia

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    seit meine haut im winter rumzickt - benutze ich "kopf-fuss waschgel" von babydream. ist schön mild,brennt bei mir nichtmal bei kaputter haut. und als creme nehme ich die wind und wetter creme von babydream. die ist bei der kälte draussen echt toll.

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    ist ne creme, genau. es gibt die in drei konsistenzen:
    • ein fluid (schön für den sommer)
    • eine "normale" -> nehme ich jetzt gerade
    • und eine reichhaltige, die habe ich noch nich probiert.

    es gibt auch eine reinigungsmilch, heisst auch toleriane und is auch schön preiswert und ebenfalls sehr gut vertäglich. ich persönlich finde es ja eh am besten die haut im winter nur mit milch und thermalwasser (also ohne leitungswasser) zu reinigen.

    und diese podukte im haus zu haben finde ich auch nich verkehrt.

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich wär für die cremaba von colimex/spinnrad

    gibts in normal und reichhaltig und sie hat nur ein minimum an inhaltsstoffen und zwar nur gute
    da kann man nichts mit falsch machen und preislich liegen 50 g bei 6 euro ca

    und wenn du wieder auf andere pflege umstellen willst danach... sie ist auch klasse als handcreme
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Bin auch ein großer Fan von LRP, die Feuchtigkeitsmaske "Hydraphase" find ich toll !
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Also wenn Du das Geld nicht scheust würde ich Dir die neue Linie von Clinique empfehlen. Ich bin zwar Guerlain-Fan, aber hatte letztens Proben von der CX-Serie und die waren wirklichj klasse... gerade so als "Kur", wenn die Haut ne schlimme Zeit hat.
    Würde einfach nur die Reinigung und dieses beruhiogende Serum nehmen - sonst nix. Das müsste helfen

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Helft ihr mir mal? Brauche Rat!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 17:44:41
  2. Bitte HELFT MIR!
    Von Isis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 10:33:51
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  4. Ich glaube, ich brauche ein Manual!
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 21:06:12
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •