Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blutspenden...

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Blutspenden...

    Anzeige
    ... ich gehe ja immer Blutspenden und jetzt ist es wieder soweit. Nur hab ich wohl am Wochenende auf einer Party eine unbestimmte Menge Marihuana konsumiert ( ähm, das erste mal seit meinem 16. Lebensjahr wieder ) naja, jedenfalls weiß einer von euch vielleicht wie lange man dann nicht spenden gehen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Souriette

    Hm, Marihuana ist im Blut nicht lange nachweisbar. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Abbauprodukt mehrere Stunden im Blut nachweisen.
    Du dürftest also wieder fröhlich spenden gehen.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Blutspende

    Hallo, also mach dir mal keine Sorgen, wenn dein Blut nicht brauchbar ist,wird es ja eh nicht weiter verwendet ! Alsohalb so wild !
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ähm, soweit ich weiss bleibt es schon einige wochen da!!!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, die Nachweisbarkeit im Blut beträgt bei einmaligem Konsum ca. bis zu 12 Stunden, bei regelmässigem Konsum können es bis zu 3 Wochen sein. Besonders em
    Länger nachweisbar ist das THC-Abbauprodukt im Urin und in den Haaren.
    Ich bin mir ziemlich sicher, habe dazu vor kurzem einen Rechtsmediziner als Sachverständigem vor Gericht gehört.

    LG
    Brauny

    P.S. Siehe auch: http://www.fahrerlaubnisrecht.de/Kom...20Cannabis.htm
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Hm, alles klar, am besten ich frag da dann nochmal nach!

Ähnliche Themen

  1. Blutspenden ...
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 21:19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •