Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bräuchte Lippie-Tipp für Smoky Eyes

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Bräuchte Lippie-Tipp für Smoky Eyes

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    eigentlich trage ich meist dunklen Lippenstift und eher dezentes Augen Makeup, aber an Silvester würde ich gerne mal meine 50 e/s zum Einsatz kommen lassen (alle auf einmal )

    Aber sagt mal, welchen Lippie kann ich bloß dazu tragen? Ich kenne mich in Richtung dezent nicht so gut mit den Farben aus, zumal es bei mir 2 Probleme mit dezenten Lippies gibt:

    1. Entweder man sieht sie gar nicht, weil sie irgendwie farblich neutralisiert werden oder

    2. ich sehe aus wie der Tod (z.B. mit MAC Lust)

    Aber ich glaube, dunkle Augen und dunkler Lippie wäre too much, zumal es sich "nur" um eine Einladung zum Raclette-Essen handelt...

    Habt Ihr vielleicht konkrete Ideen für mich? (mein Bild ist auch in der Beauty-Galerie, vielleicht hilft das ja weiter)

    LG
    Amylove

    PS: Ach ja, und ich verabscheue alle Farben mit Orange-Stich, Korallig oder ähnliches...

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Amylove,

    ich finde, zu rauchigen Augen sieht ein matter Lippie immer gut aus. Von Lancaster gibt es ja eine ganze Serie.

    Auch gut passen könnte Matte Mocha (Moisture Surge L. von Clinique). Er ist soetwas wie your-lips-only-better, fällt aber dennoch gerade genug auf, um die Lippenpartie zu betonen. Ist so eine Braun-Rosé Farbe.

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Britta,

    danke für den Tipp, ich werde mir die Farbe auf jeden Fall mal anschauen!

    An die anderen:
    Habt Ihr noch Tipps für mich?

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Amy,
    mir steht es besser, die Augen etwas stärker zu schminken und die Lippen weniger. Ich habe mir Dein Photo angesehn und wir haben wohl ähnliche Farben.
    Mein Lippie-Tipp: Von Dior "Rouge transparent glossy Lipstick, Farbe 003 Reflet Pensée, Sheer Pansy" - es ist ein ganz zarter Mauveton (ohne jeden orange-Anteil!). Die Lippen sehen damit trotzdem nicht zu blutleer aus.

    hdh
    Liebe Grüsse und ein tolles Make-up
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Andrea,

    danke für den Tipp. Den Farbton kenne ich noch gar nicht, aber ich finde die Sheer-Lippies von Dior sehr schön - auf jeden Fall einen Blick wert!!

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ein sehr schönes Ergebnis bekommst Du mit einem beigen bis hellbraunen Lipliner (z. B. MAC "oak"). Darüber kommt dann MAC "c-thru" Lipglass. Das gibt einen echt tollen Effekt!
    Auch eine gute Alternative ist der Liplacquer in "glossette" (mein absoluter Liebling!).

    hdh & LG
    Betty

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Und noch ein Tip: wie wärs mit Lipgloss von CK in pink whisper? Ist so ein Rosebraunton...oder aber mein heute erstandener Clinique Lippie in Sweet Honey, oder, wenns Dus etwas bräunlicher magst: Tenderheart.
    Clinique hat so einige schöne ylbb-Lippies, da wirst Du sicher fündig
    Viel Spass auf jeden Fall bei Deinem Raclette-Essen (bei dem fettigen Käse dürfte der Lippie eh schnell Geschichte sein )

Ähnliche Themen

  1. MAC RA Smoky Eyes
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 08:46:23
  2. Smoky Eyes!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 17:01:37
  3. Smoky Eyes
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 13:44:23
  4. Smoky Eyes
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 14:19:00
  5. @ Inchen (Smoky Eyes)
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •