Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: back from D´dorf!!!!Meine MAC-Sachen...

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92

    Standard back from D´dorf!!!!Meine MAC-Sachen...

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Wie versprochen melde ich mich bei euch zurück,frisch zurück aus D´dorf. Wie ihr wisst hatte mein Freund mir das Super Geburtstagsgeschenk gemacht, einmal richtig ausgiebig Kosmetik-Shopping in D´dorf machen zu dürfen. Und ich muss nun einfach mein Glück mit euch teilen, denn es war ein wunderschöner Tag und mein Freund war sehr geduldig. Und das Beste: ich habe richtig tolle Sachen abgesahnt !!! Und zwar:

    MAC: -6tlg. Pinselset im Mäppchen
    -4er Palette E/S in: Brule, Shale,
    Print & Pink Freeze
    -PuderRouge in Cubic
    -2 Lipliner ( Spice, Stripdown )
    -2 Lipglass in Lust & PRRR
    -Colouring Stick in Kissed
    -Lippie (Frost) in Plastique
    -Farbpuder in Vanilla
    -Gesichtspuder Nuance NC15

    Bodyshop:

    -Bananen Shampoo (stand in der A-List, und ich vertraue euch!)
    -Body Butter "NUT" ( der tolle Duft hat mich regelrecht berauscht!!)
    -Brauenstift in 01/Blonde
    -Puderpapier-Heftchen in Rosè

    Parfümerie Schnitzler( winkzu Hopi,Michelle&Kira!!!)

    -Jil Sander Eyeliner Black
    -Brauen-Pinzette
    -Pafrum "Gucci Rush 2"

    Bei Schnitzler stand auch ganz verführerisch ein BB-Counter, aber davor hatte ich ja bereits schon MAC leergekauft, und danach war nicht mehr allzuviel im Portemonaie drin...
    Also ich glaube ich habe noch nie so viel Geld an einem Tag nur für Kosmetik ausgegeben!
    Aber ich bin jetzt sowas von happy mit meinen Sachen, wahrscheinlich werde ich sie heute Nacht alle neben mich auf meinem Kopfkissen legen..und wunderbare Träume haben!
    Dann noch ein Kompliment an die Verkäuferin im MAC-Store: Sie war supernett und hat sich total Mühe mit der Beratung gegeben, das erlebt man wirklich nicht oft! Ausserdem habe ich den Colouring Stick, ein superpraktischer 3in1 -Stift für Lippen, Wangen, Augen und als Highlighter, GESCHENKT bekommen!!FREU!!!
    Aber wenn man nur ne Kleinigkeit kauft kann ich mir nicht vorstellen dass man den dann auch bekommt. Wahrscheinlich nur bei "Großeinkäufen", wie heute bei mir z.B...

    Ich bin total verliebt in meine schönen neuen Sachen, und werde euch in Zukunft wohl noch etappenweise die Auswertung liefern.

    Eins kann ich jetzt schon jedem wärmstens empfehlen ( wenn ihr den nicht ohnehin schon habt! ): Den Farb-Puder in Vanilla. Das ist so ein toller Farbton, superschön als Highlighter. Er sieht auf den ersten Blick nur aus wie gelber Glimmer-Puder, aber wenn man ihn verreibt schimmert er in 1000 Farben, von Opal bis Kupfer. Und die Lipglass haben ihren Ruf als "Must-Haves" absolut zu Recht, ich bin begeistert, vor allem von "PRRR", da ich hell geschminkte Lippen liebe. Alles andere muss ich noch ausprobieren...

    ...und werde Tag für Tag glücklicher sein....

    von Wolke 7 grüßt euch ganz lieb

    eure Tweety

    P.S.: Frohe Weihnachten! HO! HO! HO!




  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Tweety,

    ui, das hört sich ja super an Du bist wahrscheinlich im 7. Beauty-Himmel

    Aber ungeschoren kommst Du natürlich nicht davon, denn ich muß 3 Sachen wissen:

    1.Wie sieht der e/s Print aus?
    2.Wie sieht der Colouring Stick aus?
    3.Der Farbpuder in Vanilla, meinst Du damit die Pigments?

    LG
    Amylove


  3. #3
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    22
    Hallo schwebende Tweety,

    ich wünsche dir viel Spass mit deinen wunderbaren Schätzen. Hab meinem Mann gleich von deiner besseren Hälfte vorgeschwärmt. Vielleicht hat er das nächste Mal auch so eine TOLLE Idee.

    Ebenfalls schöne Weihnachten
    wünscht Dir
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Tweety,
    da hast Du ja wirklich ganz schön zugeschlagen :-). Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    @Amylove: Hi Amy, den Print habe ich auch. Es ist ein dunkler rauchiger Grauton (kein Blauschimmer) und er paßt supersuper zu meinen grünen Augen. Und er hält und hält und hält...
    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Tweety!

    Gratuliere Dir zu Deinen Schätzen, hört sich wirklich super an! Ich möcht mich Amylove anschließen und auch gerne wissen, ob der Vanille-Puder identisch mit den Pigments ist und was er gekosten hat?

    Tschüs und liebe Grüße,
    Lilibeth

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Tweety,

    das hört sich nach einem ganz besonders tollen Tag an .

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen Schätzen .

    Liebe Grüße
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Tweety,

    war heute duch in D´Dorf, dort war ich auch bei Schnitzler und Body Shop, vielleicht sind wir unsd ja sogar über den Weg gelauffen. Jetzt kommt´s: wir haben eine super feine kleine Parfümeire gefunden die CSP führt!!!!!! da ich mich in D´Dorf aber nicht auskenne müsste man Meg26 fragen wo der Laden genau zu finden ist, außer CSP findet man dort auch noch L´Artisane Parfumeur, Maître Parfumer et Gantier, T. le Clerc und Bloom, hab mir leider nicht alle Sachen merken können, aber der Laden ist klasse.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Sabine21,

    ich weiß welche schnuckelige Parfümerie Du meinst. Es ist The Lounge auf der Hohe Straße. Ist so plüschig eingerichtet, nicht wahr?

    LG Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Michelle,

    genau mit Plüschkissen in kanll pink, kommst du da öfter vorbei, ich doof habe nämlich vergessen nachzusehen was die Düfte von L´Artisan und Maître Parfumeur kosten.

    LG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi Sabine21,

    nee, ich komme da eher selten vorbei, kann da aber mal anrufen, wenn Du magst. Oder ich suche Dir die Nummer raus. Die hatten auch soviel ich weiß einige Demeter-Düfte, die aber extrem teuer waren. Ich glaube 30 ml für 90 DM.

    LG Michelle


Ähnliche Themen

  1. Nochmal in sachen Back 2 MAC
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 09:49:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 14:34:17
  3. Meine neuen Sachen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 21:46:18
  4. Meine anna sui sachen sind da ....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 14:22:14
  5. Meine ersten MAC-Sachen!
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •