Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Haut ! Brauche Rat !!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    128

    Standard Meine Haut ! Brauche Rat !!!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habe dieses zwar schon einmal geschrieben aber vielleicht habe ich jetzt mehr Glück und bekomme ein paar mehr Tips und Ratschläge von Euch

    Habe nach meiner Pillenumstellung schlechtere Haut bekommen.

    Mehrere Pickel die schlecht abgeheilt sind und auch irgendwie wie Narbenbildung aussieht. Habe von Douglas die Clinique Serie probiert aber die kleinen Narben hervorgerufen durch die Pickelchen verschwinden nicht. Kleine dunkle Stellen machen das Hautbild total unruhig.
    Habt ihr vielleicht Ideen wie meine Haut wieder ebenmässiger wird und schön gleichmässig ?

    Bin dankbar für jede Antwort !!!

    Liebe Grüsse an alle !

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    7

    Standard Kenn ich..

    so ging es mir bis ich endlich eine Pille gefunden habe, die ich vertrage. Pupertät ist schon laaaaang vorbei, aber immer noch dicke Poren und Mitesser, wie jetzt öfter geschrieben wird, ist es bekannt, dass es kein Pupertätsleiden mehr ist, sondern man es immer haben kann.

    Aber zum Thema, ich habe auch lange herumgedoktert und bin bei Christine Kaufmann Elixiere (erhältlich bei hse24) gelandet. UND - ganz wichtig, nehm ich immer noch - die Schüttellotion! Ist nicht billig, aber sehr ergiebig. Kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

    Viel Glück!
    Gina

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    128
    Hat sonst jemand noch Ideen ?


    Liebe Grüsse,



    @gomezg Lieben Dank für deine Antwort !
    Die immer fragende....und alles haben wollende wonni7 :-)

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich lasse bei meiner Kosmetikerin alle 8 Wochen eine Mikrodermabrasion machen. Das merzt die dunklen Stellen aus und macht schon ebenmäßge Haut.
    Das Verfahren nennt sich Skin Peeler und ist wie eine Art Sandstrahlen für die Haut. Hier kannst Du mehr über das Prozedre nachlesen: http://www.reviderm.de/cms/index.php?p=31

    Frag doch mal bei Deinem Hautarzt nach, ob er mit einer Kosmetikerin zusammenarbeitet, die das anbietet. So bin ich da nämlich drangekommen.

    LG

    Juliane

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Juliane

    Was kostet so eine Behandlung?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Meine Kosmetikerin verlangt 40 €, was mMn echt ein Schnäppchen ist!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Boah, das wär ja echt ein Schnäppchen! Was ist denn bei dieser Behandlung alles dabei?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Hallo wonni,

    ich würde es mal mit Quark-Masken probieren. Jeden Tag eine Viertelstunde wirken lassen. Da ist ja Milchsäure drin und die macht die Haut wieder soft und glatt. Hat bei mir Wunder bewirkt.

    LG,
    Burglaria

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Sie ist so günstig, weil sie direkt mit meinem Hautarzt zusammenarbeitet. Für reguläre Behandlungen nimmt sie 20 €!
    Zum Ablauf: Als erstes wird die Haut vorgereinigt, anschließend wendet sie den Skin Peeler an. Danach werden die Unreinheiten beseitigt, was nach der Skin Peeler-Behandlung wohl sehr leicht gehen soll. Zum Abschluss bekomme ich noch eine Maske aufgetragen, Feuchtigkeitspflege einmassiert und das war's. Das Ganze dauert ca. 30-40 Minuten. Ist halt nicht so eine aufwändige Behandlung, wie bei einer regulären Kosmetikerin, aber dennoch sehr effektiv.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 18:52:46
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 11:46:01
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 23:06:55
  5. Meine Haut....ich brauche Hilfe!!!
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 18:39:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •