Seite 1 von 71 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 701

Thema: Dsds - Schaut das keiner?

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Dsds - Schaut das keiner?

    Anzeige
    Schaut eigentlich keiner von euch DSDS????
    Ich muß zugeben ich sehe es echt gerne. Diesmal sind auch wirklich gute dabei!!!
    Finde Nevio, Tobias Mike-Leon und Vanessa wirklich extrem gut!!!
    Schade war es diese Woche auch um Lena, finde ich, die war doch gar nicht so schlecht???
    Wie findet ihr Didi??
    Gruß Fenja

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hi,

    meiner Meinung nach ist das für mich die schlechtest gecastete DSDS-Sendung.. außer Nevio und Mike-Leon hört sich das alles für mich an wie Karaoke...der Abschuss war dieser Stephan

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ja ich bin ja ein Fan von allen Trash-Formaten (DSDS, BB usw) und ich muss sagen mit gefällt von der Attitude Tobias immer noch am Besten! Die Puple Rain-Version war einfach nur genial!
    Mike-Leon röhrt mir zu viel und Nevio hat seit seinem Spicker-Song bei mir alle Chancen verspielt!

    Wen ich absolut nicht abkann, ist Anna-Maria! Die schmeißt sich doch vor jeden der in ne Kamera redet! Die ist sooooooo nervig!

    Ja und Stephan war...........ja ne?

    Als ich Didi das erste Mal gesehen hab, hab ich gesagt, das ist doch ne Frau! Ja im Endeffekt hatte ich wohl recht!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Tobias ist ein echtes Hottie nur leider zu jung *hä*

    Diese Vanessa kommt ist mein UNSYMPATH No. 1 und die Eltern tun ihr übriges im Wettbewerb um die grösste Panne
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich gebs zu, ich gucke auch. Manchmal denke ich, das wäre ne Schulauführung besonders bei dem Daniel.
    Super finde ich Vanessa, Tobias u. Mike Leon. Alle anderen sind mir zu unprofessionell.
    Die Spick-Nummer von Nevio war ja wohl voll daneben, der will Profi werden und kann die paar einfachen Zeilen Text nicht.

    Didi finde ich an sich toll und irgendwie speziell von der Stimme her, aber er hat sich mit diesem gräßlichen 80er Lied keinen Gefallen getan. Er hätte sich lieber was eigenes aussuchen sollen, statt die Nummer vom Stefan zu nehmen. Dabei habe ich mich echt gefragt, wie der den Song hätte singen wollen

    Ich bin froh, das Stefan freiwillig gegangen ist, und meine Befürchtung, dass er wie Kübelblöd bis zum Schluss durchgezogen wird, nicht wahrgeworden ist.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Also eigentlich finde ich Mike Leon am Besten *die Stimme* aber ich mag auch Tobias sehr sehr gern, wobei der Bonjovi-Auftritt ein Griff ins Klo war aber ansonsten möchte ich nur die Beiden sehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Original geschrieben von Michelle


    Ich bin froh, das Stefan freiwillig gegangen ist, und meine Befürchtung, dass er wie Kübelblöd bis zum Schluss durchgezogen wird, nicht wahrgeworden ist.
    Das habe ich mir auch gedacht *brech* und das ständige Rumheulen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja aber das war doch lustig

    Jetzt ist ja nur noch (für mich ) Vanessa da zum aufregen aber die macht einen so ERNSTHAFT wütend und nicht so hahaha-wütend
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich weiß nicht warum tobias dieses rocker image zugesprochen wird?
    wenn er ein rocker wäre, würde er sich doch definitv nicht bei dsds bewerben, außerdem hat er es in der mottoshow schon etwas vergeigt.

    mike leon ist mein absoluter favorit.

    nevio find ich etwas zu abgehoben und didi hat sowas von einer übertriebenen mimik, aber show gehört ja bekanntlich dazu.

    stephan tut mir leid, dass er als trottel der nation hinhalten musste (kübelböck ersatz) und er war es sich shcon selbst schuldig, auszusteigen

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich gebe zu, ich gucke *schäm* und ich gestehe auch, das mir diese Staffel am besten gefällt.

    Den Mike-Leon würde ich gerne in den Charts sehen, ob als Superstar oder whatever. Hauptsache der verschwindet nicht wieder, denn ich mag seine Stimme und finde ihn sympathisch.
    Die Vanessa mag ich auch ganz gern leiden, ebenso den Tobias. Und der Nevio hat es mit seinem "Ich kenn den Text nicht aber ich bin arrogant genug um zu glauben, dass das bei mir vollkommen irrelevant ist" - Auftritt dezent verkackt!

    Am allerallerallerallerallerschlimmsten finde ich diese Anna-Maria. Diese Dauergrinsefresse die sie immer mit sich rumträgt, ertrage ich gar nicht. Ansonsten sind schon alle weg die ich doof und gut fand
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Schaut denn heute keiner X Factor?!
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 13:24:06
  2. Guckt keiner DSDS heute?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 22:12:01
  3. Wer schaut heute DSDS mit?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 22:01:52
  4. Schaut Jemand DSDS ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 16:31:32
  5. Mir hat keiner gratuliert...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:57:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •