Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: www.mitfahrzentrale.de

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard www.mitfahrzentrale.de

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Hat von euch jemand Erfahrung mit der Mitfahrzentrale? Ich möchte spontan am WE nach Köln und da es mit dem Auto nicht geht und Zug zu teuer ist dachte ich, ich probier's mal aus. Ich bin eigentlich ein großer Angsthase, darum fahr ich auch nur mit einer Frau mit.

    Liebe Grüße
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ja, hab ich schon gemacht und hat ganz gut geklappt
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Während meiner 5-jährigen Wochenendbeziehung habe ich vor jedem Wochenende Kontakt zur Mitfahrzentrale aufgenommen. Mal bin ich irgendwo mitgefahren, mal habe ich eine oder mehrere Personen mitgenommen.
    Ich hatte sogar 2 feste Mitfahrer die immer dabei waren wenn ich zu meinem Freund gefahren bin. Die Spritkosten hatte ich so immer raus. Ich habe anfangs nur Frauen mitgenommen bzw. bin bei Frauen mitgefahren aber irgendwann habe ich auch Männer mitgenommen und durchweg nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
    Es waren immer nette Leute und meistens verging die Fahrt wie im Flug weil man die ganze Zeit nur quatscht.
    Ich kann´s Dir also nur empfehlen

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich bin zwei Mal bei Männern mitgefahren. Hat alles gut geklappt.

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Also ich hab jetzt eine Mfg von Heilbronn nach Bonn gefunden.

    Es ist ein Mädel und sie möchte 20€ pro Fahrt (sie nimmt mich Sonntags wieder mit). Das ist doch in Ordnung, oder?? Meine Freundin meinte nämlich das wäre zu teuer... Kenn mich nicht aus.

    Es fährt ausser mir glaub niemand mit.

    Gruß Karini

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    gibts da nicht so nen Preis-Rechner? Kilometer x Benzinverbrauch....
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, aber ich kenn ja der ihre genauen Angaben nicht..

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht und bin auch schon bei Männern mitgefahren. Waren alles durchweg angenehme und nette Fahrten.

    Was den Preis angeht: ich habe für eine 600-km-Enfernung 20-25 Euro bezahlt. Fand ich in Ordnung.

    Wie weit liegen Heilbronn und Bonn auseinander???

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Die Entfernung ist 290 Km...

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich habe für die einfache Strecke von 250 KM 12,- EUR genommen. Für die Rückfahrt nochmal den gleichen Preis. Bei der Mitfahrzentrale gibt es Preisrechner, danach habe ich mich immer gerichtet.
    Wenn jemand für mich einen Umweg gefahren ist oder ich einen Umweg gefahren bin gab es meist einen kleinen Aufschlag von 2-3 EUR.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 15:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •