Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Reelle oder Dove für blondes Haar

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Reelle oder Dove für blondes Haar

    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme ja schon seit Jahren die Resistance Serie von Keralogie/Kerastase und möchte jetzt zwischendruch mal wieder was anderes, ein Päuschen quasi.

    Ich pendle jetzt zwischen Reele ( Shampoo und Kur ) und Dove ( oder ist diese Neue Pantene *grübel* ) , gibt es da Erfahrungen ???

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Also das Reele trocknet die Haare ziemlich aus! Ich benutze das von L'oréal Professional (rosa Flaschen) und bin sehr zufrieden! An das Pantene und Dove habe ich mich noch gar nicht rangetraut, da das von Gliss für blondes Haar schon so schrecklich war ...

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Guhl?

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    das shampoo von reelle macht stroh aus den haaren. *fingerweg*
    aber die kur von denen ist echt gut. ich krieg die hier nur leider nicht mehr, sonst würde ich sie wieder kaufen.

    die serie von pantene ist okay, hab shampoo und spülung. allerdings hab ich es jetzt 2 tage hintereinander verwendet und da juckt dann die kopfhaut. also für zwischendurch ist es sicher okay, für die tägliche anwendung eher nicht.
    aber der effekt ist schön. die haare sind weich, gut kämmbar, fallen schön und das blond sieht frischer aus.

    was ich auch noch gut finde, ist die shine blonde serie von l'oreal professional. da gibt es shampoo, spülung und schaum, soweit ich weiß.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Okay, ich streiche Re'elle...und schwanke zwischen Pantene und L'Oreal Prof.

    Ich wasche meine Haare im Winter alle 2-3 mit, eine Verpackungsgröße des noch zu kaufenden Produkts würde ich mindestens gerne zwischen meine Kerastase Pause schieben

    Was gibt es denn ansonsten noch an feinen Sachen, für lange, blonde, gefärbte, trockene Haare ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    ....das würde mich auch interessieren ...und einen schönen Glanz soll es zaubern....

    Reelle hat bei mir übrigens auch fürchterlich ausgetrocknet, nur die Kur fand ich toll. Sie ließ das Haar richtig schön glänzen!

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    schönen glanz bringt das nutri gloss von l'oreal. und pflegen tuts auch.
    da mag ich shampoo, spülung und kur im topf.
    das leave-in enthält wohl glitzerpartikel.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mir gefällt das Nutri Gloss leider gar nicht.
    Und die Leave-in ist ne Katastrophe wegen der Glitzerpartikel!!!

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    deshalb hab ich um das leave in auch immer nen bogen gemacht:
    aber die kur ist toll.
    hmm, aber wenn du die serie nicht magst.

    dann vielleicht doch mal das shine blonde von l'oreal prof. probieren?
    würde ich allerdings nicht unbedingt für jede haarwäsche nehmen, da es doch leicht aufhellt. flasche und inhalt sind lila und ich glaub, man soll sogar laut anwendungshinweisen handschuhe tragen. hab ich aber nie gemacht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hallöchen,

    also von dem Reélle auf jeden Fall Finger weg. Das ist mies...

    Wie wärs denn mit der neuen Ghul Reihe? Dann könntest du gleich mal berichten wie die so ist *kicher* Ansonsten find ich Pantene eigentlich immer gut...aber ich glaube da habe ich noch nie was für blonde Haare getestet
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. toll für blondes Haar...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 11:48:20
  2. Pflegeserie blondes Haar?
    Von Angel01 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 14:54:43
  3. Schampoo für blondes/gesträhntes Haar?
    Von SonjaCarina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 07:32:54
  4. Tönungsschaum für blondes Haar
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 13:31:00
  5. Strähnchen in blondes / etw. graues Haar
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 14:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •