Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Welche Rasierklingen etc. benutzt ihr

  1. #11
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    6
    Anzeige
    trocken rassieren nur mit creme?
    autsch
    abgesehn davon gibts in meim kaff weder balea noch irgndwelche teebaumöle oder sons irgnwas... jemand ne ahnung wo ich des herkrieg?

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.06
    Beiträge
    8
    Mmh darüber habe ich noch nie richtig nachgedacht. Ich hab mir mal die Achseln mitm Trockenrasierer rasiert das tat einen Tag höllisch weh.

    Ansonsten nehm ich die billigen 1x Rassierer + den billigen Rasierschaum + Nivea Senstive Rasierwasser.

    Abschaschen -> abtrocknen -> Einschäumen -> Rasieren falls notwendig nochmal Schaum -> mit Wasser abwaschen -> abtrocknen -> Mit Rasierwasser nicht sparen.

    Ist vieleicht bischen umständlich aber bei mir komplett schmerzfrei. Aber ich bin auch eine mänliche Person also ich übernehme keine Haftung für meine Aussagen.
    http://sky.tclhelp.net/sky.gif
    Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,694
    Ich werde quasi von Gillette "gesponsert" und habe immer die neuesten Rasierer und Gels.

    Letztens habe ich endlich mal den Venus Divine ausprobiert (vorher hatte ich den normalen Venus) und bin begeistert. Ich finde ihn echt nochmal ein ganzes Stück besser - rasiert gründlicher und kratzt nicht.

    Das neue Rasiergel finde ich auch erheblich besser (Satin Care "wild berry"). Der Schaum ist irgendwie zäher und haftet besser an der Haut als bei den vorherigen Gels.

    Was ich jetzt noch zusätzlich ausprobieren will, ist der Deoroller von Bebe mit "apres-rasage effekt"
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hi,

    ich benutze auch nen Venus (Vibrance). Zur zeit noch mit den Venus Klingen, werde aber, wenn die Klinge, die ich jetzt drauf hab stumpf ist eine Mach3 mal ausprobieren.
    Ich benutze werde Rasierschaum, noch -gel, sondern einfach nur duschgel! Komme bestens so zurecht.
    Danach an den Beinen einfach gut eincremen und für die Achseln benutz ich nach dem Rasieren ein After-Shave-Deo (glaub das ist von Fa, aber von Dove hatte ich auch schonmal ein glaub ich...).
    Für die Bikini-Zone kommt baby-puder danach rauf.
    Und ich hab keine Pickel, Reizungen, Brennen, Jucken oder sonstwas...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich benutze den Rasier von Aldi und normalerweise die dazu gehörigen Klingen, im Moment allerdings die Männerklingen Cerrus oder so von Rossmann, die passen da auch drauf. Ab heute gibt es übrigens den Rasier und Klingen bei Aldi wieder im Angebot, da werde ich mich eindecken.

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab die Venus und die M3 Klingen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze diese Rasierer mit Seifenstück drumherum, das ist so superpraktisch, den kann frau in der Dusche aufhängen (mitgelieferte Aufhängung) und die Aufsätze kaufe ich dauernd nach, endlich mal keinen extra Schaum, kein Gel, einfach nur unter der Dusche geschwind rasieren, funktioniert auch in der Bikinizone durch den Seifenstein drumherum besser als alles was ich ausprobiert habe, wichtig ist nur, dass das Wasser immer läuft,
    versuch es doch mal,
    Janne

  8. #18
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Ich benutze Gillette Venus Vibration mit Divine oder Vibration Rasierklingen. Dazu benutze ich den Balea Body Rasierschaum.

    Der Venus Vibration ist um einiges besser als der Divine, damit schneide ich mich beweiten weniger, denn durch die Vibration fühlt man genau wie stark man aufdrücken kann.

    Bis vor 2 Jahren habe ich Einwegrasierer genommen, das tat oft sehr weh, zumal ich mir den ganzen Körper rasiere.

Ähnliche Themen

  1. Welche Reinigungsmilch benutzt Ihr?
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 22:04:50
  2. welche Reinigung benutzt ihr?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 10:45:43
  3. Welche Nachtcremes benutzt ihr?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 22:39:35
  4. Welche Art von Deo benutzt Ihr?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:05:27
  5. Welche Grundierung benutzt ihr?
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.00, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •