Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lrp

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

    Standard Lrp

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt jemand von euch das u.g. Produkte von La Roche Posay?

    UNIFIANCE
    Teintkorrigierendes
    Make up

    Ich bin auf der Suche nach einem Base (Make Up). Habe immer von Lancóme eins benutzt, leider bekomme ich das nicht mehr.

    Habt ihr Tips? Erfahrungen mit anderen?

    Grüßchen

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ich benutze VICHY Dermablend. Das ist vergleichbar mit LRP Unifance! Liebäugel aber auch mit Unifance, da es weniger deckend sein soll ... Das Dermablend verwende ich nur punktuell auf Rötungen und kombiniere dazu weitere MUs

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Das LRP Unfiance Make up fluid benutze ich schon seit Jahren und es ist mein HG. Super Verträglichkeit, super Farben, hält gut! Ich kann es nur empfehlen!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich finde das Unifiance Fluid auch sehr gut. Es deckt gut ab ohne maskenhaft auszusehen, die Haut leuchtet richtig damit und es ist verträglich.

    LG, Tua

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi, ich finde das Unifiance Fluid Makeup auch sehr gut. Nur ist für mich leider keine Farbe dabei .
    Deshalb *ähem* hab ich´s auch abzugeben. Die Nr.21 -einmal benutzt- und 22, halbvoll. Also, wenn wer Interesse hat...
    Sorry für den Threadmissbrauch!

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Halo,

    also ich kenne beide und finde sie vergleichbar. Dermablend dekct ein jkein wenig besser, dafür ist das Unifiance schöner ausfzutargen und sieht auch besser aus auf der Haut (kreicht nicht so in Poren und Fältchen)
    ALlerdings rede ich vom LRP teintkorrigierenden Make up und nicht vom Fluid Make up. Das deckt bei mir absolut nicht ausreichend.

    Aber hattest Du nicht nach einer Base gefragt? Oder meintest Du das damit?

    LG
    Jana

  7. #7
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich habe auch das von LRP und ich liebe es. Es hält gut, deckt gut ohne maskenhaft auszusehen. Und der Preis ist auch ok im Vergleich zu Parfumerie-Sachen. Habe es übrigens schon einige Male nachgekauft, das Fluid sowie auch die Cremeversion.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo,

    danke für eure Antworten. Aber ich meinte das BASE nix mit Fluid .

    Habe jetzt eine Probe von der Apotheke bekommen (bekommt ja man in seltestens Fällen) und muss sagen, es überzeugt mich. Werde jetzt mal weiter testen und schauen wir die Haut darauf reagiert.

    Farben für dieses Base sind, gelb/weiss/grün. Ich habe das grüne bekommen wegen der Rötungen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ach so das meinst Du.... Nee die kenne nich nihct. Hab schon mal überlegt mir das grüne zuzulegen wegen miener Copuperose, aber das ich schon von anderen Firmane grüne Abdeckcreme probiert hatte und sehr unzufrieden damit war (hat grün druchgeschimmert und auch überhaupt keinen Effekt gehabt, also das rot war auch noch zu sehen), hab ich's gelassen.

    Bitte berichte mal wie's ist...

    LG Jana

    grün - gegen Rötungen
    gelb - gegen blüliche Schatten (augenringe und so)
    weis - ???? wozu soll das sein???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •