Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Zahnweiß-Streifen für empfindliche Zähne ?

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Katja,

    ich habe mir heute die Whitestrips bei Fliegende Pillen bestellt, 29,91 für eine 14-Tages-Kur.
    http://www.fliegende-pillen.de/produ...ductNr=0327066
    Da dort der Versand ab 25,- kostenfrei ist, war es die günstigste Möglichkeit, die ich gefunden habe.
    Bei ebay gibt es zwar Packungen für 26.99, aber da kommt der Versand noch drauf.

    Ich habe in den letzten Wochen in mehreren Foren nach Meinungen gesucht und eigentlich sagen alle, daß sie wirken.
    Nur tun sie machen halt weh.
    Bei ciao.de gibt's 4 von 5 Sternen bei 60 Bewertungen.

    Man soll jeweils morgens und abends einen Streifen oben und unten für 30 Minuten einwirken lassen.
    Man soll währenddessen auch normal sprechen können.

    Bin schon gespannt auf meinen ersten Versuch.
    Werde dann auch aufhören, schwarzen Tee zu trinken, damit's auch schön lange weiß bleibt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #22
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    Also ich hab letztes Jahr die Whitestripes von Odol med 3 probiert. Mit dem Ergebnis am Ende der 2 Wochen war ich eigentlich recht zufrieden, die Zähne waren wirklich weißer.
    Schmerzen hatte ich auch keine, hab sie also recht gut vertragen.

    ABER: Was mich extrem gesteurt hat war die Anwendung. Es erfordert schon etwas Übung, bis man es raus hat, dass sie richtig halten. Ich konnte damit auch überhaupt nicht reden. Die halbe Stunde, die ich sie tragen musste 2x am Tag war recht... naja... "speichelig" (tut mir leid für den Ausdrück, war aber so).

    Die Wirkung am Ende der Behandlung war zwar recht zufriedenstellend, aber bei mir hielt es nicht lang. Ein paar Wochen vielleicht... aber bei einem Preis für 30€ hätt ich mri etwas mehr erwartet.

    lg

  3. #23
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo!

    @lilalucy: Und, hast Du die Strips schon probiert?

    Ich hatte meine dann für 32 Euro bei shopapotheke.de bestellt...

    ... und war relativ enttäuscht, muss ich sagen. Ich kann keinen so großen Unterschied erkennen und finde die Anwendung extrem nervig. Abends kein Problem, aber morgens passte die halbe Stunde Tragezeit so gar nicht in meinen Tagesablauf ... und vom Speichelproblem mal abgesehen, fand ich den Geschmack des Gels ziemlich bah.

    Viele Grüße
    Katja

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe sie erst gestern bestellt! Dauert bestimmt einige Tage, bis ich sie habe.
    Und ich werde sie wohl auch erst nach den Weihnachtstagen beginnen, möchte mir nicht die ganzen Weihnachtsleckereien mit schmerzenden oder empfindlichen Zähne vermiesen
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oh, ich habe gerade meinen alten Beitrag wieder entdeckt


    bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und werde auch immer wieder auf meine Zähne angesprochen
    ich putze momentan auch noch mit der "white and shine" Zahnpasta (hab ich in USA gekauft)


    die Streifen haben sich also wirklich gelohnt !
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.14
    Beiträge
    1
    Die Streifen von Stella White sind die einzigen Zahnweißstreifen, die bei mir helfen UND keine Schmerzen verursachen. Ich habe sonst sehr empfindliche Zähne. Kann ich nur empfehlen!

  7. #27
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Wo ist der Link zum bestellen?

Ähnliche Themen

  1. Zahnweiß-Zahncreme?
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 22:20:11
  2. zahnweiß- was hilft wirklich?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 13:41:26
  3. Zahnweiss SIMPLY WHITE aus den USA
    Von SimplyWhite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 00:12:46
  4. Hässliche Streifen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 09:01:00
  5. Deo-Streifen
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •