Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Zahnweiß-Streifen für empfindliche Zähne ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Zahnweiß-Streifen für empfindliche Zähne ?

    Anzeige
    Gibt es sowas ?

    Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, diese Strips zu benutzen. (einige Bekannte haben damit richtig gute Erfahrungen gemacht und wirklich schöne weiße Zähne bekommen)
    Ich hab leider ziemlich empfindliche Zähne und hab daher mal in der Apotheke geguckt. Da gibts die von Oral med und von blenda med.
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Sind die vielleicht besser für die Zähne ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab da letztens was in so ner TV-Sendung gesehen... lt. STiftung Warentest waren die Strips von Blendamed die einzigen, die richtige gute Weiss-Wirkung hatten.

    Ich hab ein paar Produkte mittlerweile ausprobiert und muss sagen, dass die Zähne auf jeden Fall für ne Weile überempfindlich werden. War aber auszuhalten.
    Denke schädlich wird's nur dann, wenn Zähne schon geschädigt sind... sicherheitshalber also auf zum Zahnarzt und einen Check machen lassen.
    Ansosnten halte ich solche Produkte für relataiv unbedenklich. Wenn man diese Überempfindlichkeit während der ANwendungszeit aushält...

    LG
    Jana

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo,
    ich hab von perweiss ,also das zeug zum bleachen davon,eine fette zahnfleischentzündung bekommen...war richtig schmerzhaft und langvierig....

    wenn ich so lese was ich schreibe bin ich wohl der entzündliche typ :-)

    LG Nicci

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Kurzfristig würde ich die Schmerzen wohl auch aushalten - wer schön sein will, muss leiden!

    Aber schädigt das die Zähne evtl. langfristig ?

    Mein Zahnarzt weigert sich ja strikt, Bleaching durchzuführen und ich halte eigentlich schon sehr viel von ihm. Vor allem könnte er wohl ziemlich viel Kohle damit verdienen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo, ich habe das bleaching von Perl Weiß,das mit dem Pinsel auf zutragen ist. Komme damit sehr gut klar,und geholfen hat es auch. Die Zähne sind echt weißer,und Empfindlichkeit,davon habe ich nichts gemerkt. Versuch es mal,ist auch nicht ganz so teuer!

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Mela,
    ich möchte gerne diese Strips ausprobieren, da bisher jeder damit die besten Erfahrungen gemacht hat!
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Mein Vater hat sich auch ewig geweigert und irgendwann sogar seiner eigenen Tochter die Zähne gebleicht. Wenn du wirklich empfindliche Zähne hast würde ich es auf jeden Fall beim Zahnarzt machen....kann mich noch schmerzlich an meine eigenen Versuche mit diesen Strips erinnern....habe auch schmerzempfindliche Zähne und ich habe noch 6 oder 7 Wochen nach meinem Selbstversuch die Konsequenzen zu spüren bekommen.
    Muss allerdings sagen dass das in meiner Abizeit war und ich deshalb keine Zeit hatte zu meinem Dad in die Praxis zu fahren, aber zum telefonieren hat es gereicht.....sein Kommentar: es ist nicht schädlich solage die Zähne an den Stellen wo das Bleichzeug rankommt nicht schon beschädigt sind. Also: Zahnarzt aufsuchen und mal nachsehen lassen ob alles Ok ist und auf jeden Fall vorher drüber nachdenken ob man in der vorderen Zahnreihe evtl. Füllungen hat....sieht nämlich ziemlich sch* aus wenn die dunkel bleiben!
    Das Bleaching bei meinem Vater war eine halbe Stunde lang etwas unangenehm und das war es dann aber auch schon.
    Ich würde solche Strips nicht mehr benutzen, allerdings muss ich ja auch fürs richtige Bleachen nichts zahlen . Wenn man das Geld nicht dafür aufbringen möchte oder kann sind die Strips aber gar nicht so übel .

    Liebe Grüße
    Fairytales

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hat denn jemand eine Ahnung, was das beim Zahnarzt kostet ?

    Ich dachte auch immer, das wäre eher was für "härtere" Fälle, hab nämlich eigentlich schon ziemlich weiße Zähne.

    Beim Zahnarzt war ich im Dezember erst und es war alles ok. Also könnte meine Verschönerungsaktion jetzt starten
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Beim zahnarzt mehrere hundert Euro, aber wieviel genau weiss ich jetzt nicht. ist aber nicht nur was für Härtefälle, es wird halt immer nur so viel heller wie es geht . Und ich war kein Härtefall .....

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    kostet beim zahnarzt ab 400 euro.

Ähnliche Themen

  1. Zahnweiß-Zahncreme?
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 22:20:11
  2. zahnweiß- was hilft wirklich?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 13:41:26
  3. Zahnweiss SIMPLY WHITE aus den USA
    Von SimplyWhite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 00:12:46
  4. Hässliche Streifen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 09:01:00
  5. Deo-Streifen
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •