Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Die Abzockerin ist wieder da

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Original geschrieben von salomea
    Also,Butterblume hat in dem letztem Filzlaustreat follgendes geschrieben:

    Ich bin zwar neu und habe von der ganzen Geschichte nichts mitbekommen, aber ich kenne das Problem leider auch aus anderen Foren
    Die Admins haben das folgendermaßen gehandhabt:
    Die Adresse (Name+Anschrift) des schwarzen Schafes wurde an alle Mitglieder des Boards (bzw. an die, die Interesse an der Adresse hatten) geschickt.Das mit dem öffentlich posten war verboten.
    Mit der Zeit hatte man so einige Adressen zusammen und konnte sich bei Tauschgeschäften oder Verkäufen besser absichern.

    grüsse butterblume

    Wenn es sich hier nun wirklich um diese Butterblume handet,finde ich das sowas von dreist!!!!!!!
    Die muß sich ja auf die Schenkel klopfen und denken :"man sind die alle dämlich!!!!!!

    Ich hasse sowas!!!!!

    Salomea

    Welches Forum soll das denn sein? Kenne kein Forum, welches das so handhabt Zumal es glaube ich nichtmal erlaubt ist, die Adressen überhaupt an irgendwen weiterzugeben. Aber sinnvoll ist es schon. Nur schade, wenn man dann vor jedem Tausch erstmal eine Liste durchgehen muss.

  2. #22
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    UNFASSBAR

    Macht die das nur hier im BB oder ist Sie auch noch in anderen Foren aktiv ?!

    Ich hoffe, daß alle Ihre Sache wiederbekommen

    LG

    Lisa-smart

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Zum Ko**en, echt! Zum Glück habe ich bisher alles bekommen (Geld und Ware), aber wenn jemand noch keine Bewertugen hat, will man den deswegen ja auch nicht benachteiligen...

    Am sichersten wäre es dann halt, zu warten, bis das Geld da ist oder im Tausch, bis die Ware da ist... Hm.

    Eine optimale Lösung wird es wohl nicht geben. Aber so kann man sich zumindest besser vor Verlusten schützen.

    Sehr ärgerlich, das ganze!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  4. #24
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Mensch, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.

    Bei mit hat sich Butterblume für ein Tauschgut interessiert. Nachdem ich ihr meine Bankverbindung genannt habe, hat sie mir aber ihre Adresse nicht gegeben und sich auch auf PN's nicht mehr gemeldet.

    Da ich aber keine Adresse hatte, habe ich das Tauschgut natürlich nicht abschicken können - so bin ich nicht abgezockt worden.

    Viele Grüsse
    buffy62

  5. #25
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Original geschrieben von Buffy62
    Mensch, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.

    Bei mit hat sich Butterblume für ein Tauschgut interessiert. Nachdem ich ihr meine Bankverbindung genannt habe, hat sie mir aber ihre Adresse nicht gegeben und sich auch auf PN's nicht mehr gemeldet.

    Da ich aber keine Adresse hatte, habe ich das Tauschgut natürlich nicht abschicken können - so bin ich nicht abgezockt worden.

    Viele Grüsse
    buffy62
    ... ging mir genauso.

    Lg
    Mone

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Jetzt sollte wirklich mal eine der Betroffenen Strafanzeige stellen, sonst geht das hier immer so weiter - das zieht sich ja mittlerweile jahrelang hin.
    Und die Frau scheint echt keinerlei Skrupel zu haben...

    vg, sharkzzz

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    mann sollte diese dreiste vielleicht mal anrufen und hören was sie dazu zu sagen hat... obwohl selbst da wird ihr wahrscheinlich etwas fadenscheiniges einfallen.die adresse hat man ja und da dürfte die telefonnr. nicht schwer zu bekommen sein... aber wer weiss ob die adresse überhaupt richtig ist.wenn sie das, wie ja bekannt öfter celebriert, müsste sie doch dran denken das ,mal irgendwer an ihrer tür klopft..


    lieben gruss claudia

  8. #28
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo,

    mir ging es genauso mit Butterblume.

    Bankverbindung hat sie sich geben lassen und dann habe ich nie mehr was gehört.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh je, das tut mir echt leid. Ich kann echt Mitfühlen, hatte ja ganz früher auch schonmal Probleme, allerdings mit einer anderen Beauty.

    Ich hoffe, es geht für Euch alle noch gut aus und Ihr bekommt Eure Sachen/Geld wieder.

  10. #30
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Ich hoffe auch für Euch, das ihr eure Sachen/Geld möglichst bald wieder bekommt Das ist echt zum Kotzen.

    Vorallem Madame Butterblume postet hier ja fleissig weiter Die hat echt keine Skrupel *entsetztbin*

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  3. Bin wieder da
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 18:04:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •