Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wimpern volumen

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Wimpern volumen

    Anzeige
    Hey ihr beautys...
    wisst ihr, ich hatte mal richtig krasse wimpern... lang und dicht fast schon perfekt ich wurde sogar drauf angesprochen ob die unecht sind....
    naja aber seit einem halben jahr hat sich das sehr reduziert.... ich habe öfters mal was neues in sachen wimperntusche ausprobiert.... und habe jetzt hierca. 15 stück rumligen... entweder ich hab einiges verlernt oder es liegft an der tusche... ich möchte wieder volumen in meinen wimpern haben... so wie früher....!
    wer hat erfahrungen damit und welchen mascara könnt ihr empfehlen???? das problem ist... er darf nicht teurer als 1-12 euro sein... maximal... aber er soll dichte und schwung liefern... helft mir... ich hasse diese "fliegenbeine" wie die pest!!!!!

    Liebe Grüße Eure Slow Smokey
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    schonmal die Full´n Soft von Jade getestet?

    Und wenn es besonders viel Fülle und Volumen sein soll, nehme ich gerne noch einen Wimpernbosster drunter.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ja den full n sonft habe ich schon hier.... ich habe mal überlegt war heute bei dm... und jetzt will ich bevor ich wieder nen fehlkjauf machemalnachfragen (also ich finde die bürste toll) den volum' express torbo boost mascara. hat den schon wier ausprobiert?
    und nochwas welchen booster benutzt du denn drunter? und wie teuer? schon mal vielen dank!!!
    anderemeinungen höre ich auch gerne ^^
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Kann dir die LÓreal Voluminous empfehlern, allerdings ist die wasserlösliche wesentlich besser als die wasserfeste.
    Hatte sie Jaaaaaaahhhrelang. Sie ist fast so gut wie die Diorshow.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Einen guten und güstigen Booster gibt es für meine Wimpern von CCB, der Orangene.

    Ansonsten mag ich keinen so sehr aus der Drogerie. Liebe besonder Spider Eyes von HR.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Wimpern

    Hallo slowsmokey,

    ich habe einen anderen Tip für dich,habe ich selber schon ausprobiert. Ich war bei einer Kosmetikerin und habe mir eine Wimpernwelle machen lassen,hält aber leider nur 3- 4 Wochen bei mir. Wenn du dann noch Tusche draufmachst,dann hast du die schönsten Wimpern der Welt. Also ich war positiv überrascht.

    Versuche es mal,Informationen und Preise über Wimpernwelle findest du im Internet.

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Hi,
    kann dem Tip mit der Wimpernwelle nur zustimmen, sieht bei mir auch immer sehr schön aus und die Wimpern wirken voller. Wichtig ist nur das die Kosmetikerin die richtige Größe für die Wickler nimmt, da ich sehr lange Wimpern habe müssen es bei mir relativ große Wickler sein, sonst hat man "Löckchen" .


    Liebe Grüße
    Jella

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich empfehle Dir die More Lashes von Ellen Betrix. Seit Jahren eine Mascara, die ich immer wieder kaufe.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    wow... scheint ja doch einige zu geben wovon ihr begeistert seit... eine wimpernwelle käme nicht für mcih in frage... mein wimpern sind keines wegs undischt oder so... denke das es an der tusche lag... hab jetzt den scharzen volum express für grade mal.... 4 oder 5 euro und bin echt super happy... grade eben ausprobiert und mit wimpernzange perfekt ^^
    trotzdem danke an euch... denke ich werde mir trotzdem noch n booster drunter machen... den hol ich mir dann noch... vielen lieben dank für eure tipps denke den LÓreal Voluminous werde ich auch mal testen.... danke euch
    dum di dumm ^^

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Anzeige
    Hi,

    wie wärs denn mit dem Eyelash Curler, danach einen Wimpernbooster bzw. Pflege, zum Beispiel Talika.
    Darüber habe ich schon viel gutes gehört.

    LG Julie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 20:28:24
  2. Volumen to go...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 10:06:39
  3. VOLUMEN VOLUMEN VOLUMEN - fast schon ZU viel...
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:18:02
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:30:06
  5. volumen??
    Von wulady17 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •