Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwämmchenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Schwämmchenfrage

    Anzeige
    Ich trage meine flüssige Foundation zuerst mit den Fingern auf und arbeite sie anschließend mit einem Schwämmchen ein.

    Nun brauche ich ein neues und überlege ob rund die optimale Form ist um die Foundation gut einarbeiten zu können. Meine letzten waren bisher rund, aber es gibt ja etliche verschiedene Formen.

    Welche benutzt ihr oder habt ihr verschiedene? Und aus welchem Material bestehen sie? Cellulose, Latex, ...?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich liebe mein ovales Schwämmchen von Ebelin (DM). Das ist schön beschichtet und saugt deshalb die Foundation nicht auf.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    im Moment nehme ich ein rundes Schwämmchen von H&M, das ist ganz weich und damit läßt sich Foundation toll eintupfen.

    Leider haben sie ja das weiße Schwämmchen von BB eingestellt, das war oberklasse.

    Dreieckige Schwämmchen sollen toll sein, aber ich persönlich mag die nicht so.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich hab welche von Rossmann . Die sind in einer runden Plastikbox und sehen aus wie Tortenstücke . Die sind gut und nicht teuer
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •