Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @andrea wegen bb pflege

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard @andrea wegen bb pflege

    Anzeige
    hi andrea und auch alle anderen,


    momentan bin ich im minimalprogramm, das möchte ich auch noch ne weile durchziehen..

    muss mich aber dann mal nach ner neuen pflege umsehen und das mache ich jetzt mit zeit..

    habe mischhaut tendenz trocken und neigung zu unreinheiten..

    benutzt du die produkte immernoch und wie sieht deine bewertung aus??


    hoffe auf hilfe

    lieben gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Claudia,

    ja ich benutze sie immer, schon über 10 Jahre. Ich habe auch eine Mischhaut mit öliger T-Zone und eher trockenen Wangen.
    Masken mache ich so ca. alle 2 Wochen, Peeling einmal im Monat. Das bekommt meiner Haut besser als früher das wöchentliche

    Morgens gibt es die
    SPF 15 Lotion und die Hydrating Eye Cream
    Abends
    das Gesichtswasser und die Hydrating Face Cream und natürlich die Augencreme
    Gewaschen wird mein Gesicht mit Eubos blau und als Entferner habe ich Bebe 3in1.

    Da es jetzt so kalt ist nehme ich manchmal die Vitamincreme (aber nur auf die Wangen).

    In ca. 2 Monaten soll es die neue Overnight Cream geben und dazu ein neues Peeling, das werde ich natürlich ausprobieren.

    Da meine Haut klar, rein und unkompliziert ist, eine 1 für die Pflege

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Andrea kannst Du mir mal bitte die Preise zu den verschiedenen Produkten sagen?

    Ich selbst hab die Hydrating Eye Cream und find sie bislang perfekt für mich.

    Jetzt würden mich auch noch die anderen Produkte aus der Pflegelinie interessieren.

    Vielen Dank schon mal.
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hi, schonmal danke für die antworten..

    hätte aber noch ne frage, ist die lotion sehr leicht oder auch ok für die trockeneren partien?

    und kannst du was zum skin supplement sagen? wie arbeitet es, macht es pickel?

    lieben gruss claudia

    achso nochwas. war deine haut vorher unreiner,bzw. hat die pflege dir hautverbesserung verschafft?

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Teufelchen, ich habe leider die Preise nicht im Kopf, aber über die Suchfunktion wirst Du sie finden. Ich glaube die Hydrating Face Cream kostet 45 Euro.

    @clöd
    Für meine Mischhaut ist die SPF 15 Lotion genau richtig. Wenn Du aber juckende trockene Wangen hast, dann eindeutig zu wenig.

    Skin Supplement nehme ich im Moment zweimal die Woche abends, lasse aber die Nachtcreme dafür weg.

    Nein.. meine Haut war vorher nicht unrein (außer in beiden Schwangerschaften). Ich bin super zufrieden, sonst würde ich sie auch nicht schon solange nehmen

    Vielleicht läßt Du Dir vorher am Counter was abfüllen, soviel ich weiß gibt es im Moment Proben vom Skin Supplement.


    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Andrea wegen MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:00:07
  2. Andrea wegen surreal
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 17:20:33
  3. Andrea wegen MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 09:10:42
  4. @andrea 409 wegen calinda
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 14:04:29
  5. Andrea wegen BB
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 22:14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •