Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Werd nicht schlau draus....?!

  1. #1
    Registriert seit
    25.01.06
    Beiträge
    6

    Standard Werd nicht schlau draus....?!

    Anzeige
    Hallo!

    Habe derzeit ein "kleines" Problem (1,98 m), das mich sehr beschäftigt.

    Ich würde gerne euere Meinungen dazu hören:

    1. Habe Anfang Januar einen sehr netten Typen auf einer Party kennengelernt. Haben uns blendend unterhalten. Er wollte meine Tel.-Nr. und hat mich für nächsten Tag ins Kino eingeladen.

    2. Tags darauf: Anruf, Kino, Cafe.....haben uns toll verstanden und ewig lange geredet.

    3. Woche darauf: Fast jeden Tag abends lange telefoniert. Tolle Gespräche!

    4. Donnerstag vor zwei Wochen: Einladung zum Kochabend bei ihm. Einfach genial....selbe Wellenlänge, gleicher Humor. Stundenlang gequatscht!
    Hab bei ihm übernachtet....es ist allerdings nichts gelaufen....er hat auf der Couch geschlafen! Aussage von ihm: Er will nichts überstürzen, sondern erstmal mich als "Mensch" kennenlernen. Fand ich persönlich faszinierend!

    5. Samstag darauf waren wir wieder auf einer Party. Schöner Abend!

    6. Letzte Woche jeden Tag ein Anruf.

    7. Donnerstags wolten wir dann wieder kochen, allerdings musste er dann kurzfristig absagen, weil ein Termin dazwischen gekommen ist.

    8. Freitag keinen Pieps gehört.

    9. Samstag wieder Kochabend. Das Gespräch kam zu späterer Stunde auch auf uns beide. Er sagte, er findet mich hübsch, nett, toll.....er hat allerdings derzeit ziemlich viele Probleme, die ihn belasten und er könne sich selbst nicht leiden. Soll es nicht auf mich beziehen und mir keine Gedanken machen...einfach alles langsam.

    10. Sonntag abend waren wir bei ein paar Freunden von mir. Er hat sich meiner Ansicht nach sehr gut mit Ihnen verstanden! Allerdings kamen ein paar lustig gemeinte Sprüche von meinen Freunden (über Sachen, die sie über uns wussten!), die mich geärgert haben. Allerdings schiens ihm nichts auszumachen und er lachte locker mit!
    Im Anschluss Abschiedskuss vor der Haustüre. Er fragte mich, ob ich kommende Woche Zeit für ein Treffen habe. *freu*

    Tja, und seitdem hab ich nichts mehr gehört, ausser einer knappen Antwort auf eine Mail von mir. Kein Anruf, keine SMS.

    Weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll?! Soll ich ihn anrufen? Lieber abwarten und ihm seine Ruhe lassen? Hat er kein Interesse mehr? Gings ihm zu schnell ? Werde irgendwie nicht schlau draus.

    Was meint Ihr denn dazu ?

    LG
    Tristesse

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    nachdem er Dich für kommende Woche gefragt hatte, wann hast Du die SMS geschrieben ?

    Er hat keinen Tag genannt, oder?

    Hast Du wegen dem Treffen gefragt in Deiner SMS ?

    Je nach dem was Du geschrieben hast und was er geantwortet hat, kann man Dir raten:

    -schreib noch einmal was, wenn dann wieder keine "ordentliche" Aussage kommt, dann würde ich nichts mehr von mir hören lassen

    Interesse scheint er ja zu haben, sonst hättet ihr Euch nicht so oft getroffen...aber er ließ ja durchklingen, dass er einige Probleme am Hals hat.

    Zeige ihm -falls Du es nicht schon getan hast- GANZ DEUTLICH das Du Interesse an ihm hast, aber dann unternimm nichts mehr, dann liegt es an ihm.

    Es gibt Typen, die wollen, können aber nicht....meistens aus irgendwelchen psychischen Vorbelastungen wie z.B. Ex-Beziehhungen oder sonstwas

    LG,
    Shiva

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.06
    Beiträge
    6
    Hallo!

    Am Sonntag hat er gefragt und gestern abend hab ich ne kurze, belanglose Mail geschrieben, einfach nur, wie´s ihm geht.

    Tag hat er keinen genannt und ich hab ihn auch gestern in der Mail nicht danach gefragt.

    Muss dazu sagen, daß zu den Problemen auch irgendwie noch ne
    Ex-Freundin mitspielt, die ihm anscheinend noch nahe geht.

    Tja, langsam angehen lassen und mal abwarten was sich draus
    entwickelt.....seine Worte.....aber leider leichter gesagt als getan :-(

    ....aber wieso WOLLEN die und KÖNNEN nicht...?

    LG
    Tristesse

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich würde ihm einfach ne SMS schicken, wann ihr Euch treffen wollt (oder noch besser einen Terminvorschlag) und den Rest der Woche anderweitig verplanen. Oder auch einen Terminvorschlag für nächste Woche, dann gibst Du ihm Zeit und wartest selbst nicht mehr.

    Nichts ist imho blöder, als sich in Warteposition zu begeben.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Tristesse

    ....aber wieso WOLLEN die und KÖNNEN nicht...?

    LG
    Tristesse
    JA, weil der Kopf nicht stärker ist als das Herz.

    Ich kannte mal einen, der wollte unbedingt eine Beziehung mit mir anfangen, aber wenn es dann zu Annäherungen kam, hat er plötzlich aufgehört und geblockt und als ich fragte, woran es liegt und ob es zufällig an der Ex liegt, sagte er ja, leider.

    Er würde so gerne, aber die noch nicht verarbeitete Vergangenheit holt ihn ein ....

    Aber ich will Dich gar nicht demotivieren, das ist sowieso alles sehr individuell und von vielen Faktoren abhängig.

    LG,
    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Herrlich, willkommen in meinem Leben, sowas passiert mir auch irgendwie andauernd...
    Der letzte "Freund" hatte genau das gleiche nur dass wir uns von anfang ziemlich nahe kamen... hatte echt gedacht "wow, das ist es jetzt" und dann kam sowas wie: "ich kann das nicht, ich will so gerne aber irgendwas in mir kann das nicht mitmachen" er hatte angst das ihm jemand zu nahe kam... also, das wollen aber nicht kommen gibt es!

Ähnliche Themen

  1. Wie schlau seid Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 09:47:00
  2. Was ist draus geworden?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 17:19:43
  3. Ich werd alt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:26:45
  4. Schlappe Naturwellen - wie mehr draus machen?
    Von Birgit67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 14:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •