Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: care-line.biz - was ist denn das für ein Zuschlag?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard care-line.biz - was ist denn das für ein Zuschlag?

    Anzeige
    Hallo,

    am Ende der Bestellungen kriege ich seit neuestem einen "Zuschlag" drauf (bei einer 80 Euro-Bestellung waren es 4 Euro) - was soll das denn sein? Ich habe nirgends etwas darüber gefunden.

    Ist das bei Euch auch so?

    Portofrei am Wochenende bestellen ist scheinbar auch nicht mehr möglich ...

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das soll quasi der "Express-Zuschlag" sein.

    Wenn´s 10 Tage oder länger dauern darf dann entfällt der, bei unter 10 Tagen gibt´s einen Zuschlag.

    Toll!

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Wirklich super. Sowas dachte ich mir schon. *grr* Aber ich konnte es nirgends "abstellen" oder aber ich habe es überlesen.

    Und war es nicht früher so, daß man 5 Euro gutgeschrieben bekam, wenn man länger als 10 Tage wartete? Das konnte ich aber auch nicht finden.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe ein paarmal bei www.doc-bestendonk.de bestellt, die sind in fast allem sehr günstig und die (äußerst rasche) Lieferung ist ab 30 EUR und mindestens 2 Produkten kostenfrei ...

    Nur die Produktsuche ist da etwas schwierig, aber zur Not kann man die PZN(?) woanders rausfinden ...

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich bestelle auch sehr oft bei bestendonk .

    Meine Mutter lacht sich immer schief, wenn ein Päckchen kommt (lasse meist zu ihr schicken, bin ja nie daheim, wenn die Post bei mir klingelt) ---> besten donk auch
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Auntie,

    ich habe auch vor ein paar Tagen bei careline.biz bestellt. Man muss da bei der Bestellung ein Kästchen anklicken, dass man mit einer Lieferung nach ca 10 Tagen einverstanden ist. Dann entfallen die 4 Euro.

    Der Rabatt, den es früher gab, ist dadurch "aufgefangen" worden, dass die Preise jetzt 25 % billiger sind (früher 20 %). Diese 25 % Rabatt bekommt man aber nur, wenn man für mindestens 50 € bestellt. Ist die Bestellung geringer, kommt wieder ein Zuschlag zu den angezeigten Preisen dazu.

    Alles sehr kompliziert inzwischen - war früher einfacher und übersichtlicher.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Danke Euch.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von sabine21
    das soll quasi der "Express-Zuschlag" sein.

    Wenn´s 10 Tage oder länger dauern darf dann entfällt der, bei unter 10 Tagen gibt´s einen Zuschlag.

    Toll!

    VG
    Sabine
    Also ich weiss nicht.....

    ich war mit diesem Zuschlag NICHT einverstanden und hab in den sauren Apfel gebissen und angeklickt dass es 10 Tage oder länger dauern darf. Und das Ende vom Lied ist, dass ich nun schon seit 14. Januar auf mein Päckchen warte. Und als ich mal ganz vorsichtig nachgefragt habe was da los ist und wie lange es noch dauern kann da wurde die Dame sehr unfreundlich und meinte, ich soll mich eben gedulden, es sei in letzter Zeit sehr viel los und im übrigen sei ich ja einverstanden gewesen mit der Verzögerung. Aber so langsam geht mir die Geduld aus.....

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Schade, dass die so schlecht geworden sind. Vor ein paar Monaten war es noch möglich, 3 kleine Hauschka Pröbchen am WE ohne Porto zu bestellen und die kamen auch nach 3 Tagen an...

    Unverschämt find ich das mit den 10 Tagen!

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Wie kompliziert ist das denn? Mal 20 % und einen Zuschlag oder 25% ab einem gewissen Preis? Da braucht man ja eine kaufmänniche Ausbildung, um kostengünstig zu bestellen.

    Ich würde die Online-Apotheke einfach wechseln. Empfehlenswert ist auch www.sanicare.de. Es sind zwar nicht alle Produkte billiger im Vergleich zu der Apotheke meines Vertrauens, doch meine Eucerinprodukte habe ich bis jetzt problemlos innerhalb von 2-4 Werktagen bekommen. Porto- und zuschlagsfrei. Vielleicht eine weitere Alternative.

Ähnliche Themen

  1. Apotheke care-line. biz?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 13:43:30
  2. www.care-line.biz -- was ist denn jetzt schon wieder?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 16:58:43
  3. Lieferzeit der Online-Apotheke Care-Line.biz
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 18:57:04
  4. Zuschlag für Wochenendarbeit
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 13:36:17
  5. Frage zu Zuschlag von Überstunden
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 21:55:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •