Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Just arrived....

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174

    Standard Just arrived....

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe dieses Board zufällig beim "Make-up-surfen" entdeckt wollte mich nur kurz vorstellen...

    Ich bin Lumina, 27 Jahre und komme aus Karlsruhe, wohne aber momentan im schönen Augsburg.

    Ich liebe Kosmetik und Makeup und alles was schön funkelt und glitzert. Ich weiss gar nicht mehr, wann diese Leidenschaft begonnen habe aber ich erinnere mich noch genau, dass ich als ich noch ganz klein war immer mit dem Make-up meiner Mutter gespielt habe

    Ich habe bis vor 6 Monaten noch in New York gelebt und gearbeitet und dabei ist meine "make-up-addiction" (wie es mein Freund netterweise nennt) so richtig ausgebrochen - die ganzen tollen Marken (hmmmmm)... Naja, wenigstens tut sich auch in Deutschland inzwischen auch so einiges.

    Meine Lieblingsmarken momentan (wechselt immer wieder..)

    Pflege: Paulas Choice (von Paula Begoun) und Kanebo

    Deko (ohhhh jetzt wirds schwer...): Stila, Make-up-forever, MAC, Bobbi Brown, Chantecaille, Urban Decay, Lorac, Estee Lauder, Guerlain, Dior, ... (never ending..)


    Naja, ich bin jedenfalls froh endlich mal Gleichgesinnte gefunden zu haben - g -

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachten

    Lumina

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Lumina!

    Herzlich Willkommen! Hoffentlich gefällt es Dir hier bei uns. Wow, New York...dann kannst Du uns sicher einiges berichten. Ich war selbst kürzlich in den Staaten und die haben dort, was Beauty betrifft ja wirklich alles.
    Also, viel Spaß mit dem Board und noch einen schönen 2.Weihnachtstag!

    Viele Grüße,
    Katrin

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Lumina!

    Du bist hier genau richtig :-)))

    Wie ist den die Pflege von Paula? Ich habe mir gerade den dicken Wälzer bestellt und wälze mich durch die ganzen Produktbewertungen.

    VG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Lumina,

    auch von mir eine herzliches Willkommen hier im BB, aber sei gewarnt, bald leidest du nicht nur make-up-addiction sondern es gesellt sich dazu Beauty-Board-Addiction, wer hier verkehrt ist extrem suchtgefährdet

    LG
    Sabine


  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Lumina,

    willkommen an Board! Ich denke, du passt gut zu uns *lacht*

    Viel Spaß :-))

    Schöne Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Hallo Lumina,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier am Board ! Du wirst dich sicherlich wohl fühlen
    Nach New York komme ich endlich mal nächstes Jahr. Ich hoffe, du kannst mir dann ein paar Shoppingtipps geben ?!
    Also, viel Spaß noch !!!
    VLG
    Shalah

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Hallihallo!

    Willkommen und viel Spass hier im BB...

    LG kittylee

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Vielen Dak für all die lieben Willkommensgrüße

    Ich glaube bei Euch wird es mir richtig gut gefallen

    Jennifer, die Pflege von Paula ist das beste was ich je benutzt habe (und ich habe schon vieles probiert...) - meine Haut sah nie besser aus. Allerdings ist meine Haut auch ziemlich "spinnig" - mal trocken, mal eher fettig und dazu auch noch eine leichte Rosacea - aber seit ich die Produkte von Paula benutze habe ich das alles ganz gut unter Kontrolle gebracht.

    Salah, lass mich wissen, wenn du nach NYC kommst, ich kann Dir sicher einige Tipps geben

    Okay, ich freu mich total dabeizusein

    Lumina


  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lumina,

    auch von mir:

    HERZLICH WILLKOMMEN.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi lumina!
    willkommen an board!
    vor suchtgefahr hat man dich ja eh schon gewarnt, insofern bist du jetzt offizielles mitglied der anonymen boardsüchtigen!
    viel spaß!
    julia

Ähnliche Themen

  1. Mein Wichtelpaket has arrived!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 14:59:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •