Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gesichtscreme

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard Gesichtscreme

    Anzeige
    Ich will mir mal wieder eine neue Gesichtscreme zulegen, weiß aber leider nicht welche.
    Ich habe Mischhaut und wollte deshalb eine ölfreie und mattierende Gesichtscreme.
    Ich habe an Hydra Fresh von L`oreal gedacht, habe sie jedoch noch nie ausprobiert, deshalb wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Creme gemacht hat, oder ob ihr mir eine andere Gesichtscreme empfehlen könnt, die meinen Anforderungen entspricht.

    Vielen Dank [img]/forum/smile.gif[/img]

    Tommygirl

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hi Tommygirl!
    Habe bei der Neueinführung die Hydrafresh für die Mischhaut ausprobiert, einfach aus Neugier. Sie fühlt sich recht frisch auf der Haut an und gibt auch einigermaßen viel Feuchtigkeit, aber so richtig überzeugt hat sie mich nicht. Es kommt sicher auch darauf an, was du mit einer Creme/Emulsion/Gel erreichen willst. Ich glaube,so richtig mattiert hat sie bei mir nicht. Der Preis ist doch eigentlich ok, da lohnt sich doch das ausprobieren, ansonsten bin ich eigentlich mit fachkundiger Beratung immer besser klargekommen.(Muss ja nicht gerade die unfreundliche und oft erstaunlich inkompetente Dame von Douglas sein! Aber selbst dort gibt es Ausnahmen [img]/forum/smile.gif[/img]) Vielleicht gibt es da ja eine Anlaufstelle in deiner Nähe, oft sind die Produkte etwas teurer, aber im Vergleich habe ich stets festgestellt, das sie wesentlich ergiebiger sind. (zb. Pureness von Shiseido)
    Also, ich drück Dir die Daumen für die richtige Pflege! Viele Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tommygirl,

    wenn du nicht allzuviel Geld ausgeben möchtest, schau doch mal die mattierende Pflege von Manhattan an (kann dir allerdings nichts über die Inhaltsstoffe sagen).

    Ansonsten bin ich persönlich sehr zufrieden mit Pur Controle von Lancôme. Viele Beauties schwören auf die mattierende PFlege von Chanel Précision, und Clarins hat auch eine neue Serie für fettige Haut rausgebracht, die ganz prima sein soll.

    Nimm die Produkte einfach mal in die Hand, schnupper dran, probier aus, wie sie sich auf der Haut anfühlen.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich finde die Hydrafresh vom Hautgefühl und vom Duft her sehr angenehm, aber sie mattiert leider überhaupt nicht.

    Grüße Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.00
    Beiträge
    60
    Hallo Tommygirl,

    ich habe auch fettige Mischhaut und benutze jetzt seit ein paar Wochen die neue Pflegeserie von Clarins und bin wirklich begeistert. Vorher habe ich die Serie Skin Pure von Lancaster benutzt war aber von der Waschcreme nicht so begeistert, hatte nicht so ein sauberes Gefühl. Laß Dir doch mal ein paar Proben schicken, die bei Clarins sind ja ziemlich Großzügig.

    Viele Grüße

    Carmen

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Tommygirl,

    ich habe auch die Hydrafresh Creme von L`oreal ausprobiert, und zwar die grüne für Mischhaut. Ich fand sie vom Geruch her sehr gut und sie hat auch ein schönes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Allerdings habe ich kurze Zeit später Pickel bekommen. Ich weiß ja nicht, ob es unbedingt von der Creme kam, vielleicht haben auch zu der Zeit meine Hormone verrückt gespielt. Ich habe sie auf jeden Fall dann nicht mehr genommen. Noch was, ich weiß nicht, ob Du Make-up benutzt? Wenn ja, ich hatte immer etwas Probleme, das Make-up nach Benutzung der Creme aufzutragen. Da es ein Creme-Gel ist, wurde die Foundation irgendwie immer krümmelig. Ich weiß, es kann daran liegen, dass ich die Creme nicht lang genug habe einwirken lassen,
    aber meistens hab ich morgen ehrlich gesagt gar nicht stundenlang Zeit um abzuwarten, bis meine Gesichtscreme eingezogen ist, deshalb bin ich wieder auf meine "normale" Creme umgestiegen.
    Liebe Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Danke für eure vielen Antworten, ich glaube ich probiere die Hydra Fresh Creme mal aus und wahrscheinlich hole ich mir auch Proben von Clarins. [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Carmelita:
    Wo kann man sich Proben von Clarins zuschicken lassen? Haben die irgendeine Adresse? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Ciao Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.00
    Beiträge
    60
    Hallo Tommygirl,

    schreib einfach an folgende Adresse

    Clarins GmbH
    Postfach 1562
    82317 Starnberg

    Also ich und auch noch andere Beautyboardler habe ganz viele Proben erhalten, gib einfach Deinen Hauttyp an.

    Ich hoffe Du hast erfolg.

    Tschau

    Carmen

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Tommygirl,

    kann mich Charlee nur anschließen. Sie war zwar nicht schlecht, aber mattiert hat sie echt nicht. Ich verwende seit ca. 1 Monat die Shiseido Pureness-Serie und bin sehr zufrieden damit. Dazu das Soft-Mate-Makeup von Estee Lauder und Glanz hat keine Chance (die Mitesser auch nicht mehr so stark)! Viel Glück

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Tommygirl,

    eine Bekannte von mir (und meine mann ebenfalls [img]/forum/smile.gif[/img]) benutzt auch Pureness von Shiseido -beide sind sehr zufrieden damit.

    Hydrafresh von L'Oréal (das grüne für normale u. Mischhaut) enthält Alkohol (steht bei den Inhaltsstoffen schon an 5. Stelle), daher fürchte ich, dass es vielleicht bei längerem Gebrauch die Haut austrocknen könnte.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Gesichtscreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:14:05
  2. Gesichtscreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:14:05
  3. Gesichtscreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:14:05
  4. Best of Gesichtscreme?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:20:25
  5. Gesichtscreme
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •