Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DM Kaufanfall ... Make-up etc. ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682

    Standard DM Kaufanfall ... Make-up etc. ;-)

    Anzeige
    Guten Morgen

    War gestern Abend noch beim DM um mir Einweghandschuhe für meinen neuen Selbstbräuner St. Tropez zu kaufen ... Wollte auch nur diese kaufen und mich nicht hinreißen lassen, wieder mit 'nem gefülltem Korb an der Kasse zu stehen ...

    Was soll ich sagen? Ich bin deko-süchtig

    Hab' mir einige Sachen von CATRICE gekauft:

    Colour Match Make-up in sand beige und golden beige. Kostenpunkt 3,45 Euro. Ein wirklich klasse Make-up für den Preis! Sieht nicht maskig aus, lässt sich gut verteilen! Lohnt sich

    Catrice Mousse E/S Farbton 20 sandstone, total schön! Da werde ich mir noch weitere Töne zulegen! Gerade auch für Abends klasse, da schimmerig! Kostenpunkt 1,95 Euro. Daumen hoch

    Catrice Lippenstift Velvet Shine Farbton 100 Hot Chocolate. Superschöner Farbton, tolle Konsistenz! Ähnlich dem MAC Lustre Fresh Brew A45, nur etwas dunkler! KP so 1,95 oder 2,45 Euro oder so! Auch Daumen hoch

    Das wollte ich nur mal loswerden

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wie gut deckt das Color Match denn?
    Für den Preis könnte man's ja wirklich mal probieren. Das schöne an solchen günstigen Make up's ist, dass man mehrere Töne kaufen und mischen kann... so hat man den wirklich optimalen Ton.

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Da wohl Catrice magst noch ein Tip für Deinen nächsten Einkaufstrip: der VOlume Gloss von denen ist 1a - hatte noch nei ein besseres Gloss auf meine Lippen :-)) Und das für 2,45€... unglaublich!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    @ Jana:

    Danke für den Tipp

    Und *zustimm* ich kann mich häufig nicht für eine Nuance entscheiden und nehme dann auch gerne mal 2 mit ... bei dem Preis Ich bin übrigens auch heute bei Tageslicht mit beiden Tönen zufrieden! Hab's ja gestern Abend bei Neonlicht gekauft! Es deckt gut, aber man ist nicht zugekleistert.

    Ich würde auch gerne mal die P2 Make-up's probieren! Hat wer Erfahrungen damit? Sind die gut?


  5. #5
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ja, ich kann auch nie beim DM an den Deko-Sachen vorbeilaufen!

    Habe auch schon zig e/s und Lippies von P2, essence etc.

    Nur an die MUs hatte ich mich bisher noch nicht rangetraut. Muss aber echt sagen, dass ich positiv überrascht bin

    Der catrice Lippenstift ist z.B. ebenso gut wie der MAC, nur kostet er 14 Euro weniger !!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Hi Ihr Lieben,
    wie trägt man denn so einen Mouse e/s auf? Kann man den auch mit einem Pinsel auftragen?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich bin auch totaaal begeistert von Catrice...dank dem Board !
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ähm, ich hätte da mal eine Frage zu den Einweghandschuhen (finde die auch megapraktisch für Selbstbräuner):


    Sind das auch so welche aus dünnem, durchsichtigen Kunststoff (hol sonst immer die aus der Apotheke)?
    Wo finde ich die im dm bzw. von welcher Marke sind die?


    Danke

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Original geschrieben von kleinesfinchen
    @ Jana:

    Ich würde auch gerne mal die P2 Make-up's probieren! Hat wer Erfahrungen damit? Sind die gut?

    Hallo,ich habe im Sommer das P2 matte sensation make up gehabt und war sehr zufrieden. Die hellste Farbe passte allerdings wirklich nur im Sommer bei mir. Es lässt sich gut verteilen und mattiert auch recht lange.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00
  5. Pudriges Make-up o. Compact Make-up
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •