Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: estee lauder ideal matte make up +shop

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard estee lauder ideal matte make up +shop

    Anzeige
    hallo,

    habe mir jetzt seit langem dieses make up gewünscht und gestern endlich gekauft. leider kostet es in österreich gleich um 5 euro mehr *snief* (sch.. mwst) aber ich liebe es!!!!! tolle konsistenz (da kann das ähnliche drogerie make up im glas aus der drogerie nie mithalten- pampe)

    hatte schon mal ein pröbchen (outdoor-beige) aber habe mir jetzt die farbe 04 pebbels gekauft (ein hauch heller).

    ich war als 1. im douglas aber die sind zu 3. dagestanden und keiner hat mich bedient......

    dann ging ich eben zu marionayd (oder wie der heisst, gibts den bei euch in d. auch?)
    super bedienung, haufenweise pröbchen!!!! hugo boss duft, lancaster milk (gesichtscreme) 2 tuben teint idole von lancome (je 5 ml)
    meine freundin hat auch den duft+gesichtscreme zusätzlich bekommen (hat nichts gekauft) also wenn das kein service ist??

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Huuuhhhuuu,

    sag mal wie gut deckt das Ideal Matte denn???
    Bin grad auf der Suche nach einem neuen Make up, will mal wieder was anderes :-))

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    ich finde es deckt sehr gut! es hat halt so glitzerpartikeln drin, und das ist nicht jedermans sache.

    aber das auftragen ist der hit, verschmilzt mit der haut und man hat einen sensationellen samtigen teint.

    duft: keiner

    estee lauder double wear ist zb deckend und hält sehr gut, hat aber beim auftragen einen chemischen geruch.

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Dankeschön! Hab nämlich das Double Waer getestet und wirkt mir etwas zu maskig auf der Haut, ist auch irgendwie so fest - hab das Gefühl es bröckelt gleich ab

    Na dann teste ich jetzt mal das Ideal Matte - -Glitzerpartikel im Make up find ich schön, das wirkt natürlicher auf der Haut und kaschiert kleine Fätchen.

    Dann muss nur noch die Deckkraft reichen - hopefully

    LG
    Jana

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich nehme das Ideal Matte jetzt schon über 1 Jahr und finde es nach wie vor toll.

    Erstmal deckt es gut was mir immer wichtig ist weil ich oft Unreinheiten habe und zu Couperouse neige.
    Die Konsistenz ist sehr schön, es verschmilzt quasi mit der Haut. Ich kann es im Notfall sogar blind auftragen. Ich finde allerdings das es etwas langanhaltender sein dürfte.

    Ich habe die Farben Pebbles und Outdoor beige wobei ich Pebbles im Sommer zu leicht gebräunter Haut schöner finde.

    Erst dachte ich das es bestimmt schnell aufgebraucht ist, habe aber festgestellt das ich mit einer Tube sehr lange hinkomme.

    Wenn ich es sparsam auftrage muss ich nicht noch extra abpudern. Allerdings stört es mich auch nicht allzusehr wenn ich etwas glänze. Übrigens habe ich bisher nie Glitzerpartikel drin festgestellt
    Wenn ich richtig matt sein will dann muss ich noch extra mit losem Puder abpudern.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    hallo,

    ich hatte damals die probe: outdoor beige, kann es sein dass die trotzdem dunkler wirkt als pebbles???? kam mir schon so vor.

    also bei mir war nach 2 maligen testen am handrücken im licht glitzer da?

    egal es ist eh toll wenns ein bisschen schimmert. ich pudere nachher noch mit clearface puder ab.

    lg
    seren

    ps: nehme extra wenig make up, weil man von der foundation nicht mal viel im gesicht braucht.

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder-Ideal Matte
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:33:26
  2. EL Ideal Matte Make up
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:45:41
  3. Estee Lauder Ideal Matte
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 19:49:20
  4. Estee Lauder Soft-Matte-Makeup
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 10:59:00
  5. Soft Matte - Make-up - von Estee Lauder
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •