Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: was benutzt ihr als tagespflege??

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Hallo, hab die mittlere 30 grad überschritten, meine Haut ist trocken mit dettender t-Zone und auch vergrösserten Poren dort (aber keien Pickel bzw. selten). Meine Haut ist überempfindlich... ich bin ganz happy mit Issima:

    Flower Cleansing Creme
    Malventoner
    Sucess Laser3 Serum für den Tag
    und nachts die Super Aqua night

    ... damit hat sich meine Haut gut beruhigt, die Mischhaut wird nicht überpflegt bekommt aber ausreichend Feuchtigkeit und meine Fältchen werden schön "gebügelt"

    LG
    Jana

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Hello,

    ich bin 35, trockene Haut, aber trotzdem oft Pickel
    Momentan (im Winter) nehme ich tagsüber Decleor Aromessence Öl ,ein Tröpfchen für untendrunter und drüber Decleor Nutri-Delice Gourmande, enthält kein Mineralöl und nur ganz wenig Silikon. Ist superreichhaltig, aber bei Kälte und Heizungsluft braucht das meine Haut, sonst knittert's ein wenig
    Im Frühling werd ich wieder was leichteres nehmen, vielleicht das Issima Aqua Serum, da hatte ich ein Pröbchen und war total begeistert, mal sehen vielleicht werde ich auch Lavere mal testen...

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Ich bin 40 , Mischhaut mit im Winter trockenen Wangen. Bin sehr zufrieden mit Aroma-Vaillance intensive von Nuxe, die enthält glaube ich, auch kein Silikon (oder wenn nur wenig). Allerdings glänzt sie erstmal nach dem Auftragen, aber ich lasse sie gut einziehen, bevor ich Foundation auftrage und Puder kommt bei mir sowieso noch drüber. Erstaunlicherweise macht sie trotz Reichhaltigkeit bei mir keine (zusätzlichen) Unreinheiten, obwohl ich seeehr anfällig dafür bin.

    Ich nehme sie übrigens morgens und abends.

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    mensch da kommt ja einiges zusammen ..danke und weiter so



    @samoa: wie mixe ich mir denn mein eigenes hy gel? hört sich interessant an..

    lieben gruss claudia

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo

    Alter: Küken (anfang 20 :P)
    Haut: trockene partien, zu Unreinheiten neigend *heul*

    meine Tagespflege z.Z.: Balea Feuchtigkeits Creme-Gel. Mehr als zufriedenstellend!!! Auch wenn es etwas mehr mattieren könnte, als angegeben....Manchmal hab ich den Eindruck ich glänze mit der Creme mehr als ohne Aber ansonten echt gut...Schöne weiche Haut, nicht mehr so trocken und KEINE NEUEN PICKEL! Und super als Make up Unterlage dazu! Achja, preislich natürlich auch nciht zu toppen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #16
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Da will ich nun auch mal:

    Alter 32 , Hauttyp extrem feuchtigkeitsarm und jetzt im Winter noch dazu trocken.

    Hatte früher Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme, dann nur die Weleda Mandelcreme und jetz seit einer guten Woche die Aveda Tourmaline Feuchtigkeitscreme. Find die super.

    Dazu dann noch Abends drunter den Orangenblüten irgendwas von Börlind. Der riecht soooo lecker und ist prima für meine Haut.

    Manchmal kommt auch tagsüber das Börlindszeug drauf und dann den TM von BB.
    Liebe Grüße
    Dani

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    So ich dann auch, bin auch anfang dreißig (man könnte hier fast eine Selbsthilfegruppe gründen ) und habe trockene, feuchtigkeitsarme Haut auf der sich auch leider schonmal Pickel sehr wohlfühlen. Zur Zeit benutze ich die Vichy Nutrilogie 2 und darunter abwechselnd mal den Orangenblütenenergiespender / Gesichtsstraffungsgel beides von Börlind. Bin zur Zeit ganz zufrieden. Habe auch eine zeitlang die Rosentau Nachtcreme von Börlind benutzt, gefiel mir aber dann irgendwie nicht mehr so gut.

    Liebe Grüße
    Jella

  8. #18
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Ich bin 43 und meine Haut kann man als anspruchsvolle Mischhaut bezeichnen,im Winter wie bei so vielen hier natürlich trockener,im Sommer gehts eigentlich.Unreinheiten hab ich nur sporadisch ein paar.
    Ich verwende morgens nach der Reinigung mit warmem Wasser und Mikrofasertuch das Feuchtigkeitsgel von Living Nature,danach jetzt im Winter die Tautropfen Charisma Tagescreme und für die Augenpartie die Nachtcreme von Aubrey Organics.Im Sommer benutze ich statt der Charisma die Fluidum Tagescreme von Tautropfen,die ist schön leicht und spendet super Feuchtigkeit.Meine Haut sah noch nie so gut aus wie im Moment,ich bin wunschlos glücklich mit dieser Kombi.

  9. #19
    Registriert seit
    26.01.06
    Beiträge
    40
    Ich benutze ausschließlich Naturkosmetik von Eubiona, die ich von meiner Kosmetikerin bekomme.
    Davon die Aloe Vera Linie.

    Seit dem ist meine Haut super, vorher habe ich jahrelang teure Gesichts-Cremes weg geschmissen oder zurück gebracht, da ich sie alle nicht gut vertragen habe.
    Trockene Stellen, Rötungen etc sind seitdem Geschichte.

    Ach so - bin 28 und hab trockene, empfindliche Haut.

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Anzeige
    Ich bin 32 und habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Unreinheiten.
    Seit einiger Zeit fahre ich mit dieser Kombi optimal: Morgens erst der Börlind Orangenenergizer ganz sparsam aufgetragen und darüber die Nivea Summerteint weil ich sonst einfach zu käsig bin. Als Augencreme verwende ich morgens und abends die Hormocenta Augencreme.
    Unreinheiten rücke ich mit Sanoxit 10% zu Leibe.
    Meine Haut ist momentan sehr zufrieden und sieht gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 16:13:09
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  3. Wer benutzt Tagespflege aus der Drogerie?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 10:48:31
  4. welche Tagespflege benutzt ihr
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 17:06:17
  5. Tagespflege mit LSF
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 20:08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •