Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: was benutzt ihr als tagespflege??

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Anzeige
    Original geschrieben von clöd

    @samoa: wie mixe ich mir denn mein eigenes hy gel? hört sich interessant an..
    Falls du doch selber mixen möchtest, kannst du die Zutaten im Spinnrad oder hier: http://www.art-of-beauty.at/ oder hier: http://www.behawe.com/ bestellen.

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    @ samoa, danke für den hinweis,habe hier vorerst eine liebe beauty gefunden die mir eines mixt....aber vielleicht mische ich irgendwann wirklich mal selber.danke

    Lieben gruss claudia

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Alter: Küken (twentysomething
    )

    Haut: feinporige Mischhaut mit Mitessern auf der "I" - Zone und leichten Rötungen im Unteraugennebennasenbereich.
    selten pickel

    Pflege:
    Estee Lauder Day Wear Plus for oily Skin

    (eine antioxidative Pflege mit LSF)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    So, dann will ich auch mal....

    Ich bin den 30igern hart auf den Fersen (bin 29) und habe empfindliche Mischhaut (laut Kosmetikerin) im Moment ist sie aber eher trocken.

    Ich nehme morgens die Avene CfüH gemischt mit der Ystheal + und abends die Avene Nutritive gemischt mit dem Orangenblüten-Energiespender von Börlind.

    Ich komme mit der Mischung super zurecht.

    LG Katja

  5. #25
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    ich bin 25 und habe trockene Haut, die leider auch immer mal wieder ein paar Pickelchen aufweist. Ich benutze die Vichy Oligo 25 für trockene Haut und bin damit glücklich, weil damit mein Hautbild wirklich irgendwie ebenmässiger erscheint und sich keine Milien bilden. Zusätzlich nehme ich Hydraphase Augen Creme, womit ich auch ganz glücklich bin. Mein Gesicht wasche ich mit dem Eucerin 5% Urea Waschfluid, da ich festgestellt habe das Reingungsgels gegen Pickel alles nur schlimmer machen und meine Haut total austrocknet.

  6. #26
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,
    ich bin fast 25 und hab ölige Mischhaut mit ein paar Unreinheiten. Ich nehme momentan Effaclar K, Effaclar Feuchtigkeitsfluid und Weleda Mandelfeuchtigkeitscrme im Wechsel. Bei diesen Temperaturen im Moment spinnt meine Haut total und ist so trocken, wie ich sie noch nie erlebt hab .
    Meine Pflege ist mir seit kurzem definitiv zu wenig pflegend, bzw. macht Mitesser (Weleda) und ich werde mir daher sehr ahrscheinlich das Toleriane Fluid von LRP anschaffen.
    LG, Ash

  7. #27
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo, werde bald 33 und habe bei dieser Witterung,das erste mal trockene Haut, was ich zuvor nie hatte.

    Habe jetzt von Rugard Tagescreme zur Carotin Feuchtigskeitreme von Dr.R.A Eckstein gewechselt.

    Der kleine Pott 30ml kostet zwar 9,00 Euro,aber meiner Haut tut es gut.

    LG Mela1973
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin 31 und nutze pflege von yves rocher. da ich auch mischhaut habe (denke ich mal) hatte ich erst die pflege von yves rocher für unreine haut. dann entdeckte ich das vitamingel und benutze es bis heute. als reinigung benutze ich so ein 3 d fluid von yves rocher, leider hat dies y r aus dem programm genommen, zumindest ist es im aktuellen katalog nicht mehr drinne. Dafür gibt es eine neue tagespflege und reinigung, auf die werde ich wohl umsteigen, bei meiner nächsten bestellung, werde ich sie mal bestellen und ausprobieren. wenn ich mich abschminke, das mache ich gleich, wenn ich nach hause komme, dann benutze ich die feuchtigkeitspflege von y r. pure calmille.

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Ich bin 30, hab Mischhaut mit leicht trockenen Wangen, meine Kosmetikerin sagte, das sei normale Haut.

    Pflege für Tage,an denen ich zu Hause bin: I&M Vanille Sanddorn Fluid

    Für Tage, an denen ich rausmuß: Vanille Sanddorn Fluid und darüber MG Sheabuttercreme. Die sieht so fettig aus, ist es aber kein bisschen bei diesem Wetter. Ich liebe das Gefühl, daß meine Haut gut geschützt ist bei der Witterung
    Falls ich Puder trage, kommt nicht jeden Tag vor, trage ich CK Schüttellotion über der Creme, damit der Puder sich besser verteilen läßt und nicht die ganze Creme am Pinsel hängenbleibt

    LG.

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 16:13:09
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  3. Wer benutzt Tagespflege aus der Drogerie?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 10:48:31
  4. welche Tagespflege benutzt ihr
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 17:06:17
  5. Tagespflege mit LSF
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 20:08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •