Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: was benutzt ihr als tagespflege??

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard was benutzt ihr als tagespflege??

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    da ich momentan nach heftiger probiererei auf minimalprogramm bin suche ich jetzt ne neue pflege für später..

    mein hauttyp: mischhaut tendenz leicht trocken, feuchtigkeitsarm und immer mal wieder unreinheiten jeglicher art..

    was nehmt ihr bei welchem hauttyp?

    wie wirkt euer produkt?

    es sollte genug feucht. spenden, nicht komedogen sein(sofern sich das so einfach sagen lässt ) kein glanzgesicht machen und ,wenn möglich; nicht allzuviel silikon enthalten


    achso, es sollte gut unter dem make-up zu tragen sein..

    ne menge anforderungen , aber ich möchte doch so gerne meinen hg finden. und ich denke das kriege ich am besten mit eurer hilfe hin..


    lieben gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Hauttyp: 30 , normal, Neigung zu Rötungen, im Winter so wie bei jedem gerne mal trockener von der Heizungsluft

    Tagespflege:
    * L´Occitane Honigcreme
    * L´Occitane 24 h Creme

    Beide spenden Feuchtigkeit, wobei die Honigcreme noch mehr Feuchtigkeit zuführt und die 24h Creme noch eine Portion Fett dazu. Gerade recht bei diesen Temperaturen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Hallo :-)

    Mein Hauttyp: auch 30 Jahre alt Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Partien! Manchmal Rötungen, Unreinheiten (aber wenige) vor meinen Happy Days. Momentan Trockenheitspickelchen um die Nase herum

    Ich bin sehr zufrieden mit LRP Toleriane Riche und Rosalic. Dann probiere ich gerade Hormocenta 24 h Creme aus, auch nicht schlecht! Greife aber immer wieder zu Oil of Olaz complete Tag und Nacht zurück! OoO complete enthält Vitamine A, E und C ... die Tagespflege enthält zusätzlich noch LSF 15. Sie zieht schnell ein und ist nicht komedogen!

    Avene würde mich auch noch reizen, da schwärmen hier ja Einige von! ...

    LG finchen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    Mitte 30, trockene Haut ( schon immer ) und ich pflege mit QMS.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo,

    na da sind wir ja unter uns hier in unserer altersgruppe ...
    bin auch 30

    vielen dank schonmal für eure antworten,werde mir das ein oder andere mal ansehen.

    freue mich aber auch über neue erfahrungsberichte

    lieben gruss claudia

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich mag die thermal fix 1 von vichy 8 bin zwar jünger, aber meine haut ist ansonst genauso)

    Lg Ella

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hallo,

    mitte 30 und (ich glaube) trockene haut. das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich bin mir da echt nicht mehr sicher. spannt zwar nach den reinigen, aber in letzter zeit bekomme ich hin und wieder so kleine pickelchen auf der stirn... vielleicht doch mischhaut??? obwohl, habe gerade gelesen, dass es trockenheitspickelchen gibt das wusste ich nicht *amkopfkratz*

    egal, ich denke, ich habe trockene haut und benutze jetzt im winter weleda mandelcreme. die spendet gut feuchtigkeit und fett. wenn es wärmer wird, werde ich die weleda mandel feuchtigkeitscreme nehmen.
    bin sehr zufrieden.
    wenn es ganz kalt ist (so wie jetzt) mische ich ein kleines tröpfchen wind und wetterbalsam von weleda in meine tagescreme. funktioniert bestens

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Hauttyp: Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten und zu trockener Haut bei falscher Pfege
    Alter: 35
    Pflege: selbstgemixtes Hyalurongel und Avene Ausgleichende Pflegeemulsion seit Oktober *grübel*

    Seither, keine trockene Haut, selbst bei fiesen Minustemperaturen und Heizungsluft fast keine Unreinheiten mehr, keine Rötungen.

    Bei mir machte es genau diese Kombi aus, Hy-Gel mit NK machte bei mir ganz viele Pickel und Avene ohne Hy-Gel da ist die Haut nicht so schön durchfeuchtet.

    Die ausgleichende Pflegeemulsion hat keine Silikone, keine Parabene und nur allergenarme Duftstoffe, die ich als Duftstoffallergikerin super vertrage.

    Das Hy-Gel selber zu mixen ist ein Kinderspiel.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mein Hauttyp: ölig, neigt schnell zu Unreinheiten, ab und zu auch mal feuchtigkeitsarm
    Pflege: Origins

    Ich wechsel innerhalb der Produkte je nach Jahreszeit und Hautzustand ab. Im Moment nehme ich Youthtopia Fluid und Matte Scientist.

    Beides zusammen ist bei mir ideal unter der Foundation oder TM. Es spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,211
    Anzeige
    Hallo,

    mein Hauttyp: sehr feuchtigkeitsarm, tendenz trocken
    Alter: 30 Jahre
    Pflege: Marbert Profutura für sehr trockene Haut (im Winter), Marbert Profutura für trockene Haut (im Sommer).

    Seit ich Marbert benutz, hab ich eine wirklich schöne Haut bekommen, hab vorher auch alles von billig bis sehr teuer ausprobiert.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 16:13:09
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  3. Wer benutzt Tagespflege aus der Drogerie?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 10:48:31
  4. welche Tagespflege benutzt ihr
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 17:06:17
  5. Tagespflege mit LSF
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 20:08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •