Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: avene anti rötungen

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Also ich denke dann werde ich Avene auf jeden Fall mal probieren bevor ich zur CX greife.
    Ich nehme dann wohl die leichtere Version und geb meine Guerlain-Pflege drüber.

    Hoffentlich bringt sie auch bei mir einen Effekt.

    Dieses andere Produkt von Avene soll ja lt. Homepage noch intensiver wirken - vielleciht nehem ich auch das. Kennst das jemand???

    Liebe Grüße und vielen vielen Dank für den Tip!!!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich kenn das noch nicht.
    aber ich denke das ich das auch mal testen werde.
    proben kosten ja erst mal nichts.

    Wir couperose geplagten mädels müssen doch zusammenhalten :-))

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Juuuuhhuuuu, hab mir grad die Dirosealis gekauft, das ist sie wirkungsvollere (sagt man). BIn ja sooo gespannt!!!!

    Und was ich gar nicht wusste: von Avene gibt es auch ein teintkorrigierendes Make up, so wie das LRP oder Dermablend... Kennt das jemand? Fühlt sich zumindest auf dem Handrücken um einiges besser an, nicht so pastig wie das Dermablend und die Farben sind auch viel schöner/natürlicher. Ich freu mich schon das morgen früh zu probieren!

    Gruß Jana

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich habe das korrigierende Makeup und bin sehr zufrieden damit.

    Es ist wirklich nicht pastig, läßt sich schön auftragen und hält recht gut matt (im Sommer könnte es evtl. schwächeln). Ich habe die zweithellste Farbe, die paßt mir (helle Mischhaut) sehr gut. Allerdings hatte ich bei dem Namen mehr Deckkraft erwartet. Aber das stört mich nicht weiter. Drüber gebe ich übrigens den Mosaik-Puder von Avene.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Von der Deckkraft her ist es mit dem Unifiance oder Dermablend gar nicht zu vergleichen!
    Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut! Macht ein natürliches Finish.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    So, ich hab das Avene drauf... die Deckkraft enttäuscht mich auch ein bisschen - wollte schon umtauschen gehn gegen das Dermablend, aber nun behalte ich's doch. DIe Farbe passt sooooo toll zu meinem Hautton, dass es förmlich verschmilzt. AUsserdem ist die Textur wunderschön. Und wenn die Creme gegen die Rötungen ein bissl hilft, brauch ich ja vielleicht auch nicht mehr sooooo viel abdecken
    AUf jeden Fall werde ich mir bis dahin das Dermablend nochmal kaufen und damit die Rötungen an den Wangen abdecken - dann das Avene drüber.

    Diese Diroseal-Creme ist übrigends klasse. Man beutzt sie wirklich nur auf der betroffenen Region und gibt die normale Tagespflege drüber - so kann ich Guerlain treuz bleiben, hi hi.

    Hat jemand vielleicht auch das Komakt-Make up von AVene schon probiert? Das hat erhebnlich stärkere Deckkrfat... aber ich denke das wirkt bestimmt maskenhaft, so wie das auf dem Handrücken aussah... hhhhmmmmm

    @Aunt Kracker: was kann denn das Mosaik-Puder, was die Meteorites nicht können? Schimmert es schön oder isses matt? Dekcned oder transparent (soll ja Hautunregelmässigkeiten kaschieren...)

    LG Jana

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @jana,
    schön das dir die cremes zusagen.
    ich hatte heute morgen ein kalkweisses gesicht auch schon ohne die creme und nun hab ich glühwangen...wahrscheinlich auch weil ich meine periode bekomme? keine ahnung. sag mal wenn deine wangen so rötlich werden (es hält sich grad bei mir in grenzen man sieht richtig die kleinen äderchen glühen) brennt das dann auch teilweise?
    also jetzt nicht glühend heiss sondern halt son zwicken und zwacken? ein leichtes prickeln eben.

    LG nicci

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    [
    @Aunt Kracker: was kann denn das Mosaik-Puder, was die Meteorites nicht können? Schimmert es schön oder isses matt? Dekcned oder transparent (soll ja Hautunregelmässigkeiten kaschieren...)

    LG Jana [/B][/QUOTE]

    Was der Mosaik-Puder wohl kann, ist günstiger sein, als die Meteorites. Ansonsten kann ich dazu leider nichts sagen, ich habe keine Meteorites.

    Ansonsten ist er matt und nur relativ wenig deckend.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich habe die Avene nicht vertragen............und auch nich LRP...............

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Also, ich habe heute das Anti Rougeur für die trockene Haut gekaft und habe eine Probe vom Clinique CX bekommen und ich werde Beides testen und von den Wunder berichten

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hautklar Anti Rötungen ab 20
    Von Susie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 15:22:38
  2. aok anti-rötungen tagespflege
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 19:04:18
  3. Avene gegen Rötungen - hilft das was???
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 14:55:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 23:41:00
  5. Neue Pflege bei Rötungen von Avene
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 11:17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •