Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: avene anti rötungen

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard avene anti rötungen

    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir vor einigen tagen mal ein pröbchen von avene anti rötungen kommen lassen und eigentlich bezweifelt das es wirkt bei couperose und den daraus entstehenden rötungen bei klima wechsel etc.
    jetzt einige tage nach der ersten anwendung muss ich sagen, entweder hat sich meine haut verbessert oder die creme hilft tatsächlich!!!
    ich habe kaum noch ein hitzegefühl ,meine wangen sind weiss (sogar OHNE make up)
    meine nase die ist auch top geworden,ich decke da noch ein wenig mit Biotherm forget it ab,da sieht man nichts mehr. sieht auch noch sehr natürlich aus,da ich den rest meines gesichtes momentan gar nicht schminke!!

    hoffentlich bleibt das alles so.....dann gehst mir wieder richtig gut.was sowas doch ausmacht. ich bin die ganze letzte woche sogar gerne auf der arbeit gewesen.weil man nichts mehr sieht und vor allem die nase nicht mehr dunkel rot wiurde!!

    jetzt bin ich ettwas blass im gesicht aber das wird sich demnächst auch wieder ändern.

    LG nicci

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich finde die Creme auch seeeehhr gut! Und es stimmt, sie beruhigt die Haut wirklich!

    Leider reicht sie mir von der Pflege her nicht aus! Ich habe dann immer so trockene Stellen noch im Gesicht.

    Mein Mann ist übrigens auch begeistert von der Creme!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    die gibts doch einmal für misch und normale haut und einmal für trockene und sehr trockene haut.

    sollte ich meinem mann auch mal andrehen,der ist jemand der gar nix benutzt an cremes.
    duschen anziehen rasieren haare wuscheln fertig.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich hatte leider schon die Version für trockene Haut
    Vielleicht sollte ich mal ein Serum drunter benutzen

    Dann versuch sie mal an den "MAnn" zu bringen
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Meint Ihr das könnte ne ALternative zu der teuren Clinique CX sein?
    Avene gibt's in der Apo, oder? Wie heisst die Creme denn genau und was kostet sie?

    Liebe Grüße
    Jana

    Hey super dass es Dir besser geht. DIe Creme hat echt sogar Deine Nase beruhigt...? Suuuuper!!!!!!!!!! Ich freu mich für Dich!!!

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Uiiiii, das hört sich ja mal wieder seeeehr interessant an *neugierigbin* auf weitere Erfahrungsberichte

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    die creme heisst avene anti rougeurs (oder so hab nicht draufgeguckt jetzt)
    man kann sie auch unter www.avene.de finden.

    und JA sogar meine nase,sie echt runmsponn in letzter zeit hat sie zur ruhe gebracht. klar wird die noch etwas rot wenn ich mich dann verausgabe und zusätzlich hitze herrscht (heizungen) aber sie ist lang nicht mehr so schlimm wie ohne die creeme. ausserdem hab ich da noch einen tupfer biotherm "forget it" abdeckcreme drauf,sehr natürlich sieht man gar nicht,damit die nase dann nicht zu blass ist (sieht ja auch unecht aus) tu ich noch einen tupfen rouge drauf,auf die spitze...sieht sehr natürlich aus. ich bin zufrieden. wenn alles so bleibt isset gut!

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    das klingt wirklich gut.
    Meinst Du die kann man auch punktuell verwenden (also mir auf den Wangen) und dann die normale Pflege drüber geben? Ich mag nämlich eiegntlich so gar nciht auf die Effekte meiner Guerlain-Pflege verzcihten...

    Und sagst DU mir noch was die kostet?

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Also ich hab ja auch ein Pröbchen von der CX und kenne die Antirougeurs sehr gut, da ich sie den ganzen Sommer über benutzt hab.

    Ich finde die CX nicht schlecht aber auf keinen Fall besser als die von Avene! Und die kostet nur eine Bruchteil von dem.
    Die CX spendet zwar Feuchtigkeit aber auch für trockene Häutchen vermutlich nicht ausreichend!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    was die avene kostet weiss ich nicht hab ja auch grad mal das pröbchen. ich denke so zwischen 11 und 17 euro.

    für die punktuelle anwendung also stärkere rötungen gibts da noch ne andere von avene diroseal oder so.die kenn ich nicht,kann ich nichts zu sagen.
    andere anti couperose/rötungen cremes hab ich noch nicht probiert,werd ich auch nicht wenn die so bleibt iwe sie jetzt ist.

    warum empfehlen einem die HÄ sowas nicht?warum amchen die einen denn gleich wahnsinnig wenn man mit roten wangen und nase ankommt?

Ähnliche Themen

  1. Hautklar Anti Rötungen ab 20
    Von Susie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 15:22:38
  2. aok anti-rötungen tagespflege
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 19:04:18
  3. Avene gegen Rötungen - hilft das was???
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 14:55:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 23:41:00
  5. Neue Pflege bei Rötungen von Avene
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 11:17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •