Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Visitenkarten

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Visitenkarten

    Anzeige
    Hallo

    Ich weiß, darüber gabs schonmal einen Thread

    Ich möchte mir im Internet Visitenkarten bestellen und bin bei Vitaprint gelandet. 250 Stück gratis...nur Versand...
    Nun meine Fragen: Wie genau funktioniert das mit dem Bestellen? Einfach Design aussuchen, Text wählen und anmelden? Bei den Versandkosten steht: 5 € irgendwas, aber Lieferzeit 21 Tage?!

    Und ist der Verein auch seriös? Möchte nicht, dass ich dann was aussuche und auf einmal kosten die Karten doch was oder ich bin in irgendeinem Club oder wat und muss nochwas bestellen... *misstrauisch ist*

    Zu Hülf
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich hab schon oft bei vistaprint bestellt, hauptsächlich postkarten. und ich war immer sehr zufrieden, die qualität ist gut! ich habe allerdings immer eigene designs (also z.b. scans meiner bilder oder bestimmte schriften hochgeladen) das kostet auch immer extra.
    also wirklich ganz kostenlos sind die sachen nie, weil auch der versand relativ teuer ist. meistens gehts aber auch schneller, als angegeben.
    aber trotzdem sind die sachen günstig, bei guter qualität. das bestellen ist eigentlich selbsterklärend.
    bei den kostenlos-angeboten kommt wirklich nur der versand dazu (außer natürlich, wenn du sonderwünsche hast, aber das wird immer angegeben).
    und du verpflichtest dich zu nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ich kann die auch nur empfehlen.

    Ich hab mir dort auch meine ersten 250 Visitenkarten drucken lassen. Hab mir dort online meine Karte zusammen gestellt und dann bestellt.
    Du musst nur die Versandkosten bezahlen, und die sind gestaffelt. Je nachdem wie schnell Du die VK brauchst.

    Ich hab mir da die günstigste Art rausgesucht und hab glaub ich um die 6 Euro bezahlt.

    Sehr seriös und gute Qualität.
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ok, danke Dann werd ich das auch mal dort probieren
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    kann ich auch nur empfehlen, habe auch immer die sonderangebote genutzt.

Ähnliche Themen

  1. Visitenkarten im Netz bestellen-wer weiss rat??
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 14:28:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •