Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Anwendung von Wimperntusche

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.06
    Beiträge
    91

    Standard Anwendung von Wimperntusche

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Ich lese schon länger still bei euch mit und habe schon viele nütztliche Tips erhalten! Allerdings hat offenbar niemand das selbe Problem wie ich, so dass ich mich doch als Wimperntusche-Depp outen muss:
    Wie zum Kuckuck trägt man Wimpertusche auf, ohne dass die Wimpern verkleben? Habe sehr viele Tuschen probiert (BB, Clinique, EL, Maybelline etc.), immer solche ohne "fake effekt" etc. denn ich habe eigentlich viele Wimpern, nur sollen sie halt schön schwarz sein.. Das Bürstchen vorm Tuschen abzuwischen nützt auch nichts, und mit dem Wimpernkamm kann ich die Fliegenbeine nur schlecht trennen!
    Das KANN doch nicht so schwierig sein! Bitte um Aufklärung!

    Liebe Grüsse Pepita

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Ich trenne die Fliegenbeine immer mit (Achtung Verstümmelungsgefahr ) einer Nadel...

    Man muss halt immer aufpassen das net zu viel Wimperntusche am Bürstchen is.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich wische nach dem ich das bürstchen aus dem behälter ziehe, etwaigen überschuss immer am rand ab, bevor ich die tusche auftrage... war das jetzt verständlich ausgedrückt

    lg
    lora

    ps übrigens herzlich willkommen an board
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich machs auch so wie lora...außerdem bürste ich nicht zu doll (also mit wenig druck)...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Vielleicht mal versuchen, die Wimpernbürste nach oben zu rollen und nicht nur zu "schieben" und/oder hin-und herbewegen.

    Also das Spiralbürstchen auf den Wimpern rollen, das gibt etwas Schwung und verklebt nicht so - falls du jetzt weisst, was ich meine?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich streiche das Bürstchen auch immer erst ganz fest am Rand ab und tusche dann die Wimpern, aber ich gehe nicht mit der Bürste durch, sondern klimper mit den Wimpern über das Bürstchen, so das nicht zu viel Mascara draufkommt.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ich wische auch vorher am kleenex ab..

    und wenn nötig gehe ich nach dem tuschen noch mit ner zahnbürste drüber.

    klappt bei mir sehr gut.

    lieben gruss claudia

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ich wisch das Bürstchen auch ab beim rausdrehen und nach dem Autragen geh ich nochmal mit einem Wimpernbürstchen durch.

    Aber vielleicht solltest Du mal darauf achten, welches Bürstchen die Mascara hat.

    Es gibt so viele verschiedene. Ich komme auch nicht mit allen gleich gut zurecht.
    Liebe Grüße
    Dani

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich benutze immer einen kleinen Handspigel und halte ihn so, dass ich nach oben kucken muss.
    So klappt das bei mir am besten.
    Und dann streich ich das Bürstchen auch beim rausdrehen ab.
    Viele Grüße
    Claudia
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    31
    Anzeige
    ich gehe sofort nach dem (starken) tuschen mit einem sauberen masc.-bürstchen durch, so richtig kräftig

    leider hab ich dann auch immer etwas farbe auf den lidern, dann wische ich diese mit einem wattestäbchen ab.
    deswegen
    kommt mir der lidschatten auch erst nach dem tuschen drauf.

    lg,tina

Ähnliche Themen

  1. Lipocue Anwendung
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 17:30:51
  2. Anwendung von Selbstbräunungsmitteln
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 04:00:26
  3. Anwendung von Cremerouge
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 18:43:54
  4. Tipps zur Anwendung
    Von Nina Glaser im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 11:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •