Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Internetzugang...?

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    hmm, also ich kann mich zwischen SmartSurfer und SenseConnect gar nicht entscheiden... werde beide mal testen

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Es geht mir wie Dir Souriette, ich kann mich nicht entscheiden. Ich werde auch nicht ganz schlau daraus warum man beim SmartSurfer eine web.de email Adresse haben sollte???

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    hmm, ich glaube die meinen eine anbieterunabhänge emailadresse, viele die z.b. sich über t-online anmelden haben dann ja auch eine emailadresse bei t-online und die würde dann ja wegfallen. bei web.de oder gmx.de oder so ist es ja egal worüber man sich einwählt... ich glau web.de war nur ein beispiel, aber vielleicht bekommen die ja auch was geld für etwas werbung

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Also kann ich meine gmx Adressen über Outlook weiterhin nutzen...
    Souriette, hast Du gesehen das SenseConnect einmalig 14.99 EUR kostet?

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Hallo!
    Ich glaube auch,dass die Emailadresse egal ist,so war es jedenfalls bisher(habe den Smartsurfer bis vor einem Jahr genutzt). Um nicht genervt zu werden,kannst du ja einfach xx@yy.de oder sowas eingeben.
    Lad den doch einfach mal runter,ist ja auch mit Modem kein so großes Programm ,und probier es aus. Man verpflichtet sich ja zu nichts.
    LG,Anke
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Souriette
    ich hab mir gerade mal die Infos bei SmartSurfer und SenseConnect durchgelesen, klingt ja ganz gut. vor allem steht bei SenseConnect dass die auch eventuelle einwahlgebühren mit einrechnen, machen die das auch bei SmartSurfer? Kann man immer genau sehen wieviel man gerade bezahlt? und wieviel man bisher im monat online war?
    Bei Sense siehst Du wieviel Stunden Du online warst/bist und die Kosten werden in ca. angezeigt.

    Ich teste diesen Monat noch die Shareware Version von Sense u. dann werde ich sehen, ob ich dabei bleibe oder zu smartsurfer wechsle.

    LG
    Jerry
    +


  7. #17
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    @Trixi: Nein, hab ich nicht, dann fällt die Entscheidung natürlich leichter

Ähnliche Themen

  1. Internetzugang
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 15:00:03
  2. Probleme mit Internetzugang
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •