Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Cremes gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.03
    Beiträge
    8

    Standard Neue Cremes gesucht!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich will nach langem wieder mal meine BL und meine Gesichtscreme wechseln, weil ich die immer nach einer weile nicht mehr vertrag....
    Also ich suche eine BL die schnell einzieht nicht fettet und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt...hab bis jetzt immer die Nivea Soft benutzt!
    Was die Gesichtscreme angeht...ich hab sehr empfindliche und schwierige Haut (im Gesicht) ich hab sehr stark Akne und meine Poren sind auch nicht grad die kleinsten, auserdem hab ich Mischhaut! Ich hab bis jetzt immer die Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme benutzt!
    Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen!

    Caro
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Hallo Schneekönigin,
    als BL fällt mir spontan die Weleda Aloe Vera Milch ein,die zieht ganz schnell ein,fettet nicht und spendet schön Feuchtigkeit,ist aber eher leichter,könnte also im Winter zuwenig sein.Auch sehr angenehm ist die Weizenkeim BL von Biokosma,auch die klebt und fettet nicht.
    Für Deine Gesichtshaut würde ich Dir raten,teste mal die Fluidum Serie von Tautropfen,die ist für empfindliche Haut gedacht,zieht gut ein,hinterlässt kein wachsiges Gefühl(wie einige andere NK-Cremes),beruhigt die Haut ganz toll,spendet super Feuchtigkeit und lässt Unreinheiten schneller abklingen.Generell würde ich an Deiner Stelle auch nur eine milde Reinigung benutzen,denn je stärker und aggressiver Du reinigst,umso mehr spielt Deine Haut verrückt.Was auch noch was für Deine Haut sein könnte,ist die Pflegeserie von Dr.Hauschka(Reinigungsmilch,Waschcreme,Gesichtston icum,Gesichtsöl und Gesichtsmilch),gibts auch als Probierset für unreine und für normale Haut,da würde ich an Deiner Stelle das für normale Haut nehmen und noch zusätzlich eine Probe von dem Gesichtsöl dazu,denn das soll gerade bei unreiner Haut Wunder bewirken.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.03
    Beiträge
    8
    Danke für die schnelle Antwort!
    Werd mir die Produkte Morgen auf jeden Fall mal anschauen!
    Hat sonst noch irgendjemand Tips für mich?
    Was benutzt ihr denn so?
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Huhu
    Du solltest auch darauf achten, dass die Cremes nicht komedogen sind, also Mitesser und Unreinheiten verursachen! Bei Nivea soft und Nivea Feuchtigkeitspflege bin ich mir da nicht so sicher ob da welche drin sind, ich denke aber schon ...
    Bei sehr unreiner Haut würde ich immer zu Sachen aus der Apotheke zurückgreifen! La Roche Posay und Avene sind hier sehr beliebt!
    Ich selbst verwende bei Pickeln punktuell Vichy Normaderm! Für mich super!
    Dr. Hauschka soll auch super sein, meine Haut hat damit leider verrückt gespielt, ich hab's aber vielleicht auch nicht lange genug durchgezogen. Ich werde es demnächst wohl nochmal ausprobieren. Vom Gesichtsöl und -milch sind hier ja so viele begeistert

Ähnliche Themen

  1. Neue verbesserte Bebe Cremes!?
    Von MissVanilla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 18:45:31
  2. Neue Cremes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 19:45:25
  3. Neue Cremes testen - aber wie?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 13:41:19
  4. neue Cremes im Body-Shop
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 03:09:00
  5. Neue Cremes
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •