Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wimpern kürzen

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Ich kürze mir die Wimpern auch, aber nur ganz wenig. Sie sind so lang, dass ihre Spitzen an die Gläser meiner Brille auftreffen. Das ist sehr nervig, weil die Gläser dann schnell schmutzig werden. Ich nehme dazu eine Haarschere.

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Meine Wimpern stupsen auch oft an der Brille (besonders Sonnenbrille) an. - Kann echt nervtötend sein! Und verkuzzeln tun sie sich auch manchmal beim Tuschen, sie sind halt ein wenig eigenwillig. Aber ich liebe sie trotzdem! Und möchte keinen Millimeter missen!
    Liebe Grüße
    Cosmo

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Cosmopolit
    Meine Wimpern stupsen auch oft an der Brille (besonders Sonnenbrille) an. - Kann echt nervtötend sein! Und verkuzzeln tun sie sich auch manchmal beim Tuschen, sie sind halt ein wenig eigenwillig. Aber ich liebe sie trotzdem! Und möchte keinen Millimeter missen!
    Geht mir ganz genauso und ich weine fast bei jeder, die ausfällt ....
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    26.01.06
    Beiträge
    40
    Nee, das kann ich auch nicht nachvollziehen..

    Ich hab auch sehr lange Wimpern, die stupsen an die Augenbrauen wenn ich nach oben sehe und auch an jede Brille/Sonnenbrille.
    Aber was soll's, dafür siehts toll aus und es gibt genügend Sonnenbrillen, die etwas weiter weg sitzen.

    NIE würd ich sie kürzen

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Original geschrieben von Isis



    Liebe Akki,

    ich möchte Dir das Lash Waxing ans Herz legen, hält nämlich noch GANZ VIERMAL länger
    Dankeschön *aufdieKniefall*

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Barbierella

    Das sehe ich auch so.
    Meine Wimpern sind wohl auch ETWAS länger (ich persönlich würde es aber als normal bezeichnen) und ich komme, gerade bei getuschten Wimpern, auch an das ein oder andere Sonnenbrillenglas.
    Trotzdem würde ich nie auf die Schapsidee kommen, mir die abzuschneiden (hätte auch nichts gegen längere einzuwenden)

    Meine Friseurin hat richtig lange und wohl wirklich Probleme, ne Brille zu finden, die etwas weiter weg sitzt - aber deshalb kürzen?

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich kann's kaum fassen...
    Ist schon der 1. April

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich habe mal gelesen, das Abschneiden fördere das Wachstum, dann würden sie noch länger als vorher ...

  9. #19
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    das kann ich leider nicht bestätigen. Aber die Wimpern sehen etwas voller aus, wenn die dünnen Spitzen weg sind. Hierbei möcte ich noch anmerken: Meine Wimpern sind lang, aber wenige und schnurgerade. Ich tusche sie auch nicht, weil man den Aufwand gar nicht sehen würde. Deshalb sehen sie auch nicht schlechter aus, wenn man vorne einen halben Millimeter kürzt.

    Gruß, franky

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    @ franky: schon mal über eine Wimpernwelle nachgedacht?

    Meine stoßen auch an 99 von 100 Brillen, aber dann suche ich lieber Jahre nach einer neuen Sonnenbrille als sie mir abzuschneiden . Nene, das kann ich nicht verantworten......

Ähnliche Themen

  1. Absätze kürzen lassen?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:36:37
  2. Schnürsenkel kürzen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 04:32:58
  3. Jeans kürzen
    Von Peggy im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 19:10:19
  4. Ms. Aguilera mit kurzen Haaren:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 10:31:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •