Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Haarfarbe - Strähnen

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Die Strähnen werden irgendwann auch langweilig. Und dann?

    Ich hatte mal längere Zeit helle Strähnen im Haar, kaum waren die rausgewachsen, sah es schlampig aus und ich bin dann einfach wieder mit dunkler Farbe drüber.

    Wenn man kürzere Haare hat, sind solche Experimente weniger problematisch, dann schneidet man halt einfach wieder ein bisschen, aber wenn man die Länge beibehalten will - ich rate davon ab. Lieber einen schönen Schnitt reinmachen lassen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Also ich bin für Strähnen!

    Ich habe mir auch gerade welche in recht dunkle Haare machen lassen, sind zwar eher ein dezenter Kupferton, aber trotzdem heller. Du musst ja nicht strahlend-blonde Strähnen machen lassen, es gibt auch helle Nuancen, die zwar nicht blond sind, aber auch nicht orange....
    Wie sieht es mit goldigem Haselnuss aus??? So kann der Friseur das restliche Rotpigment nutzen und mit einer Ashnuance strähnenn, das heißt, dass dem sehr starken Rotigment eine Komplementärfarbe entgegengesetzt wird....
    So wird die Nuance goldig, aber eben nicht orange....

    Lass Dich doch einfach beim Friseur gut beraten, Du hörst beim Gespräch ja schon raus, ob er Erfahrung auf dem Gebiet hat....

    Viel Glück Anina

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anina danke für deinen Beitrag, die Idee mit Haselnuss ist auch sehr schön, kann ich mir gut vorstellen. Denke auch das es gut aussehen würde.

    War bei einigen Friseurläden und habe mich informiert, es klang auch super was sie dort alles erzählt haben, nur das ich im Hinterkopf die Gedanken hatte, meine Haare werden kaputt gehen. Das hat mir auch ein Friseur gesagt, bei dem ich war.

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Anzeige
    Also trockener werden Sie auf jeden Fall, aber bei meinem feinen Haar bedeutet das auch mehr Fülle... Du musst halt gut PFLEGEN und darauf achten, dass der Friseur keinen hochprozentigen Entwickler nimmt, sondern lieber länger bleicht... das ist schonender.

    LG Anina

Ähnliche Themen

  1. Strähnen auffrischen
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 11:18:28
  2. Blonde Strähnen
    Von Dreamer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:30:52
  3. Strähnen
    Von Celine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 14:47:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •