Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nach jeder Haarwäsche nen Condi benutzen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Nach jeder Haarwäsche nen Condi benutzen?

    Anzeige
    ... Ihr seht meine Frage ja oben!
    Was meint Ihr?
    Ich habe in letzter Zeit immer das Gefühl, als würden meine Haare von dem Condi zwar super geschmeidig und glänzend, aber trotzdem beschwert er mein Haar sehr... Muss man echt nach jedem Haarbad ne Spülung benutzen? Auch wenn ich danach eine Leave-In Kur draufsprühe???
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    du MUSST gar nichts

    ich mach das nach gefühl...
    aber wenn du sowieso eine leav in kur benutzt denk ich das alleine reicht

    also ich würde nur shampoo und leave in nehmen und zwischendurch ne tolle kur
    außerdem spart ein leave in produkt massig zeit finde ich... condi ausspühlen dauert *bei mir zumindest* ja ewig
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich schließe mich Sweetie in ALLEN Punkten an!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Ich verwende nur Condi, gar kein Shampoo tut meinen Haaren sehr gut, sie sind aber auch sehr sehr trocken.
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich nehm nach jeder Haarwäsche Condi, habe aber auch das Gefühl, dass er die Haare beschwert, daher nehme ich einmal die Woche ein Peelingschampo.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich wechsle immer ab: Mal einen Conditioner, mal ein Feuchtigkeitsspray, mal eine Kur oder nur was in die Spitzen. Conditioner und Leave ist meiner Meinung nach zuviel.

    Ab und an wechsle ich auch mal mein Shampoo, mal ein "nur" reinigendes, mal ein Feuchtigkeitsspendendes oder mal ein superpflegendes.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich entscheide immer vor Ort, also unter der Dusche. Wenn sich das Haar beim Ausspülen des Shampoos nicht von selbst allein durch das fließende Wasser glättet, kommt eine Spülung rein.
    Ein Leave-In nehme ich eigentlich immer, egal ob mit oder ohne Spülung. Dafür mache ich aber sehr selten eine Haarkur, eigentlich nur wenn akute Panik wegen des nahenden Stroheffektes auftritt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Hallo
    Ich verwende nie Spülung oder Kuren und meinen Haaren geht es gut damit. Ich bin da aber wohl auch eine Ausnahme, weil ich praktisch machen kann, was ich will und nichts geht da kaputt
    lg LieLua

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Icvh nehme momentan nach ungefähr jeder 3. Haarwäsche eine Spülung und alle 2 Wochen einmal eine Haarkur.
    Die gebe ich ins Haar, massiere sie ein und lasse sie mindestens 1 Std. einwirken.
    Danach wasche ich ganz normal und föhne.

    Aber meine Haare sind - außer das sie ganz schön grau werden am Ansatz und manchmal ausfalle - auch sehr unempfindlich
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich mache das auch nach Gefühl. Nach jeder Wäsche wäre mir auch ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Ich nehme dann lieber mal eine leichte Sprühpflege, die drin bleiben kann.

Ähnliche Themen

  1. BB Leave In Condi?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:40:02
  2. Neutrogena Basis Haarwäsche
    Von Britta im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 17:43:06
  3. Neutrogena Basis Haarwäsche:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 00:43:04
  4. Nach der Haarwäsche...
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 16:27:58
  5. Spülung - Nach jeder Haarwäsche ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 12:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •