Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @alle Singles, die gern verreisen..

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard @alle Singles, die gern verreisen..

    Anzeige
    Hallo,
    ja, es geht um Urlaub !

    Fahrt ihr eher mit Freundinnen weg, die auch Single sind (und was macht ihr, wenn ihr schon zigmal zusammen weggefahren seid und sie irgendwann kein Single mehr ist bzw. für die Freundin) oder fahrt ihr alleine in Urlaub ?

    Ich fahre wahnsinnig gerne weg, aber wenn man allein ist, ist das ein Riesenproblem, finde ich. Geht ihr dann auch mal Kompromisse ein, und fahrt auch mit Leuten, die ihr nicht so mögt, nur um wegzukommen ?

    Würde mich mal interessieren...
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hm, bevor ich mit Leuten fahre, mit denen ich nicht so klar komme, fahr ich lieber alleine. Wobei ich das auch erst einmal bisher gemacht habe..
    Ich kenne zum Glueck genug Leute, die ich mag. So ist immer jemand "zur Verfuegung" (wenn grad kein Freund da ist.. wobei ich selbst dann auch noch "alleine" mit Freundinnen wegfliege), wenn ich in Urlaub will
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich fahre/fliege mit verschiedenen Freundinnen (oft auch Singles, aber manchmal auch vergeben) in den Urlaub. Manchmal hat da die Freundschaft schon etwas gelitten ,aber oft hats gut geklappt. Besonders mit Bekannten, die weiter weg wohnen und ich nicht oft sehe, da hat man sich mehr zu erzählen. Alleine hab ich bisher nur Freunde in anderen Städten besucht (London, Berlin, Köln), das fand ich sehr schön - tagsüber alleine die Stadt erkunden und abends mit dem Freund treffen, so find ichs ideal. Ich hätte keine Angst, alleine in den Urlaub zu fahren, aber da ich nicht sooo leicht auf fremde Leute zugehe, fürchte ich die Abende wären etwas einsam
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich bin zwar kein Single, aber war es sehr lange. Ich hatte nie ein großes Problem jemanden zu finden, wenn ich wegfahren wollte und daß obwohl mein Freundeskreis klein ist und diejenigen immer gebunden waren. Würde auch nie auf den Gedanken kommen mit jemanden zu fahren mit dem ich mich nicht 100% verstehe, denn ich habe keine Lust zur Zicke zu mutieren, wenn ich im Urlaub bin

    Und nun würde ich auch jederzeit wieder mit einer Freundin wie früher in den Urlaub gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jede gebundene Frau in deinem Freundeskreis sich weigert ohne ihren Freund zu verreisen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich habe das große Glück in einem Bekanntenkreis zu leben wo entweder a) ich mit den Freunden der Freundinnen super klarkomme oder b) die Damen Single sind!
    Letzten Sommer war ich ein paar Tage in Brandenburg mit einem befreundeten Pärchen und es war superlustig.....
    Also mit denen fahr ich jederzeit wieder irgendwo hin!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Zu meinen Single-Zeiten hatte ich auch oftmals Probleme, passende Reisepartner zu finden.

    Ich war einmal mit einer Freundin und ihrem damaligen Freund im Urlaub und die beiden haben leider täglich gestritten.

    Dann war ich mal mit einer Freundin und einer Freundin von ihr, die ich noch nicht kannte, im Urlaub. Hatte schon ein bisschen Bedenken wegen der 3-er-Konstellation, war aber echt überhaupt kein Problem.

    So, dann war ich mal mit meinem Bruder + seiner Familie weg, war auch okay.

    Und ich war mal mit einer Freundin von einer guten Freundin von mir, die damals auch Single war und eine Reisepartnerin suchte, 10 Tage im Urlaub. Wir kannten uns zwar nicht so gut, aber ich hatte keine Bedenken.

    Natürlich gibt es immer mal wieder kleinere Reibungspunkte, aber Riesenzoff hatte ich nie. Mit jemand, den ich nicht so besonders mag, würde ich allerdings nicht verreisen....
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, ich hoffe immer dass die Single Zeit vorbei ist bis der nächste Urlaub sich ankündigt...
    Ich fahre jetzt mit einer Freundin weg, die auch Single ist. Im Sommer sind wir zu zehnt nach Kroatien gefahren... aber ich bin ja auch erst frische 21, in dem Alter ist das Problem noch nicht so da...

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich bin zu Single-Zeiten oft allein gereist: Türkei, Griechenland, Spanien, London...

    Dann, einmal, kam ich auf die blöde Idee, mit einer neuen "Freundin" zu verreisen.

    Was war das für ein Chaos-Trip *was zu 80 % an ihr lag, der Rest ist anderen Umständen zuzuschreiben*

    Jedenfalls ist dieser Reisebericht eine immer wieder gern gehörte Anekdote, bei der mich die Leute sprachlos anstaunen, wenn ich fertig erzählt habe!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Na dann erzähl doch mal
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Ohja, da bin ich auch neugierig !!

    Aber mir ist auch so einiges passiert in einem Urlaub und ich bin immer wieder geschockt, wie kompromisslos und egoistisch Menschen doch sein können.....
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Singles aufgepasst :-)!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:13:46
  2. Pompöös With Love möchte gern verreisen
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 21:36:47
  3. an die Singles hier
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:13:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 20:02:00
  5. Singles???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •