Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bleibt ihr einen Kosmetikhersteller Treu?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Bleibt ihr einen Kosmetikhersteller Treu?

    Anzeige
    Hallo ihr hübschen!
    Ich wollte mal gerne wissen ob ihr immer bei einer Serie oder Hersteller treu!Kauft ihr die selben Produkte immer wieder oder wie sieht das aus ?Ich benutze zur Zeit die Serie von Barbor für unreine Haut!Ich habe schon sehr viele verschiedene Produkte von verschiedene Firmen ausprobiert,hab mir aber selten ein Produkt wieder gekauft!Wie sieht das bei euch aus?Bis bald mekky

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Mekky,

    puuh, naja so ganz konsequent bin ich nicht, aber es gibt schon ein paar Muster in meinem Verhalten

    Ich bin z.B. bei der Reinigung ziemlich Lancaster-fixiert, bestimmt schon seit 12 (?)Jahren. Natürlich mit ein paar Aussetzern zwischendurch

    Oder ich habe mir jahrelang nur Clinique-Foundation in Kombination mit Kanebo-Kompaktpuder gekauft.

    Nur bei der Tages- und Augenpflege bin ich sehr unentschlossen, habe da irgendwie noch nicht das richtige für mich gefunden. Aber dank Euch bin ich auf dem besten Wege

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo mekky,

    Treue - was ist das?
    Wenn's um Beauty geht, probiere ich gerne Neues aus.
    Aber auch bei mir gibt's Tendenzen. Schon seit Jahren kaufe ich immer wieder Produkte von Weleda - und auch Shiseido wandert regelmäßig in mein Einkaufskörbchen.

    Ansonsten herrscht bei mir ein bunter Mix an Gebhardt, Lavera, Clinique, Body Shop etc.

    Es ist ja auch nahezu unmöglich, treu zu bleiben, wo hier doch immer von neuen Produkten geschwärtm wird.
    Auf diese Weise hab ich z.B. die Illuminare Foundation entdeckt, worüber ich wirklich superglücklich bin.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo mekky,

    treue bei kosmetik ist bei mir wirklich schwierig meistens entdecke ich wieder was neues, was ich dann ausprobieren mag! am schlimmsten ist das bei bodylotions und duschgelen... da bin ich seeehr experimentierfreudig

    bei gesichtspflege wechsle ich schon hin und her, hab aber auch meine lieblinge, die immer wieder einen platz in meinem badezimmer finden (bei der reinigung shiseido, vichy cremes...)

    alles in allem würde ich sagen, das ich bestimmten produkten treu bleibe, die mich wirklich überzeugen, aber eigentlich ganz selten einer bestimmten marke!

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  2. welchem Shampoo seid ihr treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 07:57:56
  3. wer von euch ist treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 12:55:36
  4. Treu oder Sprunghaft?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 23:32:23
  5. Treu bleiben?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 07:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •