Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Get Down von Origins

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121

    Standard Get Down von Origins

    Anzeige
    Hallo Origins-Kennerinnen,

    ich bin wiedermal nicht am Counter vorbei gekommen. Habe schon längere Zeit nichts mehr von Origins verwendet. Heute habe ich mir das Get Down geholt, weil ich dachte es tut seine Wirkung.

    Ich finde es auch schön, allerdings meinte die Origins-Beraterin, ich dürfe es nicht jeden Tag verwenden, weil es zu sehr die Haus ausreinigt. Es ist doch aber für jeden Tag gedacht oder? Früher hatte ich das Checks and Balances, aber die Körnchen im Get Down und die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Wer hat Erfahrung damit?

    Und dazu gab es eine Probe von der Youthtopia Lotion. Gefällt mir ausgesprochen gut. Riecht sehr "kräuterig" aber ich mag es. Kann die jemand empfehlen?

    DANKE

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich nehme das get down auch sehr gern, aber eigentlich nur als Maske 1 x die Woche.
    Täglich als Reinigung wär es mir auch zu viel, tägliches Peeling ist nicht so gut für die Haut.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das Youthtopia Fluid benutze ich jetzt schon ein Weilchen und bin begeistert. Es zieht sehr gut ein, klebt nicht. Meine Haut wirkt damit schön ausgeglichen.

    Und das Get Down würde ich auch nicht täglich nehmen. 2-3 x die Woche habe ich es schon verwendet, allerdings habe ich eine recht ölige Haut, die recht robust ist.

    Aber jetzt im Winter, wo die Haut eh schon gereizt ist, würde ich es auch bei 1 x die Woche belassen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Vielen Dank an euch,

    ich habe es gestern abend und heute früh verwendet und muss sagen, dass es wirklich der Haut ALLES entzieht. Werde mir heute ein milderes Waschgel holen.

    Die Youthtopia ist wirklich super. Sie glänzt nicht auf der Haut und der anfäglich kräuterige Geruch...er gefällt mir eigentlich sehr gut. Mal was anderes...muss nicht immer fruchtig nach orange etc. sein

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich mag den Duft von Youthtopia auch sehr gern, aber ich denke mal im Sommer muß es nicht unbedingt sein. Aber da ist si emir eh zu reichhaltig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •