Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Angelina`s Babybauch ...

  1. #51
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich habe heute Bilder von Angelina bei Exclusiv gesehen und fand ihren Teint ganz seltsam. Sonst sah sie immer perfekt zurecht gemacht aus.

  2. #52
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und hier das nächste "Gerücht":

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...ag/554605.html

    Geheiratet werden soll am Valentinstag, Guy Ritchie soll Trauzeuge sein (Brad Pitt spielte in seinem Film Snatch! mit) und Jamie Oliver soll das Catering machen.

    Und wieder dazu eine schöne Fotostrecke mit Angelinas Babybauch ...

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Na das Angelina ganz gerne mal heiratet, ist ja bekannt

    Aber *läster* Brad Pitt sieht mit den gefärbten schwarzen Haaren ja sowas von daneben aus...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Er sieht aus wie dracula, dem möchte ich nicht im dunkeln begegnen (ich weiß, viele andere schon..). Ich finde sie beide irgendwie abstoßend.

    Ihr Engagament in allen Ehren,finde ich gut, schauspielerisch finde ich sie nicht besonders, sie ist ja auch ein Promi-kind was es ja nicht gerade schwer hatte einzusteigen.

    Im wievielten Monat ist sie denn? kann das nie so erkennen.

    Schönen Tag alessa
    stupid is who stupid does

  5. #55
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde es absolut gut von ihr, dass sie auf dem Weltwirtschaftsforum gleich mal zeigt, dass es sich durchaus lohnt, eine Tasche für 2000 $ zu kaufen, ist sicher gut für die Wirtschaft
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #56
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Mir ist aufgefallen das sie die Tasche immer immmer immer trägt. Schon als mit Brad noch garnichts war uns sie grad Maddox adoptiert hat hat sie schon diesen LV Shopper getragen. Das fiel mir deshalb so auf weil ich es selten Stars gibt die einer Tasche oder einem Kleidungsstück treu bleiben. Die meisten rennen doch jeden Tag mit einem neuen Teil rum.
    Das ist aber trotzdem so ziemlich das einzig positive was mir an ihr aufgefallen ist

  7. #57
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von Paris
    In einer stabilen Partnerschaft kann kein Dritter reinfunken.
    Ein weitverbreiteter Irrtum...


    Ansonsten geht mir die sogenannte Prominzenz am A... vorbei. Stellt sie euch auf dem Klo vor, möglichst morgens, nachdem sie gerade aus dem Bett gestiegen sind - es sind Menschen, wie du und ich......... sei scheinen es nur manchmal zu vergessen.

  8. #58
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard @ silent




    Bild weiss zu berichten:

    "Das Hollywoodpaar Angelina Jolie (30) und Brad Pitt (42) hat seinen Europa-Aufenthalt für einen kurzfristigen Besuch in Berlin genutzt. Am Montagabend seien die US-Schauspieler überraschend im Erlebniskino IMAX am Potsdamer Platz aufgetaucht, sagte IMAX-Sprecher Jürgen Bürgin. „Sie haben sich an der Kasse angestellt und Karten für den Film „Galapagos“ gekauft.“ Die beiden Kinostars (“Mr. & Mrs Smith“) erwarten gemeinsamen Nachwuchs und wollen Gerüchten zufolge am Valentinstag im Februar heiraten."
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #59
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde Frau Jolie schön, keine Frage. Oder eher: Sie war mal schön. Jetzt habe ich Fotos gesehen: Dünne Ärmchen, dünne Beinchen, sehr sehr knochige Knie und dicke Adern, alles in alles für mich eher unschön.

    Und dann wird geschwärmt von ihrem "Babybauch". Den hat doch jede werdende Mutter, und eben jede Mutter ist auch froh, wenn er wieder weg ist. Hat mich schon bei Heidi Klum geärgert, dieses "tolle Mutter, sieht so toll aus, der Babybauch erst... wie schön". Käme irgendjemand auf die Idee, das schön zu finden, wenn es sich um die Nachbarin handeln würde?

    Eigentlich interressieren mich die beiden nicht so, aber ich finde, seit sie zusammen sind, ist er weit, ja sogar meilenweit entfernt vom "***iest Man alive" und sie ist nicht mehr wirklich schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #60
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich finde manche Babybäuche sehr schön! Egal ob das die Nachbarin oder irgendein Sternchen in Hollywood ist...

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Babybauch weg ist - wie war das bei euch?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 16:16:33
  2. mal wieder Liv Tyler mit Babybauch (und mit Hündchen)
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:38:54
  3. PIX: Liv Tyler mit Babybauch
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:03:47
  4. Veronas Babybauch
    Von kalypso im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 23:35:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 08:46:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •