Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Angelina`s Babybauch ...

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ andijo

    War das nicht der, für den sie einen Oskar gekriegt hat?
    "Girl, interrrupted" oder so?

    Aber so schlimm sah sie da - glaub ich, ist lange her - nicht aus.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mir tut Jennifer Aniston nicht Leid. Warum auch. Täglich gehen Tausende Beziehungen den Bach runter und da schreit auch keiner vor Mitgefühl um die Wette. Und überhaupt, hat sich Ms Aniston nicht auch schon wieder getröstet?

    Aber egal wie, ich finde klasse, wie Angelina Jolie sich für Unicef engagiert. Das ist in Hollywood-Kreisen meines Wissens nicht unbedingt selbstverständlich und ringt mir gewaltig viel Respekt für sie als Person ab ohne, dass ich sie jetzt persönlich kenne.

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber GERADE in Hollywood Kreisen gehört es doch zum guten Ton, sich mind. für eine Sache zu engagieren

    Sowas nennt man Imagepflege und den wenigsten nehme ich ab, dass sie sich auch nur ein Fitzelchen für das interessieren, was sie da tun. Tue Gutes und rede nicht drüber (und schlepp auch kein 1000köpfiges Presseteam mit nach Kambodscha).
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    97
    Original geschrieben von shirl69


    Nett fand ich sie auch nie, aber nach diesem Versteckspiel mit Brad Pitt finde ich sie nur noch lächerlich und unglaubwürdig.

    Ich frage mich, weshalb so viele Leute davon ausgehen, dass Prominente die Öffentlichkeit (wahrheitsgemäß) über ihr Privatleben informieren müssten?
    Ehrlich gesagt, sind mir Menschen wesentlich sympathischer, die versuchen ihre Intimsphäre zu schützen (so ungeschickt sie sich dabei auch anstellen mögen und so sehr mich diese Info persönlich auch interessieren mag; neugierig bin ich ja schließlich auch! ) als solche, die die Menschheit mit „unabsichtlich“ publik gewordenen Home*****s, intimen Details ihrer (Ex-)Beziehungen etc. „beglücken“ .
    Nur weil die meisten Prominenten viele Privilegien genießen, sind sie noch lange nicht verpflichtet, Privates zu veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Libby

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde dieses Versteckspiel albern und kindisch. Von mir aus können die beiden zusammen sein, das ist mir ganz egal, aber sie können offenbar nicht öffentlich zu ihrer angeblichen Liebe/Nicht-Liebe stehen. Das wird wohl einen Grund haben...

    Ich fand Angelina zwar immer interessant, aber nicht wirklich schön. Und jetzt finde ich sie viel zu klapprig-dünn, wirkt irgendwie nicht gesund.

    Außerdem finde ich Fremdgeher und Ausspannerinnen generell unsympathisch.

    Ich finde Angelinas Gelaber auch total unglaubwürdig. Sie wollte doch nie eigene Kinder haben, bla bla... Nur heiße Luft.

    Jen tut mir nicht mehr Leid als jede andere verlassene Frau auch. Und dass sie nur ihm Mann zuliebe Kinder kriegen sollte, finde ich total daneben, Sternchen1

  6. #26
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von fettchen


    ich finde dieses Versteckspiel albern und kindisch. Von mir aus können die beiden zusammen sein, das ist mir ganz egal, aber sie können offenbar nicht öffentlich zu ihrer angeblichen Liebe/Nicht-Liebe stehen. Das wird wohl einen Grund haben...
    Was sollten sie denn machen? Eine Presseerklärung, dass sie ein Paar sind?


  7. #27
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Nein, ich meinte auch nicht, dass sie NUR ihrem Mann zuliebe Kinder kriegen sollte und das hab ich auch so geschrieben^^
    Aber ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, wenn man in einer Beziehung auch auf seinen Partner zugeht und seine Wünsche berücksichtigt. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich komplett unterwerfen soll, das ist doch Quatsch, aber respektieren und gemeinsam dran arbeiten ist in meinen Augen völlig in Ordnung^^
    Und der Meinung darf ich doch sein, oder fettchen??
    Aber wie schon angedeutet, man weiß ja nicht wie sich das alles zugetragen hat...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von salomea
    Ja genau,wie ein Freak!!
    Wenn ich doch weiß,Ddaß meine Arme unvorteilhaft wirken,dann zieh ich doch was Langärmeliges an!!!
    Und die arme Jennifer!!
    Die mag ich auch viel,viel lieber!!!!

    Salomea
    Ist dir dabei auch aufgefallen, dass sie da in einem afrikanischen Dorf waren? Zieh da mal bei 500°C was langärmliges an....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #29
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von VuittonVictim


    Ist dir dabei auch aufgefallen, dass sie da in einem afrikanischen Dorf waren? Zieh da mal bei 500°C was langärmliges an....
    500°C
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    @Sharky,
    ja genau, den meinte ich. Da sah sie aber doch nicht ganz so schlimm aus.

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Babybauch weg ist - wie war das bei euch?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 16:16:33
  2. mal wieder Liv Tyler mit Babybauch (und mit Hündchen)
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:38:54
  3. PIX: Liv Tyler mit Babybauch
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:03:47
  4. Veronas Babybauch
    Von kalypso im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 23:35:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 08:46:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •